Weine schon den ganzen Tag ..

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo Leute ..

Also heute will nix besser werden liege die ganze Zeit im Bett oder renne wie ein huhn durch die Wohnung und bin am weinen Mensch habe das Gefühl ich drehe durch .. Rede mir schon wieder 1000 Krankheiten ein die Gedanken wollen gar nicht aufhören .. könnt ihr mir mal nen Tipp geben was ich machen kann weiss nicht mehr weiter .. Habe schon versucht was lustiges zugucken bringt nix ..

Antworten wären lieb *echt ich bin am ende*
 
Hallo Mau

Gibt es denn einen Grund warum du weinst? Ist etwas passiert oder hast du Schmerzen?
 
Danke für die Antwort ..

Grund ich kann nicht mehr nehme Hormone wird nix besser befinden immer noch gleich .. Schmerzen habe ich jeden Tag balle mal mehr mal weniger heute iss es wieder schlimmer .. Mich nervt totall das ich nix machen kann wenn ich raus gehe habe ich mit den Kreisslauf denke ich kippe gleich um Kopfschmerzen Nackenschmerzen Halsmuskeln tun wieder weh .. Mein Magen spinnt auch schon wieder seid 3 tagen rum traue mich gar nix zuessen .. Blöd Temperatur geht mir auf den Wecker sobald ich was tue merke ich wie sie hoch geht .. Mich nervt alles das geht nun schon ein jahr mensch muss doch alles mal wieder gut sein .. Mein Kopf iss voller Gedanken weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll ..
 
Hallo Mau

Also ist es, wenn ich richtig verstanden habe, wegen Schmerzen und einfach der gesamten körperlichen Verfassung, also aus Erschöpfung.

Hast du nicht mal erwähnt, dass du familiäre Probleme hast?
Die können natürlich viele körperliche Probleme machen und einem dann echt "den Rest geben".
 
Ja habe ich daran Arbeite ich schon um genau zusein am 18.2 .. Kann einen das so fertig machen ? Konnte doch vorher viel ab und jetzt nix mehr ..

LG
 
Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass jede psychische Belastung zu einer körperlichen Krankheit führen kann. Mit Betonung auf kann, es muss nicht sein. Oftmals ist es auch so, dass man für eine gewisse Zeit der Belastung gut standhalten mag, aber irgendwann bricht es halt trotzdem aus.

Ich will damit nicht sagen, dass du dir die Krankheit einbildest oder so. Aber wenn man sich nicht wohlfühlt, oder viel Stress hat, dann beeinflusst das ja die Hormone und die wiederum kontrollieren viele Körperfunktionen. Da wundert es mich nicht, wenn dann der Körper nicht mehr richtig mitmacht.

Wenn die körperlichen Probleme nicht mehr auszuhalten sind, dann könntest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht in eine Klinik gehen willst? Das würde dann automatisch auch dazu führen, dass du weg von zu Hause kommst.
Und sag mir jetzt nicht dein Mann hat kein Verständnis für deine körperlichen Probleme...
 
Hallo Mau,

der Körper schafft eine lange Zeit sehr viel, aber irgendwann ist der Akku leer. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du jetzt etwas unternehmen musst. Wie Johanna bereits schrieb vielleicht doch in eine Klinik, denn es geht Dir ja wirklich nicht gut. Siehst Du da eine Chance etwas zu tun? Bis zum 18. sind zwar nur noch ein paar Tage, aber ich weiß nicht ob es gut ist noch so lange zu warten.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Mau,

könntest Du bitte mal eine Aufstellung aller Deiner körperlichen Beschwerden machen?

Gruss,
Uta
 
Er hat dafür kein verständniss soll mir ein neues Hobbbbie suchen ausser Krankheiten scheiss ..

Symptome :

*Halsschmerzen und Ohrenschmerzen
*Punkte in den Augen
*Panikattacken ( die waren 3 mal sind auf einmal auch wieder weggewessen wenn ich versucht habe ruhe zubewahren)
*Deppris (die kommen noch bei PMS) verstärkt *weinanfälle*
*Übelkeit
*Frieren
*Schwindel
*Kopfschmerzen
*Balla sein (also nix peilen)
*Husten
*Blasenentzündung
*Gastritis (Omep 20mg)

Dann kamen nach und nach zu :

*Temperratur anstieg von bis zu 38,4 crad bei Körperlicher Tätigkeit
*Puls von 110 (in Ruhe geht wieder runter)
*Halsschmerzen (mit Lympfknoten anschwellung)
*Muskelschmerzen
*Gelenkschmerzen
*Druck Gefühl und Schmerzen in Brustkorb
*Trockene Augen
*Herzstechen Brennen und ziehen *iss unter Ad`s besser geworden aber iss wieder verstärkt da*
*vertrage keine Antibiotikas mehr (heftige nebenwirkungen)
*wieder zugenommen
*Rückenschmerzen
*Knochenschmerzen
*Halsmuskelschmerzen *ohne Schall geht gar nix*
*Starke PMS mit einnahme der Hormone
*Kalte Hände und Füsse
*im moment bleiben die Monatsblutungen aus

Ab heute den 20.1.2009 Diagnosse Hashi mit Allergie ..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mau

Sorry, für so einen Mann habe ich echt kein Verständnis. Wenn ich deine Symptome lesen, dann geht es ja nicht einfach nur um Unwohlsein oder sonstigen Kram.

Viele deine Symptome könnte man psychisch interpretieren:
- Übelkeit -> etwas kotzt einem an
- Frieren -> mangelne menschliche Wärme? (von deinem Mann?)
- Kopfschmerzen -> sich wegen etwas den Kopf zerbrechen (wegen der Situation für die Kinder?)
- Herzstechen -> Herz hat meistens was mit der Liebe und den Beziehungen zu tun "einem das Herz brechen" etc

Natürlich können viele der Symptome auch körperlich erklärt werden, beispielsweise die geschwollenen Lymphknoten. Aber das überlasse Leuten, die davon mehr verstehen...

Wie ist das mit den Hormonen und PMS und Ausbleiben der Menstruationsbeschwerden genau?

Ich halte es echt für das beste wenn du so schnell wie möglich irgendwo hin gehst. Sei es zu deiner Mutter oder zu einer Freundin oder wie auch immer. Weiss nicht ob man so schnell in eine Klinik kann. Anderseits bezweifle ich auch den nutzen, falls nur die körperlichen Symptome betrachtet werden.
Das Problem ist natürlich, dass du noch für deine Kinder schauen musst. Die kannst du ja wohl kaum einfach hier lassen, da dein Mann ja wahrscheinlich arbeiten geht.

Liebe Grüsse & gute Besserung
Johanna
 
Nabend Danke Dir ..

Ja meine Kidis das iss nicht so einfach er würde denke ich nicht drauf aufpassen ..

Wie ist das mit den Hormonen und PMS und Ausbleiben der Menstruationsbeschwerden genau?

Also Hormone nehme ich jetzt genau 1 Jahr , PMS sind durch Hormone sehr stark geworden richtig heftig *mit weinanfählen , wut und hass , so wie körperlich* so erst hat sich der Zyklus verschoben und jetzt bin ich schon 7 wochen drüber wollte die Woche zum Gyn umgucken zulasen woran es liegt ..

LG und danke
 
Hallo Mau

Ja aber was für Hormone? Also die Pille zur Verhütung? Oder Hormone zur Förderung des Eisprungs? Oder Wechseljahrhormone?

7 Wochen drüber ist schon komisch...
Bist du vielleicht schwanger?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gruss
Johanna
 
Nein bin ich nicht und kann ich auch nicht wir haben kein sex mehr .. Hormone meine ich für Unterfunktion der Schilddrüse habe doch Hashimoto ..

LG
 
Ach so.... Hab ich ganz vergessen wegen der Schilddrüse. Sorry!

Hm... kenn mich da nicht aus mit den Schilddrüsenhormonen, da müsste dir jemand anderes weiterhelfen.
Aber wenn du die Hormone seit 1 Jahr nimmst und du die Mens vorher normal hattest, dann ist das schon komisch...

Möglicherweise echt psychisch. Stress kann auch das Ausbleiben der Mens hervorrufen. Und ich glaube den hast du definitiv, alleine durch all deine körperlichen Symptome.
 
Ich danke dir Johanna ich danke dir wirklich sehr fürs zuhören mir geht es gerade viel besser .. Ich werde den weggehen und entlich wieder mein Leben , leben ..

LG und danke
 
Hallo Mau

Ja ich hoffe, du kannst eine gute Lösung finden und wirst wieder gesund!

Liebe Grüsse
Johanna
 
Ich hoffe es auch .. ich will nicht mehr weinen will wieder lachen will raus will leute sehen will wieder was erleben ..

so geht es nicht mehr gehe kaput dran das wird mir jeden tag mehr klar .. aber ich bin froh das du dir zeit für mich genommen hast iss echt lieb von dir

LG
 
Hallo Mau

Geht es dir unterdessen wieder besser?
Hast du wieder ein bisschen mehr Energie?

Liebe Grüsse
Johanna
 
Hallo Mau,

vielen Dank für die ausführliche Liste. Du hast ja wirklich einiges an Beschwerden zu bieten :mad::schock:.

Nun ist ja inzwischen die Diagnose "Hashimoto" dazu gekommen. Wenn man sich Deine Symptome und die möglichen Symptome bei Hashi ansieht, dann können leicht 3/4 Deiner Beschwerden auf Hashimoto zurückzuführen sein oder sogar noch mehr.
Zumal Hashimoto oft lange nicht diagnostiziert wird und entsprechend durch die nicht stattfindende Behandlung die Symptome sich oft ständig verschlechtern.

Deine psychische Situation ist ja dazu noch sehr schwierig und belastend. Auch darauf könnte man sicher viele Symptome zurückführen.

Hashimoto wird ja jetzt behandelt, oder? Da das ja nicht von heute auf morgen erfolgreich ist sondern erst einmal die richtige Einstellung und das für Dich beste Medikament gefunden werden muß, solltest Du erst einmal abwarten, was sich zum Positiven durch die B ehandlung verändert.

Deine häusliche Situation: da kann ich Dir nur wünschen, daß Du bald einen Weg findest, davon weg zu gehen, damit dieser ständige Stress sich reduziert und letztlich aufhört.
Aber vielleicht hast Du auch erst dann die Kraft und Energie dazu, wenn der Hashimoto gut eingestellt ist?
https://www.symptome.ch/threads/hashimoto-schilddruesenerkrankung.8225/

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Uta ..

Ich denke auch das ich erst alles richtig angehen kann wenn ich besser eingestehlt bin .. Musste heute zu einen Gespräch sie hat mir sehr geholfen und mich ganz gut in meinen vorhaben aufgebaut tat sehr gut .. Ja mir geht es gerade besser und wenn es soweit iss das ich es entlich packen kann geht es entlich wieder berg auf *freuuuuu*

LG und danke euch
 
Oben