verzweifelt...

Themenstarter
Beitritt
24.01.09
Beiträge
12
hallo. bin neu hier. heiße Angie und bin 24 Jahre jung. Bin verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter. ich kanns einfach kaum erwarten mein leiden hier zu berichten was mich belastet. will evtl. endlich leidensgenossen finden...

Also:

ich habe folgende symptome, die vor allem nachts (beim schlafen) auftreten, beim computer, beim bücken, beim husten, beim pressen auf der toilette und solchen sachen:

-herzrasen
-zittern
-hitzewellen
-seit 4 monaten keine regel mehr
-schwitzen
-atemnot
-brustschmerzen
-todesangst
-übelkeit
-tinnitus
-kopfschmerzen/kopfkribbeln
-verspannungen im rücken
-stiche im rücken (hauptsächlich BWS)
-plötzlicher drang nach sex (also geilheit)
-harndrang/stuhldrang
-schwindel
-tauben armen
-panikattacken
-blähungen
-verdauungsstörungen
-sodbrennen
-plötzlicher heißhunger
-magenschmerzen

daran leide ich seit bereits 1.jahr. mal kommen alle symptome zusammen, mal getrennt. war bei 1000 ärzten (hno, 2 kardiologen, MRT-HWS, MRT-BWS folgt in paar tagen, bluttest, schilddrüse, hormontest folgt noch, orthopäden, 2 hausärzte, 2 magen-darm-spiegelungen, augenarzt, zahnarzt (toter zahn wurde entfernt), bald zum heilpraktiker, psychotherapien,..., blutzucker-untersuchung)

festgestellt wurden: leichte skoliose der wirbelsäule, HWS und BWS-Blockaden, magenschleimhautentzündung ohne diesen Helobakter, feste verspannungen im ganzen rückenbereich, ich glaub das wars...

ich kann bald nicht mehr, zum teufel!!! suche rat...

LG :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen Beschwerden, die Du hast, wundert es nicht, daß Du gerne wissen möchtest, was los ist und vor allem, was Du tun kannst.

Es sind ja schon ziemlich viele Untersuchungen gemacht worden, auch die Schilddrüsenwerte. Trotzdem würde ich Dich bitten, die mal hierher zu stellen, einschliesslich Antikörper-Werte.

Was mich auch interessieren würde wäre, ob Du von Allergien und/oder Intoleranzen bei Dir weißt?
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Allergie > Ernährung, aber auch>Amalgam > Wohngifte

Es wäre ja möglich, daß in Eurer Wohnung etwas nicht stimmt?

Wann und wie fing das ganze denn an? Hast Du das Gefühl, daß es etwas mit der Geburt DEiner Tochter zu tun hat?

Hattest Du einen Kaiserschnitt?

Gruss,
Uta
 
Hallo Angie,

ich möchte den Umstand deiner vielfältigen Beschwerden noch weiter fassen als Uta, aber zuerst so wie sie fragen, was passierte vor einem Jahr, als deine Beschwerden begannen? Aus heiterem Himmel können die nicht gekommen sein. Die Vielfalt der Symptome signalisiert, dass du nicht gerade in Harmonie mit dir und deinem Umfeld lebst.

Nachdem auch einige Beschwerden dabei sind, die auf dein Stoffwechselsystem hindeuten, wäre auch die Frage, wie du dich ernährst und was und wieviel du trinkst von Bedeutung.

Viele Grüße, Horaz
 
also mir geht es ähnlich !

hmm und diese geilheit das finde ich keine krankheit sondern das einzige postive an deinen schmerzen. P

gruss

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angie,
ich möchte den Umstand deiner vielfältigen Beschwerden noch weiter fassen als Uta, aber zuerst so wie sie fragen, was passierte vor einem Jahr, als deine Beschwerden begannen? Aus heiterem Himmel können die nicht gekommen sein. Die Vielfalt der Symptome signalisiert, dass du nicht gerade in Harmonie mit dir und deinem Umfeld lebst.
Wurde bei all den vielen Untersuchungen die Du machtest jemals eine Depression in Betracht gezogen?
Schlag doch bitte mal hier nach und schau Dir die Symptome/Beschwerden an. www.postnatale-depression.ch/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=38
Zantos
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an alle cshonmal für die antworten.
die schilddrüsenwerte weiß ich nicht, die ärzte sagten immer nur, dass alles o.K. ist und die werte normal. ob autoimmunität geprüft wurde weiß ich leider nicht.
es fing alles genau am 1.geburtstag meiner tochter an. aus heiterem himmel. und ist mal mehr, mal weniger vorhanden. halt, moment, nicht aus heiterem himmel. schon paar monate davor wachte ich immer wieder in der nacht plötzlch auf und hatte sehr großen heißhunger, mein magen tat weh, mir war schwach und ich zitterte. als hätte ich unterzuckerung.
ok, ich trinke verdammt wenig. meist nur so ein glas pro tag.
was wurde noch gefragt? achja, metal oder so in den zähnen hab ich nicht.
alles wurde immer mit kunststoff gefüllt.
achja, seit gestern hab ich endlich wieder meine regel bekommen!!

was ich noch sagen wollte: oft wache ich in der nacht auf und mein rücken, BWS-bereich, ist so komisch taub oder schmerzhaft, kann es schlecht beschreiben, und das atmen fällt mir schwer. mein kopf kribbelt und auf der linken seite liegend, hab ich schwindel.

LG
 
Hallo angie291284,

Du solltest in jedem Fall mehr trinken als 1 Glas pro Tag - aber das weisst Du ja;). Wenn der Körper nicht genug Flüssigkeit zur Verfügung hat, stellen sich alle möglichen Symptome ein bis hin zur ernsthaften Dehydrierung
Dehydrierung
Es wäre schon möglich, dass einige Deiner Beschwerden damit zusammenhängen.

Desweiteren würde ich Dich bitten, doch einmal Deine Schilddrüsenwerte hier einzustellen, wie vorher schon einmal erwähnt worden ist. Auch wenn die Ärzte meinen, es sei alles ok - die Erfahrung lehrt Anderes:eek:)...

Liebe Grüsse,
uma
 
Wann in der Nacht wachst Du denn auf?
Ist bei Dir der Blutzucker mal überprüft worden? Nachts um ca. 2 Uhr ist er am tiefsten; evtl. hast Du tatsächlich Unterzucker?
Soviel ich weiß, kann man sich in der Apotheke ein Blutzuckermeßgerät ausleihen. Da könntest Du selbst mal ein TAgesprofil machen...

Gruss,
Uta
 
Ich lese das erst jetzt.
Der Körper kann mit einem Glas Wasser pro Tag nicht funktionieren!
Zahlreiche Beschwerden können darauf basieren.
Bevor lange nach noch weiteren Möglichkeiten gesucht und gerätselt wird, wäre es die erste und sofort zu ergreifende Maßnahme, mindestens 1 1/2 Liter pro Tag zu trinken!

Viele Grüße, Horaz
 
hallo allerseits.

ich hab die letzten tage wesentlich mehr getrunken. 2 liter schaffe ich zwar noch nicht, aber 1-1,2L waren es!
ja, der blutzucker wurde des öffteren geprüft...
ich wache unterschiedlich auf. meist so gegen 1 uhr. letztes jahr war es immer gegen 3 uhr. kommt auch 2 uhr vor, aber auch 4 uhr. und morgens und abend bin ich auch immer so komisch drauf. so gereizt und aufgeregt, ohne grund!
hatte heute das BWS-MRT. nichts bei rausgekommen, außer halt, dass ich verspannungen und eine blockade habe. aber das wusste ich ja cshon. aber keine entzündungen, kein scheuermann, keine nerveneinklemmung, nichts mit rückenmark oder bandscheiben etc.pp.

LG
 
hallo angie ich habe sehr ähnliche problem und ich habe auch probleme mit dem magen und der leber und der galle da mein stuhl immer gelblich ist meine frage ich ahbe auch dieses verdammte kribbeln das mich fast um den verstand bringt und schmerzen am rücken genau in der mittte ausserdem wurde gallengries und ein erhöhter ggt festgestellt der mit AB auf einmal top ist ???

hast du auch gallengries oder einen bisschen erhöhten ggt (leber)

Gruss


Michael
 
@michael: zitat von dir: ausserdem wurde gallengries und ein
erhöhter ggt festgestellt der mit AB auf einmal top ist ???

was meinst du damit?? die abkürzungen verstehe ich nicht.
meine leber und galle sind ok!
hatte zwar auch paar mal gelblichen stuhlgang, aber das ist schon paar monate her und das kommt entweder vom reizdram/magen oder von pilzen...

lg
 
Ich würd mal den Hormontest abwarten, da kommt sicher was bei raus. Klingt nach nem hormonellen Ungleichgewicht..

HatteDeine Mutter denn Amalgam in den Zähnen als sie mit Dir schwanger war? Kommen andere Möglichkeiten für Giftbelastung in FRage (Wohngifte, Fieberthermometer, Lösemittel...)?
 
Hallo angie291284,
ich habe über dein Problem mit der Taubheit in der Hüfte gelesen. Ich hatte das auch. Aber habe es auch heute noch manchmal aber in der Leiste. Man hat mir nach etlichen Untersuchungen und Röntgen festgestellt das die Spinalkanäle verengt sind und das Ergebnis ist dann die Taubheit. Wenn man sich dann wieder bewegt oder die Stellung verändert geht das wieder weg. So ist meine Erfahrung. Bei mir kann man nichts dagegen tun da bei mir 10 Wirbel eingebrochen sind und es kann nicht an den Knochen (Wirbeln) operieren da sie so spröde und sehr zerbrechlich sind. aber im Normalfall kann man wohl da was machen und diese Kanäle erweitern.
:freu:
 
hallo.
ich habe kein taubheitsgefühl in der hüfte!! sondern nur nachts im bws-bereich im rücken. dann fällt mir das atmen schwerer...aber das vergeht immer.

ich halte die hormone auch am wahrscheinlichsten. mal abwarten...

AB´s können oft die leberwerte nach unten drücken. das ist normal und geht nach der einnhame wieder weg.

lg
 
achja: hab ich schon das ergebnis der bws-lws-mrt mitgeteilt? alles i.O. keine verengungen, keine entzündungen, keine nerven ienklemmungen, keinen scheuermann, nur ein gleitwirbel und halt anspannungen :/ aber halt nichts schlimmes oder sonstwas anderes, auch kein vorfall.


lg
 
Hallo angie291284, es freut mich für dich das es weiter keine schweren Erkrankungen vor liegen. Ich meinte ja nur dass ich so etwas Ähnliches hatte und das war eben die Verengung von den Spinalkanälen. Ich wollte damit nur sagen das es viele Möglichkeiten gibt die die Ursache sein könnten. Nur bei mir können sie nichts machen weil die Mastzellen meine Wirbelsäule überfallen haben und sie brüchig gemacht haben. Es sind bis her nur 10 Wirbel eingebrochen. Da geht kein Arzt ran um zu operieren. Ich muss eben damit leben. Es manchmal sehr unangenehm dieses taube Gefühl.
Ich glaube nicht dass es die Hormone sind. Das hat bestimmt was mit den Knochen und den Nerven zu tun. Es können auch Verspannungen sein oder Muskelzerrungen. Aber ich will nicht orakeln wir müssen abwarten was die Ärzte bei dir finden.
Ich drücke dir die Daumen das der Grund bald gefunden wird und es dir besser geht.
 
Wenn ein Antibiotikum einen Leberwert normalisiert, dann deutet das meiner Meinung darauf hin, daß irgendwo eine Entzündung vorhanden ist, die u.a. durch den erhöhten Leberwert angezeigt wurde.
Ist das nur einmal so und der Leberwert bleibt danach normal, scheint mir das ok. Wird das aber zum wiederholten Mal so, dann sollte man nachschauen, was für eine Entzündung das sein könnte.

Gruss,
Uta
 
Hi Also ich bin zwar erst 13 Jahre Alt... und verstehe nicht viel von den Äetzten oder den Medizinischen Ausdrücken udn Abkürzugen..aber ich wll trotzdem versuchen dir zu Helfen... Also... zum dem drang nach Sex.. ist das eignetlich doch normal bei Frauen oder auch mal bei Männern. Da habe ich die Vermutung das einfach die Hormone verrückt spielen.

Das mit den 4 Monaten keine Regel könnte 2 Sachen bedeuten. Erneute Schwangerschaft oder aber auch einfaches Verschieben. Das hatte ich auch mal auf so einer langen Zeitraum..das ich die Regel nicht gekriegt habe und die habe ich mit 10 also vor 3 Jahren bekommen. Mach einfach mal einen schwangerschafst Test. ( Es ist nur eine Vermtung) Die ich mit dem überlkeit heißhunger und schwindelanfal zusammen gereimt habe. Das mit dem Tauben am und den RÜckenschemrzen kann daher leigen das du dir vielleicht bei der Worbelsäule einen Nerv eingeklemmt hast. Das hatte meine Mutter auch sie hatte Verspannungen und sich einen Nerv eingeklemmt der ihr nen Tauben Arm und RÜckenschmerzen beschafft hat.

Das imt der Todesangst kann ich mir nicht wirklich erklären außer das irgendetwas mit der Spyche nicht stimmt. Also das du vielleicht einfach vor irgendetwas dir unbewussten Angst hasst. Ist vielleicht irgendwas mal vorgefallen vor dem du Angst hast?

Ich weiß zwar nicht ob dir das Weiterhilft aber dies vermute ich

Love Tascha ( Natascha=)
 
Oben