Spritzen zur Schmerzbekämpfung

Themenstarter
Beitritt
15.09.08
Beiträge
61
Hallo
hier meldet sich nochmal Christin.
Ich hab am 26.01.09 drei Spritzen vom Orthopäden bekommen.
Es soll ein Mittel drin gewesen sein, das auch der Zahnarzt zur Betäubung spritzt.
Einen TAg später hatte ich das Gefühl, als wäre mein DArm gelähmt..
nicht mehr zum lachen, sondern es macht mir Angst..
kann es sein, das er da was getroffen hat ?
Hilfe..
 
Wohin hat der Orthopäde denn gespritzt?
Wahrscheinlich war das ein neuraltherapeutisches Mittel mit der Endung ...... cain?

Ich würde den Orthopäden fragen, ob so eine Wirkung eintreten kann. Möglich ist alles... Aber das Fragen wäre wichtig für den Fall, daß er weiter spritzen möchte.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta, er hat es rechts neben den Ischias gespritzt, da dies von meinem Empfinden her der "herd" des Schmerzes war.
er fragte mich mehrmals, ob mein Stuhlgangin Ordnung sei -- das war auch der fall - vor der Spritzerei :confused:
 
Oben