Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Sun (meine Freundin) (holt eine Zeitung hervor und sagt):
“Ich zeige die jetzt ein Bild des begehrtesten Junggesellen der Welt.“

Bob (betrachtet das Bild ausgiebig und sagt):
“Echt?“

Sun:
“Ja. Steht hier. Und warum zeige ich dir das?“

Bob:
“Ja, warum?“

Sun:
“Der hat deinen Bart!“

Bob (greift sich an den Bart):
“Na meinen Bart kann er nicht haben. Aber er kann mich gesehen haben und hat es nachgemacht. Wie hast du gesagt? Der begehrteste Junggeselle der Welt?“
 
Wie schön Bob,:)

das sind die kleinen Dinge des Lebens, die das Leben lebenswert machen. ;)

Grüsse von Juliette
 
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber diese darf ich jeden Tag genießen. Vor unserem Haus hüpft täglich ein total süßes Eichhörnchen herum. Heute Morgen habe ich es beim Nüsse fressen beobachtet. Da geht einem das Herz auf. :freu:
 
Hallo Manuela, :)

das ist wirklich schön. Ich mag auch solche Geschenke der Natur und freue mich mit dir.

Grüsse von Juliette
 
Das ich nächste Woche Ferien habe und mit Fam auch einige wenige Tage Skifahren gehen kann.
 
Hallo Beat,

das ist ja herrlich !!!


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne erholsame Tage .


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo zusammen!

Ich konnte mir heute zum ersten Mal meinen braunen Gurt im Judo umbinden... :freu: :bang: :freu:

Ich mache schon 13 Jahre Judo und hatte seit ich 12 bin (also 8 Jahre), nun den blauen Gurt getragen, das ist übermässig lange. Da ich jetzt am studieren bin und nur am Wochenende zu Hause habe ich zuerst nicht mehr gedacht, dass ich das mal noch schaffe. *stolz*

Liebe Grüsse
Johanna
 
Hallo Beat, :)

das klingt gut. Ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung. :sleep:


Hallo Johanna, :)

ich gratuliere ganz herzlich. Dann bist du jetzt unantastbar. :)

Grüsse von Juliette
 
Ich freue mich total dass wir als Familie gemeinsam ein Problem tragen können und wir uns dabei noch näher gekommen sind anstatt uns voneinander zu entfernen.
Mich freut es auch dass ich es geschafft habe dabei stark zu bleiben, trotz vieler Ängste.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hab gestern erfahren dass ich zum zweiten mal Oma werde,
freue mich schon, denn Oma sein ist wirklich easy, man ist viel relaxter als bei den eigenen Kindern,
kann auf die Kinder intensiv eingehen, ist nicht mehr gehetzt und kann es einfach nur geniessen......

und wenn man wieder seine Ruhe haben möchte, gibt man sie einfach wieder ab :D
 
...ist dass soeben ich sogar zum zweiten mal Heute wieder einen Spaziergang von einigermassen normaler Länge mit meiner Hündin machen konnte mit relativ wenig Probleme :freu: :freu: :freu:
warum so extra froh: da heute die (bisher noch nicht ursachlig diagnostiziert) erneute Lähmungssymptome, vor allem an den Beinen, spontan doch wieder mal fast grösstenteils weg sind. :freu: :freu: :freu:

Kim
 
Hallo Kim,

das freut mich sehr für Dich. Mach weiter so und Du wirst noch viel öfter einen Grund haben über Deine Freude zu berichten. :fans:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Manuela,

Danke! Ja das sehe ich auch so, besser, auch wenn es nicht gerade leicht ist und nicht so toll aussieht, so normal wie's geht weiter machen anstatt "auf der Couch" abzuwarten. :) Geht es nicht so wie gewohnt, dann doch wenigstens soviel wie maximal/auf verantwortliche Weise zu schaffen ist, und von da aus wieder aufbauen. ...Wäre aber schön wenn das mit der Diagnostik ein bisschen schneller gehen würde, denn sorgnisweckend find ich es, trotz das ich's wiederum geschafft habe, doch ein Bissl. ;)

Herzliche Grüsse :)
Kim
 
Es schneeeit !!!!! juhuuuu!!! zauberhafter, weicher reiner weißer schnee! nur für mich damit ich mich besser fühle
 
Hallo Jascha,

genieße den Schnee, Deinen ganz persönlichen Schnee. Schnee hat so etwas Schönes :freu:

Alles Gute Manuela
 

Ähnliche Themen

Oben