Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Bodo das ist ganz toll. :)
Genieße ihn weiter, denn für die Freude braucht es keinen Alkohol.

Grüsse von Juliette
 
Guten Morgen Bodo,

das liest man gerne. Mach weiter so und Du wirst hier noch ganz oft solche schönen Momente berichten können. :kraft:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Juliette + Kathy + Kim + Manuela!

Habt vielen Dank für das Mitfreuen und die guten Worte, dass tut gut.
Ja, ich freue mich darüber, dass ich auch an solchen Tagen wie denen
des Karnevals nicht mehr zur Bierflasche greife und trotzdem das jecke
Treiben entspannt genießen kann. Allerdings nur über TV, da schwer
erkältet. Nase läuft seit 2 Tagen wie Wasser und ist geschwollen und
rot, also eine echte Clownsnase! :eek:

So habe auch ich mein "Kostüm" und schunkel mit. :p)


p010.gif



Kim, hat mich gefreut zu lesen, dass Du ohne größere Probleme mit Deiner Hündin unterwegs warst!
:)



Herzliche Grüße von Bodo! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

gute Besserung Schniefnase :besserung
Fasching auf der Couch ist doch prima, dann gibt es wenigstens kein Gedränge :)))

Liebe Grüße Manuela
 
Mich freut, dass ich heute Abend zwei Stunden kegeln war. Das hat richtig Spaß gemacht. :freu:
 
. . . ist, dass ich nach turbulenten Stunden der Ungewissheit und einiger
Missverständnisse erleben durfte, dass Gerechtigkeit und Fairness keine
leeren Hülsen sind sondern gelebte Realität. Das es gelebte Wahrhaftigkeit
und Anstand gibt, die im Kern unbestechlich sind. Das wahre Größe aufmerksam
und bescheiden ist, gütig und vermittelnd.



Mit lieben Grüßen und tiefem Dank an M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

Es ist schön wenn man dies erlebt, und erkennen kann! Ich finde dass Du Dich ausserdem auch sehr schön dabei ausgedrückt hast.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
..... ist das man mit ner ganzen Menge Einsatz auch mal verschlossene Türen einrennen kann.
Mit den richtigen Denkanstößen kann man auch harte Gegner einer Sache für diese begeistern.
Wir haben das heute gemeinschaftlich geschafft
 
Hi Magic.

Wir haben das heute gemeinschaftlich geschafft

Ich weiß, wie wichtig diese Konfrontation Dir war und was Du an Engagement
hineinlegtest. Um so erfreulicher, dass Eure legitimen und berechtigten Ziele
umgesetzt werden - dies wird für den Verein insgesamt rettend und hilfreich sein.







LGB :wave:
 
Hi Magic.

Ich weiß, wie wichtig diese Konfrontation Dir war und was Du an Engagement
hineinlegtest. Um so erfreulicher, dass Eure legitimen und berechtigten Ziele
umgesetzt werden - dies wird für den Verein insgesamt rettend und hilfreich sein.
LGB :wave:


Ich hoffe das das Endergebnis wirklich so wird wie wir es uns vorstellen,
aber ich denke wir haben den Anfang gemacht.
 
Hallo Jascha,

oh eine neue Frisur ist immer gut. :) Was hast Du denn machen lassen?

Liebe Grüße Manuela
 
..mein erster Orientierungslauf im neuen Jahr! bin zwar um einen Posten verrutscht, merkte es aber 200m vor dem 'falschen' und durfte zurück und einen Mehrweg von 1km machen. Hat trotzdem Spass gemacht!

Pegasus
 
Hab nur meine langen Haare um 2 cm kürzen lassen und meine sonst lockigen haare ganz glatt geföhnt, aber ein guter schnitt, hat super ausgesehen. Ich glaub zu Hause kann ich das aber nicht nachmachen ohne sie zu glätten, und jeden Tag glätten macht Haare kapputt und nervt. Ich seh auch mit Locken gut aus :bang:
 

Ähnliche Themen

Oben