Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Ach lieber fallenangel,
Bitte, Bitte höre Dir doch mal bei youtube das wünderschöne Lied an, dies würde mich so sehr freuen.

Helene Fischer-Ave Maria

Alles gute für Dich Jogi
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hy lieber Jogi,

das ist wirklich total schön, hab weinen gemusst. Ist gerade auch richtig passend!!!

Vielen Dank!!!!
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Ich kenne das auch. Mir hilft es am besten, wenn ich dann versuche zu lesen, mich abzulenken. Auch ein gelesenes Gebet oder ein laut gelesener Psalm kann hilfreich sein. Was ebenfalls hilfreich ist: Schwimmen. Eigenartigerweise können viele Menschen beim Schwimmen ganz besonders gut abschalten, besser als beim Joggen, Nordic Walking usw. Weiss auch nicht weshalb das so ist. Vielleicht schwimmen da auch die vielen drückenden Gedanken weg :)? Ich wünsche Dir, dass Du bald ein "Rezept" herausfindest, das Dir hilft, damit umzugehen. Gruss Eule
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo ihr lieben Leuts,

wollte euch noch schnell sagen das das Fachgespräch total schief gegangen ist. War zu sehr aufgeregt, habe nichts gescheites raus bekommen. Ich glaube ich habe es vermasselt... :-( Die Antwort bekomme ich aber erst in ca 2-4 Wochen. Die haben mich echt fertig gemacht...

Warum bin ich so wie ich bin und kann nicht so sein wie ich es will? Ich mag mich so nicht!!!

Lg Angel (doch heute wieder gefallen)
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo Angel,

du glaubst es? Was haben die gesagt?
Es ist gut möglich dass du dich da täuscht.
Es kann auch geklappt haben, der eigene Eindruck ist nicht immer richtig.

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Lieber Engel ich habe noch etwas für Dich, vieleicht gefällt es Dir, vielen dank auch für Deine Resonanz, bitte sei nicht traurig, Dein Weg ist noch lang und in Entwicklung und ich denke, dass es nun ganz wichtig ist, zu lernen Dich selbst lieb zu haben...denn durch das Liebhaben, wenn es vollbracht ändert sich sehr viel im Leben und fast alle Menschen sind auf der Suche sich lieb haben zu können, sich liebhaben zu können heißt die Liebe zu finden...ach Engel, es wird gut werden, bist ein guter Mensch mit vielen guten und schönen Gefühlen...bitte habe Dich lieb und nutze Deine Kraft um Dich lieb zu haben, Du bist definitiv auf einem sehr gutem Weg und dies ist schön für mich, sehr schön, bist eine wertvolle Seele!

Liebe Grüße für Dich von Jogi

1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo Angel,

:) Na, warten wir erstmal (in Ruhe) ab, ob wirklich so "schlimm" war. Ich denke auch dass wenn man sehr hohe Ansprüche an sichselbst stellt es vielleicht einem Selber nur so scheint als ob's nicht gut genug war.

Liebe Grüsse,
Kim

PS: an Jogi, danke für die schöne Musik, die gefällt mir auch :)
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Ach Engel, noch ein schönes Lied von Sting....Fragile

https://de.youtube.com/watch?v=xOdMBatGtOU&feature=related

Du Engel, ich kenne Dich nicht, doch habe ich Dich in mein Herz geschlossen, habe ein bisschen Mut und habe Dich lieb, ja, bitte, habe Dich lieb...

Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße schicke ich Dir Du Engel Jogi
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Ach Angel, nun ist mir leider ein Fehler unterlaufen, es gibt auch einige Fassungen von Fragile und ich muss alles, also jeden Buchstaben eintippen, damit ich es hier hereinladen kann, einen anderen Weg kenne ich nicht, weil ich mich mit dem Computer nicht so auskenne, ich weiß ja, es könnte einfacher sein...halt nur gewust wie?

Allso noch ein Versuch und ich habe Dich lieb, weil Du eine gute Seele bist, dass fühle ich in meinem herzen...Du bist sehr wertvoll für diese Welt!

youtube.com/watch?v=xOdMBatGtOU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Jogi ist hilflos, er weiß nicht wie er von youtube hier was rüberladen kann, bitte helft einem hilflosem Mann...

Liebe schöne Grüße Jogi
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Vielen Dank Kim, es ist sehr schön, dass Du da bist und ich freue mich das Dir die Musik gefallen tut, hoffentlich geht es Dir gut und noch besser viel besser.

Alles liebe und schöne für Dich Kim wünscht Dir Jogi
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo Jogi,

Danke für Deine lieben Wünsche, im Moment geht es mir tatsächlig wieder besser :freu:.
Wegen das "reinkleben" von Youtubevideo's für Fallenangel, wie das geht sehe PN, na ja ich hoffe dass ich es verständlich geschrieben habe. :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo fallenangel,

versuche in aller Ruhe abzuwarten, wie es gelaufen ist. In Situationen, wo man unter Druck steht und sich selbst noch mehr unter Druck setzt, kann man ganz oft mit dem Gefühl falschliegen. Ich glaube, dass kommt oft dadurch, weil wir Angst haben. Angst durch eine Prüfung zu fallen, Angst vor den Reaktionen anderer, weil man vielleicht nicht so abgeschnitten hat, wie erhofft. Manchmal hilft es sich zu überlegen, was denn das Schlimmste wäre, wenn man durchgefallen ist oder so.

Liebe Grüße Manuela
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo all ihr lieben,

es hat sich doch noch ein kleines Stück zum guten gewendet. Im Intelligenztest liege ich im Durchschnitt, also nicht grottenschlecht, im Aufsatz hab ich ne drei. Das Gespräch war zwar nicht der Brüller, aber mir wurde ein Gruß vom Akademieleiter augerichtet: Das was in dem Gespräch vorgefallen ist, sei nicht von großer Relevanz. Schön, ach das hat mich ja so gefreut. Das heißt das meine Chancen doch noch ganz gut sein scheinen, ich hoffe das Beste. Die legen einen großen Wert auf die Beurteilung die von der Einrichtung geschrieben wird; Die war echt super, in Noten ausgedrückt bestimmt ne eins. Ja ich weiß Eigenlob stinkt, aber das ist eben das einzigste was wirklich gut ist. Naja, das alles im Ganzen könnte dann doch noch ganz gut sein.

Ach es tut mir leid, ich will euch echt nicht mit meinem "Kinder"kram nerven...tu ich es schon? Wenn ja tuts mir leid.

Bis ganz bald...
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo fallenangel,

na das sind ja tolle Nachrichten. :freu: Ach ja, Eigenlob stinkt nicht-Eigenlob ist wichtig. Man sollte sich stets schätzen und lieben. Das darfst Du Dir als Herausforderung stellen: Lobe Dich jeden Tag mindestens einmal. Und Kinderkram ist das auch nicht. Jeder Mensch-wirklich jeder-hat Situationen, die er schwer meistern kann oder zumindest die ihm eine Schwachstelle sind. Das ist normal.

Ich freue mich für Dich. :kiss:

Liebe Grüße Manuela
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo Fallenangel,:)

das freut mich für dich. Ich schließe mich Manuela in allen Punkten an.
Eigenlob ist wichtig. Schließlich sind das deine Stärken und die solltest du so oft wie möglich herausstreichen.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag.

Grüsse von Juliette
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Guten morgen Fallenangel,

seit gestern wart ich schon ein wenig darauf dass du dich meldest.
Diese Meldung von dir finde ich nun besonders schön. :)

Juliette und Manuela habn völlig recht, wenn es etwas zu loben gibt, dann ist es nur richtig (und wichtig) das auch zu tun.

Ich glaube dass du gerade in dem Bereich punktest, der der Wichtigste ist: die Praxis.
Ich kenne jemanden, der ging es ähnlich wie dir. In der Schule nicht gerade die Beste, Mathe ging gar nicht gut. Auch die Aufregung vor dem Gespräch war ähnlich der deinen,sie glaubte das Gespräch total verhauen zu haben. Und auch bei ihr zählte letztendlich ihr Umgang mit den jungen Menschen.
Sie ist heute im 2. Lehrjahr. Sie lernt Erzieherin in einem Heim für schwererziehbare Jugendliche. Wie genau sich dieser Beruf nennt weiss ich nicht. :eek:)

Ich freu mich für dich. Jetzt könntest du dich ein wenig erholen, relaxen, die Seele baumeln lassen. Die Wartezeit lässt sich so am besten überbrücken.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Lieber fallenangel,
ich schließe mich allen anderen hier an und für mich ist " Eigenlob " etwas gesundes und auch Heilsames gut tuhendes!
Ich habe Dich nie als nervig empfunden, eher das Gegenteil, bist für mich eine wirklich wertvolle Seele mit viel Feingefühl und darum freut es mich gar sehr, wenn Du auf einem Weg bist Dich lieb und gern zu haben, denn dies zu können ist so fundamental wichtig für einen jeden Menschen.
Du bist auf einem sehr gutem Weg und ich denke, dass Du nicht durch einen Zufall zu uns gefunden hast, ich denke es wahr einfach an der Zeit, dass Du uns findest, dies hast Du ja getan und es ist schön für uns alle denke ich!

Alles, alles liebe für Dich wünscht Dir Jogi
 
Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört ist manchmal einfach zu viel!

Hallo Angel,

Nerven... ? Keineswegs! :) Ist eine tolle nachricht. Das klingt gut, und ich freue mich für Dich. Wünsche Dir gutes "SeelenBaumeln" :)

Und bis bald,

Liebe Grüsse,
Kim
 
Oben