Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

Mein Schleim ist nicht weg er hat sich allerdings jez in durchsichtig geändert ich kriege egal wie oft ich räusper schleim raus....morgen nach dem aufwachen riecht er extrem übel.
Gestern als ich im bett lag hatte ich so ein merkwürdiges gefühl im rücken und irgendwann dann habe ich einmal durch ein stechen in der brust ganz stark zusammengezuckt danach hatte ich so ein gefühl als würde mein magen wegätzen^^(tut mir leid für die beschreibeung)allerdings war das komsiche gefühl im rücken weg.heute als ich aufgesatanden bin hatte ich unfassbar starke rückenschmerzen und es hat sich so angefühlt als wenn an meinem hals eine Ader angeschwollen ist.
mfg
daywalker
 
Hallo daywalker,

hast Du mittlerweile mal abklären lassen ob bei Dir Intoleranzen bestehen??? Laktose,Fruktose...oder anderes???

LG Anna
 
Nein bis jetzt noch nicht..ich habe am 28mai einen termin in hamburg bei einem arzt der gut sein soll dem werde ich alles sagen.
 
Hi,

hab jetzt in den letzen Stunden das ganze Thema durchgelesen...

Gibts inzwischen irgend etwas neues? Biste gesund? Was hat der Arzt gesagt?

MfG
 
Oben