Platik-Geschmack im Mund!?

Themenstarter
Beitritt
16.02.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter, mein Vater hat seit Wochen einen Geschmack von Platik im Mund, sobald er auftösst. Sein Arzt hat einen großen Bluttest gemacht, bei dem aber nichts rauskam auch sonst hat er keine Erklärung dafür!

Seit einigen Tagen hat er in der Magen -und Darmgegend Schmerzen, ist total fertig und hat Durchfall!

Vielleicht bzw hoffentlich habt Ihr einen Ratschlag oder eine Idee, was es sein könnte!

LG
Anja
 
Hallo Anja,

meinst Du Plastik-Geschmack? (wobei ich nicht weiß, wie Plastik schmeckt).



Gruss,
Uta
 
Hallo Anja,

welche Zahnfüllungen hat dein Vater.

Dafür könnten Kunststofffüllungen oder auch Prothesenmaterial verantwortlich sein.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anja,

wenn der Durchfall und die Schmerzen nicht weggehen, wäre zur Abklärung eine Magen- und Darmspiegelung ganz gut.
Wenn dabei nichts herauskommt, wäre vielleicht ein Ernährungstagebuch gut, um evtl. Zusammenhänge mit der Ernährung festzustellen.

Und die Frage von AnneS nach den Zahnmaterialien würde ich auch stellen.

Gruss,
Uta
 
Oben