Muskelkater ohne Sport - dauerhaft

würde laktat (besser laktat/pyruvat) bestimmen lassen, evtl. citrullin im urin.
wenn negativ LTT auf deine implantatmaterialien
 
Hallo und Danke

ich hatte bei der Blutabnahme einen Zettel mit den Hinweisen dabei; super das der Arzt schon umdiese Zeit in der Praxis war. Er meinte er testet jetzt nochmal die Werte die er wissen will (u.a. Quick usw) und dann sehen wir weiter. Dazu ist mir jetzt nachträglich eingefallen das ich wegen Erkältung Tabletten genommenhatte die das Blut verdünnen. (Muß ich noch sagen)
Was mir jetzt zum Wiederholten male auffiel, ist das ich mit Schmerzen im linken Knie und ziehen vom Knie bis hoch in die Leiste aufwache. Egal in welche Position ich dann das Knie bringe, ich kann den Schmerz nicht ausschalten oder minimieren?

LG:schock:
 
Hallo,

also die Schilddrüsenwerte sind weiterhin okay.
Nun suchen wir in die Richtung Lactoseunverträglichkeit.
Dazu Hinweiße??????????????????????

Super und Danke:wave:
 
Huhu!

Ich habe bei meinem Arzt einen einfachen Atemtest gemacht. Ich musste so Zeug trinken und dann in Abständen in ein Gerät atmen. Bei mir war es allerdings Fructose-Intoleranz, die dabei rauskam. Lactose war ok, Helicobacter hatte ich auch nicht. Eigentlich sind diese Atemtests ganz toll. Man weiß schnell Bescheid!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Mir wurde erzählt das es bis zu 5 Tests in 5 Terminen sein kann!?
Was sind eigendlich nun wirklich alles Anzeichen für diese Intoleranz.
Was mich noch Sehrrrrrr interresiert, was bitte sind die Anzeichen für Glutenunverträglichkeit?
Bitte um rege Hinweiße! Bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee

LG Jargo:bang:
 
Hallo Ihr lieben,

habe nun am Montag den Lactosetest gehabt und alle Pustetest waren 0
Allerdings nüchtern 109 Blutzucker aber das geht ja gerade noch.
Heute hätte dernächste Test sein sollen. Aber ich mußte absagen, da ich seit Montag Nachmittag Durchfall habe (sehr hell). Kann das von diesem Getränk kommen und wenn ja was ich denke,was hat das zu bedeuten?

LG Jargo:schock:
 
Hallo Jargo!

Ich kam nach dem Fructosetest kaum noch von der Toilette. Allerdings nicht so lange wie du. Das bedeutet, du musst wohl ganz schön doll darauf reagieren. Ich habe die nächsten Tage dafür eine schlimme Nasennebenhöhlen-Neuralgie gehabt mit schlimmsten Kopfschmerzen. Aber jeder reagiert halt anders.

Sei froh, jetzt weißt du wenigstens, was los ist. Und mach die anderen Tests unbedingt auch noch. Ich habe auf die anderen Sachen nicht reagiert, hatte daher auch keine Probleme nach dem Trinken. Vielleicht geht es bei dir ja auch gut...

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
...ich schick noch einen hinterher!

Wenn Null bei dem Test rauskam, dann wirst du wohl kein offizielles Ergebnis haben. Aber für mich selber würde mir das reichen. Sieh mal zu, dass du eine Weile alle Lactose weglässt und dann sieh weiter. Hatte ich dir schon mal diesen Link gegeben?

LIbase.de - Forum

Ciao
Sonora
 
Hallo,

ich habe das Gefühl, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ERGEBNISS der Anzeige auf Unverträglich keit war der Wert 0 das bedeutet ich bin darauf NICHT allergisch. Aber der Durchfall macht mich stutzig.

LG Jargo
 
Hi Jargo!

Ich hatte das richtig verstanden. Deshalb meinte ich, dass du kein "offizielles" Ergebnis hast. Aber deine Körper-Reaktion ist ja deutlich. Ich habe gelesen, dass dieser Test nicht 100 % abdeckt, es können auch Fehlergebnisse vorkommen. Für MICH wäre es ein deutliches Zeichen, DASS ich darauf reagiert habe. Deshalb der Vorschlag, einfach eine Weile alles weg zu lassen, um dann bei einem neuen Versuch, Lactoseprodukte zu essen, die Reaktion zu sehen. Ich glaube, ein halbes Jahr ist Minimum. Es gibt ja auch verzögerte Reaktionen, die in der "offiziellen" Medizin (noch) verleugnet werden. Das sind die IGG 3/4-Antikörper (glaub ich ;-) und danach reagierst du erst nach vielen Stunden bis zu mehreren Tagen. Das ist doch bei dir der Fall, daher denke ich, dass das bei dir nicht ausgeschlossen ist. Der Versuch kann doch nicht schaden.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke für Eure Mühe.
Mittlerweile bin ich total verunsichert. Seit der Arzt mit Unverrträglichkeiten anfing - achte ich mehr auf meine Symtome...
Die letzte Nacht war es wieder.............
Halsweh/Hustenreiz, Tränendes Auge. Kieferhölenschmerzen. Es ist echt grausam.
Gestern hatte ich den Sorbittest. Ergebniss auch 0

Was stimmt bei mir nicht..................
Diese o. beschriebenen Symtome habe ich alle paar Nächte........

LG Jargo:schock:
 
Hallo Jargo!

Ich habe mal den Thread rausgesucht, den Miss Marple zu den Unverträglichkeiten hatte. Scrall dich doch mal da durch, was Miss Marple und ich zu den Sachen geschrieben haben, vielleicht hilft es dir ja etwas weiter. Ich habe auf der 5. Seite angefangen, meinen Senf dazuzugeben. :D

www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/30631-whats-that.html

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke für Eure Mühe.
Mittlerweile bin ich total verunsichert. Seit der Arzt mit Unverrträglichkeiten anfing - achte ich mehr auf meine Symtome...
Die letzte Nacht war es wieder.............
Halsweh/Hustenreiz, Tränendes Auge. Kieferhölenschmerzen. Es ist echt grausam.
Gestern hatte ich den Sorbittest. Ergebniss auch 0

Was stimmt bei mir nicht..................
Diese o. beschriebenen Symtome habe ich alle paar Nächte........

LG Jargo:schock:

Hej,Jargo.
Dir geht es schlecht,die Ärzte sind ratlos,sie finden nichts,suchen nach allergischen Erklährungen und versuchen ueber Laborteste herauszufinden wo das Problem liegt.
Ich glaube das fuehrt zu nichts.Irgendwo ist da ein Grundfehler,wahrscheinlich in der Art Deiner Ernährung und/oder Deinen Lebensgewohnheiten.Im Allgemeinen ergibt sich daraus die Lösung.
Wie ernährst Du Dich? Hast Du irgendwelche Prinzipien oder Anschauungen die Du eventuell revidieren musst?
Es gibt z.B. nahrungsbedingte autoimmune Reaktionen allerlei Art wenn der Stoffwechsel schief läuft und gewisse Organe nicht richtig funktionieren.Und das eine Organ wirkt auf das Andere.Alles hängt zusammen-man muss sich holistisch verhalten,da haben unsere "westlichen" Ärzte einiges von ihren asiatischen Kollegen zu lernen.Ausserdem sind sie von "Big Pharma" total dominiert.
Medizinierung löst fast nie die Grundprobleme die von falscher Ernährung und Lebensweise herstammen.Und verlasse Dich weitgehend auf gesunde Vernunft!
Ein Grundproblem ist auch Mangel an animalem Omega3.Gibt es fast nur noch in wilden Beständen.Und vergiss bitte vegetarische Ernährung!
Gruss Ulf
 
Hallo,

wie sieht es denn mit der Leber aus?
Bei meiner Leberkrankheit (M. Wilson=Kupferspeicherkrankheit) war vor meiner Therapie eines der Symptome eine Art Muskelkater. M. Wilson ist eine chronische Schwermetallvergiftung mit Kupfer aufgrund einer Stoffwechselstörung der Leber.
Das führt zu einer Vielzahl von Auswirkungen auf den Körper. Oft sind Nerven und Muskulatur betroffen, aber auch die komplette Verdauung ist meist nicht in Ordnung.
Allergien, Unverträglichkeiten sind dabei häufiger etc.
Die Krankheit ist sehr variabel und weist viele unterschiedliche Symptome auf.
Links dazu:
www.hc-forum.net/eurowilson/?page=0&sousPage=0&langue=de
MorbusWilsonEV
AWMF online - Leitlinie Neurologie: Morbus Wilson
Hier im Forum gibt es auch eine Rubrik dazu.

Gruß
margie
 
Danke für Eure Überlegungen. Ich arbeite daran :kraft:

Heute war der Glucose Test und Stündliche Bluttest.
Hatte nach 2 Stunden einen Blutzucker von ca. 180 ist das okay??
Einen Arztermingibt es wenn alle Tests gemacht sind also noch 2
Der Atemtest war wieser 0 bei Sorbit am Freitag auch.
Aber der Glucosewert würdemich interessieren. Außerdem bin ich jetzt total aufgebläht. Habe einen Magen wie ein Luftballon-

DANKE:chat:
 
180 nach zwei Stunden ist hoch. Normalerweise ist der Blutzucker dann schon wieder auf Normalwert, also etwa unter 120.

Ist bei Dir zufällig auch der HBA1C-Wert gemacht worden? Der zeigt den Langzeitzuckerwert im Durchschnitt über etwa 8 Wochen an und wäre in dem Zusammenhang durchaus interessant.

Gruss,
Uta
 
180 ist jedenfalls nicht normal. Wenn du keine Blutzuckerbeschwerden hast sollte dein Blutzucker eigentlich nicht über 160 kommen auch nach dem Essen nicht.
Nach zwei Stunden immer noch 180 ist also nicht normal.
 
Ich danke Euch für die Mails. Nach dem HBA1C - Wert frage ich morgen mal. Oder ist der erst beimLangzeittest?
Morgen kommt lactulose dran und am Montag Fructose. Dann gibt es ein Gespräch.
Ich hoffe das dieser Wert einmalig war. Davor Zuckerkrank zu sein graut es mir............

LG Jargo
 
Oben