Magenprobleme durch Magenschleimhautentzündung

Magenprobleme

Hallo rosapi,

ja, mach ich gerne, sobald ich selbst weiß wo der Artikel am besten hinpaßt :)
 
Magenprobleme

Bei jeder Therapie sollte man gut überlegen, ob man sie auch ausprobieren möchte.
Die eigene Entscheidung kann niemand abnehmen...

Gruss,
Uta
 
Magenprobleme

Ute, wie meinst Du das? Meinst Du die Bioresonanz? Hast Du da Erfahrungen?
 
Magenprobleme

Ja, ich meine die Bioresonanz. Meine Erfahrungen sind, kurz zusammengefaßt:
es hat viel Geld gekostet und gar nichts genützt.
Mit Bioresonanz wurden weder die unverträglichen Zahnmaterialien bei mir gefunden noch meine Belastung mit Quecksilber und Holzschutzmitteln.
Auch die Behandlung hat nichts gebracht.

Ich weiß, dass es andere Erfahrungen gibt. Also muß man das ganze ausprobieren, wenn man davon überzeugt ist (wird).

Gruss,
Uta
 
Magenprobleme

Hallo Uta,

tut mir leid daß Du schlechte Erfahrung mit der Bioresonanztechnik gemacht hast.
Bei mir wurde nichts ausgetestet,sondern ausschließlich nur therapiert. Und zwar mit Erfolg mittels der "Vernetzten Testtechnik nach Keymer".
Ich muß dazu sagen, daß ich mich nur von Dr K therapieren lasse, da ich weiß daß er die Technik absolut beherrscht.

therapeutisches-haus.de/diagnose-und-therapie/bioenergetische-therapie/#vernetzte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben