gefühlte zu große Zunge und übler Mundgeruch

Themenstarter
Beitritt
17.01.09
Beiträge
7
hallo...habe das problem dass ich seit ein paar tagen das gefühl habe eine zu große zunge zu haben . sie ist nicht geschwollen. dazu kommt noch ein ganz zittriges gefühl im körper und fühle mich trotz genügend schlaf total müde. habe rückenschmerzen, üblen mundgeruch, der nicht weggeht und bauchschmerzen. fühle mich total krank und abgeschlagen. wer kann mir helfen? bitte um antwort. danke.:confused:
 
gefühl zu große zunge und übler mundgeruch

Hallo

Ich denke du solltest deinen Arzt aufsuchen

Gruß Pummeluff
 
gefühl zu große zunge und übler mundgeruch

danke...dachte ich könnte vielleicht einen kleinen hinweiß bekommen....dass ich zum arzt muss wenns so weiter geht, is mir klar...
 
gefühl zu große zunge und übler mundgeruch

Hallo

das komische Gefühl das die Zunge geschwollen ist und der Mundgeruch könntne mit einer Entzündung im Mund- Rachenbereich zusammenhängen,die Bauchschmerzen und Rückenschmerzen in Kombination mit dem Kloßgefühl und der Müdigkeit können auf ene Herz,-Kreislaufgeschichte hindeuten.. es kann sich aber auch einfach nur um eine Grippe handeln, tritt denn das so zum ersten mal auf? Ich bin kein Arzt aberdu solltest auf alle Fälle einen aufsuchen...
Gruß Pummeluff
 
gefühl zu große Zunge und übler Mundgeruch

mein blutdruck war letztens auch zu niedrig. dachte auch an ne kreislaufgeschichte.aber die magenschmerzen und der echt heftige mundgeruch passen doch nicht dazu . bin echt verzweifelt...mir gehts so dreckig irgendwie...habe auch n ganz komisches gefühl im körper...wenn ich mich morgens anziehe habe ich dass gefühl die klamotten sind enger am körper...aber habe nicht zugenommen...ein ganz seltsames gefühl....
 
gefühl zu große Zunge und übler Mundgeruch

dazu kommt ja auch noch dass ich mund und rachenraum nix zu sehen is...sieht alles normal aus...und ne erkältung habe ich ja gerade hinter mir...hab da antibiotika bekommen und habe nicht das gefühl dass es sich hier um ne erkältung wieder handelt.
 
gefühl zu große Zunge und übler Mundgeruch

Hallo ..

Magenschmerzen können auch mundgeruch verursachen .. Würde jetzt nicht die Grosse zunge erklären *aber da gibt es auch wieder mehrere möglichkeiten* Müdigkeit kann von der erkältung her noch kommen *muss aber nicht* aber wie Pummeluff schon sagte Arzt wäre besser ..

LG
 
gefühl zu große Zunge und übler Mundgeruch

die zunge is nich groß! sie fühlt sich nur so an wie angeschwollen...

ich werde am montag zum arzt gehen. falls noch jemand andere tipps hat was das sein könnte bitte melden...danke dir pummeluff!
 
gefühl zu große Zunge und übler Mundgeruch

Vielleicht sind diese Gefühle die Folge der Antibiotikabehandlung?

Gruss,
Uta
 
gefühl zu große Zunge und übler Mundgeruch

keine ahnung...denke aber nicht dass es von dem antibiotika kommt. hab das antibiotika ja gut vertragen. hatte während der behandlung keine nebenwirkungen.
 
Herz-Kreislauf ist meiner Meinung nach hier nicht naheliegend.
eher die Nieren, wenn es sich (u.a.) um eingelagertes Wasser handeln sollte.
mit einer einfachen Blut- und Urinuntersuchung wird sich einiges klären lassen.

LG
Gina
 
Oben