Morbus Hallopeau?

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
1
Hallo!
Seit einigen Monaten leide ich unter kreisrunden, juckenden kleinen Blaeschenherden an den Haenden und Fingern. Wenn die abgeheilt sind bleibt eine trockene und rauhe Hautstelle zurueck. Seit ca. 2 Wochen sind meine beiden Haende morgens geschwollen und jede Bewegung der Finger tut weh. Hab das Gefuehl, dass die Schmerzen sich weiter ausbreiten bis in den Ellenbogen. Kann das Morbus Hallopeau sein und was kann ich dann tun?
Liebe Gruesse Bamsefru:confused:
 
Hallo bamsefru,

zuerst einmal begrüssen wir Dich herzlich in unserem Forum:)!

Ob es sich bei Deiner Symptomatik um Morbus Hallopeau handelt, ist von hier aus schwer zu sagen; vielleicht wäre es sinnvoll, den Arzt aufzusuchen, gerade auch deswegen, weil Du zusätzlich Schmerzen und Schwellungen hast.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben