Effektivste Schwermetallausleitung aus dem Gehirn

Gibts denn jetzt schon irgendwo eine "anständige" Beschreibung auf deutsch, wie das Cutler-Protokoll genau anzuwenden ist bzw. wann, wie in welchen Dosen und wie lange was genau denn zu nehmen ist (u.a. die NEMs)?

Glaube im Wiki steht noch das "Alte" drin.

Gruß
Rübe

ich arbeite dran...so oft es geht. habe bereits alle wichtigen infos zusammengetragen. muss es nur noch in eine schön gegliederte textform bringen.

ich schreibe JETZT gleich weiter dran. wenn es soweit fertig ist poste ich das erstmal in einem eigenen betreig. evt gibt es was zu ergänzen usw.

also ich denke ich werde heute abend schonmal eine vorabversion posten.

bischen gedult noch, ist fast fertig :)
 
Hallo hirn-kaputt,

super!
Find ich echt absolut toll von Dir, da ja wahrscheinlich nicht jeder des Englischen mächtig ist.

Vorab schon mal viele Dank von mir!:klatschen

Gruß
Rübe
 
die neue version des wikieintrages für das cutlerprotokoll ist fertig:

https://www.symptome.ch/threads/cutler-protokoll-anleitung-auf-deutsch.41117/#post-252673

natürlich werden wir gemeinsam noch ein bischen dran feilen....gerade bei dem punkt welche nahrungsmittelergänzungen und wie lange, man auch an den tagen nehmen sollte, an denen man nicht ausleitet.

aber im wesentlichen ist das wichtigste beschrieben.

es sollte den alten eintrag im wiki auf jedenfall am längen übertreffen...denn da drinne habe ich zb auch fehler entdeckt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben