Monatelange Schmerzen nach Fuss-Operation

Themenstarter
Beitritt
21.01.09
Beiträge
2
Mein Mann, 52, musste sich im Frühjahr einer Spreizfuss-Operation unterziehen. Dabei wurde auch der Halux operiert. Seitdem hat er dauernd Schmerzen, zum Teil stark. Der Orthopäde, der ihn operierte, weiss auch nicht mehr weiter, vertröstet ihn auf "später". Eine spezielle Einlage, die den Vorderfuss entlastet half leider kaum weiter.
Die Schmerzen treten im Moment vor allem dann auf, wenn er von einer Ruheposition (liegen, sitzen) ins Stehen wechselt. An der operierten Stelle beim Halux hat er immer Schmerzen, kann diese Fussseite nicht belasten. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte es sich um Morbus Sudeck handeln?
Herzliche Grüsse Eule
 
Hallo Eule,
Ich würde einen zweiten Orthopäden aufsuchen, um dessen Meinung dazu zu hören.
Zantos
 
Oben