Rizinusöl

Vielen Dank, Gerold!
Ich werds morgen ausprobieren.
Gruß, L.

PS: von Tupper gibt´s einen 500 ml-Schüttelbecher mit Verteilerstern.
 
Lynx,

da ich nicht wußte, ob man in diesem Forum Firmennamen notieren darf, habe ich lediglich umschrieben. Von Tupper gibt es nicht nur den bekannten 500-ml-Schüttelbecher, sondern früher hat diese Firma auch einen mit 250 ml Inhalt hergestellt, den man in ein Mikrowellengerät stellen kann; der 500-ml-Schüttelbecher hat dort keinen Platz. Immer wieder wird der zum Abführen mit Rizinusöl besonders geeignete 250-ml-Schüttelbecher von Tupper bei eBay angeboten.

Schließlich eine Bitte: Berichte bitte, wie es Dir beim Abführen mit Rizinusöl ergangen ist.

Guten Erfolg!

Gerold.
 
Hi Gerold,

mach ich gerne.

Ich habs schon zweimal probiert: ca. 50 ml plus 1 Tasse Milch zusammengeschüttelt - alles rein intuitiv per Daumen. Hat gut durchgehauen.

Jetzt hab ich vor dies mal länger durchzuführen - ist einfach günstiger, schonender und auf Dauer weniger ekelig als Chlorella.

Gruß, L.

PS: Hast du noch mehr Themen so gründlich recherchiert?
 
Hallo,

ich mag keine Milch. Es muss doch nicht unbedingt Milch sein, oder?

Ich mag zwar auch keinen Alkohol, aber trotzdem würde ich das hier

www.nise.de/cgi-bin/selbst-heilen/sp.pl?pk=39

(hatte an anderer Stelle schon mal den Link gesetzt)

lieber ausprobieren...

Viele Grüße
Lukas
 
Lukas,

völlig richtig, da Rizinusöl nicht wasserlöslich, jedoch alkohollöslich ist. Allerdings erscheint es mir sinnvoll, hierzu Alkohol mit vergleichsweise niedrigem Alkoholgehalt zu verwenden, z. B. Ouzo, zumal dieser gut den Geschmack von Rizinusöl zu überdecken vermag.

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo,

ich frage mich nur was ist mit sehr schlanken Menschen. Wenn die wochenlang abführen, dann kommt es sicher zu einem erheblichen Gewichtsverlust und Nahrungsdefiziten.

Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüsse von Juliette
 
Gewichtsverlust und Nahrungsdefizite beim Abführen mit Rizinusöl

Juliette,

sofern man sich auf eine Anwendung pro Woche beschränkt, treten diesbezüglich selbst bei schlanken Menschen keine Probleme auf.

Alles Gute!
Gerold
 
hallo gerold!

vielen dank für deine ausführlichen darstellungen! dein ansatz klingt vielversprechend!
eine frage: woher weißt du (abgesehen von deiner starken gesundheitlichen verbesserung), dass durch das regelmäßige abführen auch schwermetalle und umweltoxine aus gehirn und rückenmark mobilisiert werden? hast du das irgendwie checken lassen?

bei der clarkschen leberreinigung wird ja ebenfalls ein gallenausstoß provoziert. nur kommt hier die gallenflüssigkeit und das öl in form von klumpen heraus. ist evtl. eine alternative.

beste grüße,
wikinger
 
Ausleitung von Schwermetallen und Umwelttoxinen

Wikinger,

die Überprüfung erfolgte auf zwei voneinander unabhängigen Wegen:

1. Im Laufe der Jahre habe ich mir ein auf nachstehend notierten Kriterien basierendes von 0 bis 10 reichendes Punktesystem erarbeitet:
- Summe der Ausscheidungen,
- Gesamtzeit von der Einnahme bis zur letzten Ausscheidung,
- Ausmaß eines eventuell auftretenden urtikariellen Exanthems.
Nach der Entfernung sämtlicher Amalgamplomben ergab sich bei jeder Ausscheidung eine Summe von 1 oder 2 Punkten. Nach etwa 12 Ausleitungsmaßnahmen ging dieser Wert mehrfach hintereinander auf 4,5 oder 6 hoch. Erst nachdem mindestens drei Mal hintereinander die Galle nur noch farb- und geruchlos gewesen ist (damit 0 Punkte), wußte ich, das alles Quecksilber ausgeschieden ist.

2. Eine parallele Kontrolle mit dem Weber-Isis-Tensor hat diesen Befund bestätigt.

Falls es gewünscht werden sollte, teile ich hier gerne das Rechenkalkül mit.

Alles Gute!
Gerold
 
hallo gerold,

vielen dank für die infos. der wichtigste indikator ist eh immer das eigene wohlbefinden. vielleicht wird es in zukunft einige anwender geben, die diese ausleitungsmethode - wie du bereits vorgeschlagen hattest - auch labortechnisch unter die lupe nehmen. ein dmps-challenge-test wäre z.b. eine solche möglichkeit, um zu sehen, ob nicht doch noch irgendwo etwas hängen geblieben ist.

die ergebnisse des tensors und deines punktesystems scheinen dir aber ja deine ergebnisse zu bestätigen.

auf jeden fall gibt es eine interessante verbindung zu einer völlig abgefahrenen theorie des russischen (angeblichen) wissenschaftlers dr. volkov, der mit hydrogenisiertem wasser den körper dazu bringen will bilirubin auszuscheiden, um damit den alterungsprozess zu stoppen (!!):
https://www.the7thfire.com/vibratio...ty/mystery_of_death_anti-aging_longevity.html

viele grüße,
wikinger
 
Stoppen des Alterungsprozesses durch Entgiftung?

Wikinger,

aus meiner Sicht hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. So viel ich weiß läßt sich der Alterungsprozeß des Menschen grundsätzlich nicht aufhalten, und dies finde ich gut so. Von den Aborigines in Australien weiß man, daß diese dann, wenn sie spüren, daß ihre Stunde gekommen ist, sich in die Wüste zurückziehen und aufhören zu atmen.

Keiner von uns lebt wie ein Ureinwohner Australiens, wir alle sind in einer anderen Kultur aufgewachsen und ein jeder hat sich auf die Konsequenzen einzustellen, die sich beispielsweise aus der zunehmenden Umweltvergiftung ergeben. Damit geht es entscheidend darum, sein Leben mit zunehmenden Alter so einzurichten, gezielt bestimmte Krankheiten zu vermeiden. Ich meine, daß die systematische Giftausleitung unbedingt dazu gehört.

Alles Gute!
Gerold
 
verfolge dieses thema ebenfalls gespannt....

meine fragen: wann darf man die rizinustherapie nicht durchführen (magen/darmkrankheiten, etc.?)

kann man dem candida mittels rizinus auch auf die pelle rücken?

greetz
human
 
klar gerold, es ist etwas völlig anderes.
die einzige gemeinsamkeit, die ich assoziiere ist die entgiftung und ausscheidung des bilirubins (was volkov als "the green screen of death" bezeichnet). wie gesagt - volkovs theorie ist völlig CRAZY (aber spannend).

ich habe persönlich auch noch keinen unsterblichen kennengelernt - bei johannes hesters könnte man das manchmal fast vermuten...:greis: (aber der ist ja auch kein aborigine) ;)

lg
wikinger
 
Ausschluß für die orale Einnahme von Rizinusöl

human schrieb:
verfolge dieses thema ebenfalls gespannt....

meine fragen: wann darf man die rizinustherapie nicht durchführen (magen/darmkrankheiten, etc.?)

kann man dem candida mittels rizinus auch auf die pelle rücken?

greetz
human

Wie bereits dargestellt, wirkt Rizinusöl bei oraler Einnahme nicht direkt, sondern indirekt durch die Aktivierung bzw. Synthetisierung körpereigener Substanzen. Da bei geeigneter Dosierung Rizinusöl im Zwölffingerdarm hydrolytisch vollständig in Ricinolsäure und Glycerin gespalten wird, gibt es grundsätzlich keine Beschränkungen für dessen Einnahme, jedoch seien folgende Hinweise gegeben:

1. Ein Abführen mit Rizinusöl ist nur bei einer intakten Fettverdauung möglich (Gallenblase, Bauchspeicheldrüse).

2. Da die erste Stufe der abführenden Wirkung nach der Einnahme von Rizinusöl durch die Aktivierung der im Dünndarm passiv vorhandenen Histamine erfolgt, wird diese durch die Einnahme von Antihistaminika unterbunden.

3. In ganz seltenen Fällen tritt eine Rizinusöl-Unverträglichkeit auf. Diese ist anscheinend derart selten, daß sich die pharmakologische Fachliteratur (z. B. Ammon oder Mutschler) darüber ausschweigt. Sie läßt sich durch die Einnahme eines Weißdornbeerenpräparates (z. B. Korodin) beheben.

Candida ist ein Sammelbegriff für Sproßpilze der Fungi imperfecti, die zahlreiche Arten umfaßt und verschiedenste Ursachen haben kann, denen man auf den Grund gehen sollte. Jedenfalls hat eine Candida-Therapie nichts mit der Ausleitung von Giften, Schwermetallen oder Wirkstoffen von Medikamenten zu tun, damit auch nicht mit der oralen Einnahme von Rizinusöl.

Alles Gute!
Gerold
 
Hi Gerold!

Ich habs ausprobiert: 50 ml Rizinusöl plus 200 ml Ziegenmilch. Zuerst hat es mir den Schüttelbecher zerlegt und nach 4 Std. gings woanders rund, mit hoher Punktzahl.
Könnte Teil meiner Langzeit-Ausleitungsroutine werden.

Teil doch bitte Dein Rechenkalkül mit, das interessiert mich.

gruß, L.
 
Hallo Gerold

Zuerst für Deine Treats danken möchte.

Eine kleine korrektur anbringen muss:
Candida hat sehr wohl etwas mit der Ausleitung von Hg zu tun, da Candida ein guter Hg Chleator ist, dh candida Hg bindet, ja sich sogar wegen hg sttark vermehren kann. Wenn also durch Rizinusöl Candida nicht ausgeschieden würde, dann bleibt auch das hg im Candida im Körper zurück.

Zu Candida: Candida hat die eigenschjaft, sich manchmal an der Darmwand festzukleben, so dass sogar Candidabetroffene beim Stuhltest keine Pilze haben. D.h Rizinusöl müsste cANDIDA VON DER DARMWAND lösen können, dh wirklich ganz ausscheiden, damit er mit dem hg ausgeschieden würde.
 
thema antibiotika - candida:

wenn man sich nun auch noch einer antibiotischen therapie unterziehen muss, kann man das rizinusverfahen auch anwenden? (also während der antibiose)

greetz
human
 
Hallo Human

Gerold kann Dir ie Frage vieleicht ebantworten, ich nicht. Aber wenn es nicht angewendet werden kann, bzw Du es nicht anwendest, empfehle ich Dir sehr, gleichzeitig hochdossierte Probiotik einzunehmen, um die Darmflora zu stärken
 
Oben