Mir geht es schlecht

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
19
Seit Anfang >dezember geht es mir richtig schlecht.
Mein Körper gehört irgendwie nicht mehr mir. Habe Schwindel Ohrensausen, Sehstörungen, meine Arme und Beine sind irgendwie nicht mehr mir, habe Verdauungsprobleme. Mein Körper spielt total verrückt. War HNO und Orthopäde, aber keiner findet so recht was. Magen und Darmspiegelung auch unauffällig.
Wer hat Rat ???
S.
 
Hallo StephieJ,

herzlich willkommen in unserem Forum:), wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Deine Symptome können alle möglichen Auslöser haben. Deshalb meine Fragen:

Gab es Besonderheiten, bevor die Beschwerden angefangen haben?
Hattest Du Zahnbehandlungen, hast Du in Deinem Wohnumfeld etwas verändert, hattest Du aussergewöhnliche psychische Belastungen?

Gibt es Blutwerte, die Du hier einmal einstellen könntest?

Hast Du Deine Ernährungsgewohnheiten verändert? Hast Du irgendwelche Beobachtungen gemacht, die auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen könnten?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Stephie!

Willkommen bei uns im Forum :), schön, dass Du uns gefunden hast.

Nun zu Deinen Symptomen einige Fragen:
Hast Du vielleicht den Arbeitsplatz gewechselt, bist Du umgezogen, hast renoviert oder neue Möbel?
Arbeitest Du mit Chemikalien oder Giften?
Hast Du Amalgamfüllungen in Deinen Zähnen?
Bist Du denn Allergikerin oder hast Du Nahrungsmittelintoleranzen?
Hat Dich mal eine Zecke gebissen?
Wie sind Deine Blutwerte, wurden die getestet?
Wurde denn Deine Schilddrüse abgeklärt?

So, jetzt kannst Du Dich bzgl. der Fragen mal austoben ;) und vielleicht auch gleich im Forum schlau machen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Nein, habe am Wohnumfeld nichts geändert. Wohne seit 2 Jahren schon hier. War eine Woche im Krankenhaus, weil gar nichts mehr ging, habe von 47 kg noch 4 abgenommen.
Blut wurde auf Schilddrüse und alles mögliche geteset. Alles Ok. Boreliose Test auch negativ.
 
Hallo StephieJ,

es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dir die Befunde aushändigen lassen könntest. Ohne nähere Anhaltspunkte ist es schwierig, etwas zu Deiner Problematik zu sagen.
Auch zu den anderen Fragen, die gestellt worden sind, hast Du Dich bisher nicht geäussert.

Liebe Grüsse,
uma
 
Due Befunde waren alle unauffällig, denke ich mir, sonst hätten die Ärzte ja was unternommen, oder ?!
 
Hallo StephieJ,

Due Befunde waren alle unauffällig, denke ich mir, sonst hätten die Ärzte ja was unternommen, oder ?!

wir haben leider viel zu oft andere Erfahrungen gemacht; insofern ist eine gewisse Skepsis angebracht.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Stephie,

Uma hat Recht. Was bei einem "normalen" Arzt / Hausarzt "in Ordnung" aussieht ist bei genauerer Betrachtung manchmal doch nicht ganz so toll.

Wenn Du die Möglichkeit hast stelle uns doch mal Deine Blutwerte hier ein, auch die Schilddrüsenwerte.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo StephieJ,

welche Zahnfüllungen hast Du bzw. warst Du Erstgeborene?
Wenn ja, welche Zahnfüllungen hatte Deine Mutter?
Oder hattest Du sonst irgendwie mal Kontakt mit Quecksilber (Thermometer, Batterien, Lampen)?

Welche Tests auf Borreliose wurden denn genau durchgeführt?

Gruß
Rübe
 
Was hat das mit Erstgeborene zu tun ?
Bluttest auf Borreliose, habe aber auch Liquor entnommen bekommen.
 
Schwangerschaft und Amalgam
Schon über die Plazenta entgiftet sich die Mutter von ihrem Amalgam. Die Mutter ist für den Fötus die Quecksilberquelle schlechthin. 40-60 % der Quecksilbergesamtkonzentration ihres Körpers geben Mütter über die Plazenta an die Kinder ab; das heisst auch wenn die Amal- gamplomben entfernt sind, ist immer noch genügend Quecksilber in den Depots vorhanden, um eine Schädigung des Kindes zu bewirken.
Quelle: living-soul

Wenn Du mehr über dieses Teufelszeug erfahren möchtest:

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Amalgam

quecksilber-vorkommen-u-wirkungen.html

amalgambelastung

Zu Borreliose würde ich mich mal hier in Ruhe einlesen:

Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Borreliose

Borreliose Selbsthilfe e.V. Berlin - Brandenburg ** WISSENSWERTES **

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für Deine Tipps. Ich war ja gestern bei einer Atlastherapeutin und die meinte auch was von umweltgiften.
Borreliose hätte ich mir wenn im Sommer eingefangen, und dann müsste es doch auch jetzt nachweisbar sein, oder ?!
 
Hallo STEPHIEJ

Kannst du uns mal bitte folgendes beantworten,
damit drgl. auch wirklich auszuschliessen ist:

Hast du Amalgamplomben, oder andere Metalle im Kiefer (Pircing, Tatoos)

Wenn Ja wieviele und wielange schon?

Wurde dir evtl Amalgam ausgebaut ohne eine sachgerechte Sanierung und Entgiftung und Mehrfachschutz?

Hatte deine Mutter vor deiner Geburt Amlagam im Kiefer?

Ist in deinem Wohnumfeld mal ein Quecksilberthermometer oder eine moderne Energiesparlampe zerbrochen?

Hast du in den letzten Jahren Impfen oder Medikamente bekommen(können starke Gifte oder Metalle enthalten...), welche?

Fallen dir weitere Ereignisse ein?

Das wäre als erster Selbsttest/erste Info für ALLE die dir Ratschläge geben können (aus eigener Erfahrung) sehr wichtig.
 
ICh selbst habe einige Amalganplomben, meine Mutter weniger.
Nein, hatte nichts mit Quecksilber zu tun, jedenfalls nicht bewusst.
habe einige Tage bevor es mir anfing schelcht zu gehen, Schüssler Salz Nr. 5 genommen, kann es damit zu tun haben ?
Der Schwindel fing plötzlich an, als wir beim Shoppen in Frankfurt waren.
 
Borreliose hätte ich mir wenn im Sommer eingefangen, und dann müsste es doch auch jetzt nachweisbar sein, oder ?!

Nicht unbedingt.:eek:)
Ich kann mich z.B. auch nicht an einen Zeckenbiss erinnern.
Man kann sich das schon vor Jahren geholt haben (bei mir wahrscheinlich in der Kindheit, da wir damals kein Gestrüpp ausgelassen haben) und wenn dann eine Belastung dazu kommt (Umweltgifte, Quecksilber, usw.) und das Immunsystem gestört bzw. zerstört wird und somit nicht mehr mit den Erregern fertig wird, kann z.B. so eine Borreliose ausbrechen.

Aber lese Dich bitte in Ruhe in o.g. links ein, dann erschließt sich Dir vieles von alleine.

Gruß
Rübe
 
Wie gesagt, Borrelien wurden getestet und der Arzt sagte irgendwie, 3 x negativ.
Ich glaube auch, der nimmt mich mittlerweile nicht mehr für voll, das ja die Ärzte nach meinem 1-wöchigen Krankenhausaufenthalt zu der Überzeugung gekommen sind, daß das alles psychosomatisch ist.
Der Neurologe, den ich aufgesucht haeb, hat mich gefragt: was sagt denn die Stephnaie wenn ich jetzt sage, dass sie stockdepressiv ist, als ob ich sie echt nicht mehr alle habe. Messung hat er keine einzige durchgeführt.
 
Lass Dich nicht darauf ein bzw. lass Dich nicht damit abspeisen, dass alles psychosomatisch sei!

Alles hat eine Ursache und die gilt es zu finden!

Wie gesagt lese Dir in aller Ruhe die links durch, besonders den hier borreliose wissenswertes, dann erfährst Du auch weshalb eine Borreliose oft unerkannt bleibt.

Wie gesagt in Ruhe und gründlich alles durchlesen (braucht halt Zeit).;)

Gruß
Rübe
 
Ich habe das gelesen, danke für den Link.
Aber die Ärzte sagen, dass meine Seele den Körper kaputt gemacht hat.
Habe zwar schon ein paar Belastungen ( Stress mit dem Chef, Alleinerziehend, 30 Stunden wö. berufstätig ), aber ich glaube nicht, dass mich das krank gemacht hat.
Ich glaube z.B. nicht, dass das Ohrensausen, was mit psychosomatik zu tun hat.
 
Oben