Was hab ich ?

Themenstarter
Beitritt
07.02.09
Beiträge
20
Hallo,
Wer kann mir etwas helfen ? ich schreibe oder versuche zu schreiben was ich alles mitgemacht habe ....
Ich bin 41 Jahre alt und genau vor 4 jahren hates angefangen .. Wie immer ein Tag davor waren wir mit freunden am feiern .. Irgendwann bin ich nach Hause gekommen und geschlafen .. Wie es üblich ist wenn man etwas trinkt , hat man morgenfrüh durst ..... Ich bin dann so gegen 11 uhr aufgestanden wasser getrunken wollte mich noch etwas ins Bett liegen .Mir war es Komisch so ein hitze welle von unten nach oben hab ich gespürt und dann dachte ich ich werde schlafen aber war ich halb wach ...
Dann spürte ich , dass meine linke seite sich komisch fühlt und kam mir alles wie ein traum vor . Dachte dann oh Gott ich were sterben und direkt krankenwagen angerufen .. man hat mich dann ins Krankenhaus gefahren und Tausende Untersuchengen gehirnströhmung, ct am kopf silderdrüsse , alle s mögliche ohne Befund .
Dann ging es 2 Jahre gut und eines Morgens wieder das selbe genau so
was warmes von unten nach oben
Sich wie in Traum befinden
Nacken schmerzen
Verspannungen schulter , Bauch , Nackenbereich
Todesangst
Zittern
Kalte Hände und Füße
nasse Hände
Seh störungen
Weiche Knie
Kalte Haut
und und und
Dann war ich wieder im Krankenhau und man hat mir 1 mg Tavor gegeben ..
Es war alles wieder gut ! So langsam hab ich verstanden um es nicht Organisches sondern seelische Krankheit geht !
Es ging so und hab denn Fleissig Tavor runter geschluckt .. nicht viel aber hat es mir geholfen ...
Naja wieder mal etwas so weiter gemacht und irgendwann habe ich In ein Tagesklinik Theapie gemacht .. Diagnose
Mittelschwere depression
Dizossative störung
Man hat mr denn Cipralex empfohlen und 2 monate cipralex naja irgendwann hab ich gedacht nach 2 monaten ich schaffe es ohne medikament dann weg mit medikamenten
Im Moment geht es mir wieder so schlecht und ich weiss nicht was ich habe
wer kann bitte mir helfen ?
Ich Danke an allen
 
Hallo Koelnxm,

wie geht es Dir heute? Hast Du die gleichen Beschwerden wie davor die Male? Welche Untersuchungen wurden denn gemacht? Wie lange dauerte die Therapie? Hast Du persönliche Probleme oder dergleichen und fühlst Du Dich depressiv? Das sind viele Fragen, entschuldige, aber oft stellen sich beim Lesen diese Fragen und dann kann man vielleicht besser Tipps geben. Vielleicht magst Du sie ja beantworten.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute. :wave:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo ,
Naja wie soll es denn mir gehen ? schlecht mir wurde gemacht ekg , ct 2 mal kopf ein mal hws , lungen test sämtliche blut untersuchengen , blutbild , leber , alles mögliche .
Ich hatte früher sehr viele Probleme im moment nicht so vel !
Das problem ist , ich komme mir fremd vor , ich denke ich bin nicht mehr ich ! es gibt jemand andere und ich beobachte halt alles !Alles kommt mir wie ein Traum vor ! ich denke ichwerde irgendwann aufwachen und es wird alles schlimm !
Ich bedanke mich ganz herzlich nochmal dass du dich gemeldet hast
Bis bald
 
Hallo Uta ,
Nein ich trinke seit 4 Jahren kein alk. mehr . Ich nehme ja nur ein medi Citalopram 10 mg
 
Könntest Du von den vielen Blutuntersuchungen ein paar Werte hier angeben:

- Schilddrüsenwerte
- Leberwerte

Außerdem würde mich interessieren, ob Du Amalgamfüllungen hast und ob Du mit irgendwelchen Giften in Berührung gekommen bist, z.B. mit Formaldehyd oder etwas Ähnlichem?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta ,
Ja klar kann ich es machen wenn ich die finde wo die sind ! Aber alles in ordnung das hab ich nicht nur von ein Doc bestätigt bekommen sondern 4 !
Naja mein Zahn wurde vor einem Jahr gemacht aber symptome seit 4 jahren ! das kann ich schon mal ausschliessen ! aber Ich werde es morgen mein zahnarzt fragen !
Was ich hatte nur hepatits b und das nur ganz weng virus zahlen ! und es ist geheilt !

lg
bis bald
 
Sind Deine Leberwerte ganz ok? Wie weiß man eigentlich, daß man die Hepatitis B los geworden ist?
Wann war die Hepatitis?

Durch die Therapie ist oft eine vollständige Beseitigung der chronischen Infektion möglich. Als Nebenwirkungen beider Medikamentenarten können Allgemeinsymptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Muskelschwäche auftreten. Die Interferone können zudem seelische Verstimmungen bis hin zu Depressionen auslösen. Diese lassen sich jedoch meist ausreichend behandeln und führen nur in Ausnahmefällen zum Abbruch der Therapie. Die Virustatika können selten zu einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und Blutbildveränderungen führen.
www.meduniqa.at/361.0.html

Bist Du denn mit Interferon behandelt worden? Ein Teil der Nebenwirkungen passt ja auch auf Dich..
https://www.hepatitis-c.de/abstract/44.htm

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß zurück,
Naja man macht wieder ein blutbild und schut man wieviele vieren noch anwesend sind ! am anfang hab ich gehabt 554 nach 3 monaten gabes gar keine vieren mehr aber man könnte noch sehen dass ich hb hatte !
Therapie :
Man hat es nicht notwendig gesehen mich medikamentös zubehandeln sondern einfach Bettruhe !
Das Problem ist hb hat man nicht hier raus gefunden sondern im ausland ! und es war ganz frisch und meine symptome dauern ja fast über 4 jahre !
danke für deineAntworten
bis denn
 
Wann hattest Du denn diese Hepatitis?

Ist jetzt mal überprüft worden, ob Du sie wirklich los bist?

Gruss,
Uta
 
Oben