Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch

Themenstarter
Beitritt
08.02.09
Beiträge
3
Hallo,
ich bin in einem holzschutzmittelverseuchten Holzhaus aufgewachsen und habe diverse Beschwerden/Krankheiten, die ich mit darauf zurückführe: Schwache Beinmuskeln, Treppen steigen fällt schwer, Asthma, Atemstörung, Atemnot, Gesichtsblindheit (ich kann mir Gesichter anderer Menschen kaum merken), Schwindel in Schuhgeschäften oder Bekleidungsmärkten, Depression, Angsterkrankung ...

Kennt das jemand?
LG Linda-Ariana
 
Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch.

Hallo Linda-Ariana,

das ist ja ein Trauerspiel, daß Du Dir in einem wahrscheinlich hübschen Holzhaus eine PCP-Vergiftung geholt hast :mad:.

Warst Du denn schon bei einem Umweltmediziner? Ich denke, das wäre der Arzt, der sich am besten mit solchen Problemen auskennt? Evtl. noch ein Neurologe in Trier...

Hier gute Seiten:
www.dr-wolfgang-may.de/html/entgiftung.html
ALLUM Allergien - Umwelt - Gesundheit
CSN - Forum - Hilfe bei Angst-/Panikattacken, innere Unruhe
IFU Institut fr Umweltkrankheiten - Umweltmedizin in Bad Emstal

Was auf jeden Fall wichtig ist:
- ausgewogene Ernährung
- Stärkung von Leber und Nieren
- Meidung von Giften aller Art
- Sanierung - falls noch nötig oder möglich
- Zahnsanierung, falls nötig: keine Amalgamfüllungen, Palladium, Metalle....

Grüsse,
Uta
 
Oben