Lieferdatum Buch: ein Scherz?

Themenstarter
Beitritt
23.02.08
Beiträge
32
Habe von Amazon gerade folgende mail bekommen:


Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Joachim Mutter (Autor) "Unheilbar? Was uns heute krank macht. Wege
zur Heilung!: Neue Fakten mit Diagnostik und Therapie der häufigsten
Krankheiten" [Paperback]
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.12.2009 - 02.01.2010

Also in genau 11 Monten bekomme ich das Buch geliefert, das ich vor 2 Monaten bestellt habe. Das ist ja wirklich flott...
 
Also in genau 11 Monten bekomme ich das Buch geliefert, das ich vor 2 Monaten bestellt habe. Das ist ja wirklich flott...

Womit Du wirklich gut "bedient" wärst - Andere würden, vorausgesetzt, das
Buch erschiene tatsächlich an genanntem Termin - 2 Jahre oder länger
gewartet haben.

VGB
 
Ah, na gut, da kann man nichts machen, dann warte ich weiter. :eek:
Ich war nur etwas verwundert, weil ich mir eingebildet habe, dass das Buch für Herbst 2008 angekündigt war. War vielleicht ein Mißverständnis.
 
Oben