Darmsanierung: Darmbakterieneinnahme bei HG-Belastung

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
210
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Habe die folgenden Beiträge ausgelagert, da sie mit dem Thema "DMPS bei GST-Defekt" nicht mehr viel zu tun haben...

Hallo,

interessanter Thread hier.

Ich habe auch so eine schlechte Erfahrung gemacht:

Ich hatte DMSA oral nach Cutler Protokoll gemommen. 10mg alle 4 Stunden für 2 Tage.
Nach einer Woche hat sich dann mein Darm entzündet und nach 10 Tagen ging es dann ins Hirn. Ich leide jetzt seit 9 Monaten unter Symptomen wie Schwindel, verschwommenes Sehen, keine Konzentration, kein Schlaf mehr.

Ursache bei mir ist ein undichter Darm und Darmbakterien die ich gemommen hatte. Die methylisieren Quecksilber. Methylquecksilber geht direkt ins Hirn.

Der größte Fehler meines Lebens war das. Die Symptome die ich davor hatte waren nichts gegen das was ich jetzt habe.
Und wenns erstmal drin ist, gehts kaum mehr raus.
Ich könnte heulen. Tu ich auch.

Für die Rückvergiftung gibt es nach meinem jetzigen Kenntnisstand einige mögliche Ursachen:

- Stoffwechselannomalie (Gifte gehen in den Darm, statt aus den Nieren raus). Darm ist immer problemetisch, da Gifte am Ende wieder aufgesaugt und verteilt werden.
- Undichter Darm (Leaky Gut)
- nach Daunderer: Zahnherde die durch DMPS geöffnet werden

Von GST-M1 order T1 habe ich noch nicht gehört, das dies auch ein Problem sein sollte. Nach Culter ist die Leber Phase II an der DMPS oder DMSA Ausscheidung nicht beteiligt. Nach Dr. Bart... ist aber eine Phase II Störung problematisch. Weiss auch nicht, was ich darüber denken soll.
Zuviele unterschiedliche Informationen.
Leider kann man es nicht ausprobieren.
Es ist immer das volle Risiko.

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Ursache bei mir ist ein undichter Darm und Darmbakterien die ich gemommen hatte. Die methylisieren Quecksilber. Methylquecksilber geht direkt ins Hirn.

Halte ich für Spekulation. Nicht nur Methylquecksilber, auch das elementare Quecksilber geht ist Hirn, die nehmen sich da nix.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Ich bin nur froh das ich bis jetzt von dem Zeug die Finger gelassen habe!!

Habe die Ergebnisse vom Umweltarzt!!
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

@Heiliger

Wenn du einen undichten Darm hast musst du aber Bakterien nehmen!!

Ich vertrage sie aber leider auch nicht mehr!!

Wie sollen Darmbakterien denn HG methylisieren?
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Das ist leider total falsch:
hab gerade eine Studie gelesen dass Methylquecksilber 200x schneller und leichter ins Hirn geht. Den Link muss ich nicht nochmal suchen. Wurde an Mäusen getest.

Ah hier:
www.canarys-eye-view.org/supplements/lipoic-acid/ray-lipoic-poisons.html

Du brauchst es mir ja auch nicht glauben, aber das sind halt meine Erfahrungen.
Das Gleiche kannst Du aber auch anderswo lesen.

- Heiliger -

Halte ich für Spekulation. Nicht nur Methylquecksilber, auch das elementare Quecksilber geht ist Hirn, die nehmen sich da nix.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo,

Darmbakterien methylisieren Quecksilber. Kannst Du überall lesen. Bei Cutler, Daunderer glaub ich auch. Gibts sogar irgendwo Literatur zu. Selbst Mutter und Klinghardt wissen dass.

Es gibt nicht schlimmeres als über den Darm auszuleiten und Darmbarkterien zu nehmen.

Einen undichten Darm bekommt man auch anders Dicht. Mit versch. Heilpilzen.
ISO Therapie.

- Heiliger -

@Heiliger

Wenn du einen undichten Darm hast musst du aber Bakterien nehmen!!

Ich vertrage sie aber leider auch nicht mehr!!

Wie sollen Darmbakterien denn HG methylisieren?
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

hab gerade eine Studie gelesen dass Methylquecksilber 200x schneller und leichter ins Hirn geht. Den Link muss ich nicht nochmal suchen. Wurde an Mäusen getest.

Methylcobalamin z.B. wird häufig bei Quecksilbervergiftung empfohlen, dieses soll aber auch das hg methylieren. D.h. es sollte hg vergifteten damit noch schlechter gehen, was aber im Widerspruch zu den meisten Erfahrungen steht.

Darmbakterien methylisieren Quecksilber.

Hier steht genau das Gegenteil

Organisches Quecksilber wird durch Mikroorganismen im Dickdarm zu Hg2+ umgewandelt
ALLUM : Quecksilber

Da steht auch noch, dass eingeatmetes bzw. durch Amalgamfüllungen in den Körper gelangtes hg schnell in anorganisches hg umgewandelt wird. Demzufolge müsste es Leuten extrem viel schlechter gehen, wenn sie Dinge machen, die zur Methylierung beitragen, was aber, nach dem was ich hier im Forum so an Erfahrungen gelesen habe, nicht zutrifft. Das lässt nur den Schluss zu, dass entweder organisches hg nicht schädlicher ist als anorganisches, oder aber dass die Stoffe, von denen behauptet wird, dass sie hg methylieren, dies garnicht tun (B12, Vit C usw.)
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Zitat von Heiliger
- nach Daunderer: Zahnherde die durch DMPS geöffnet werden


Verschiedene Zahnärzte die Herdsanierung durchführen, haben mir beschrieben, dass Kieferherde bei Patienten die DMPS nehmen wesentlich schlimmer sind.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Und wie bekommt man den Darm anders Dicht?

Mir fehlen sämtliche Darmbakterien,wenn ich welche schlucke,Paidoflor,etc,terten sofort Hirnsymptome und unterzuckerung auf!!
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Martin,

... die Reaktion auf die Probiotika, da kam bei mir was in Gedanken: Bauchspeicheldrüse.
Auch dass m.E. neben die schon bekannte Probleme bei Dir, möglicherweise ein zweites noch nicht erkanntes Problem existieren könnte, weil die Therapieen bei dir so wenig Erfolge bringen.

Nun schreibst du auch "unterzuckersymptome", das tut auch an Bauchspeicheldrüse denken. Wie die vielen Probleme mit der Verdauung. Vielleicht lohnt es sich mal zu googlen/scrooglen nach allerlei in Bezug auf der Bauchspeicheldrüse/Pankreas und ob Du da Zusammenhänge findest mit Deine Beschwerden? Es ist nicht immer Zuckerkrankheit wenn es um die Bauchspeicheldrüse geht, ein Problem mit dieses Organ kann auch andere Formen annehmen und dabei Probleme mit der Verdauung verursachen sowie Gewichtsverlust.

Ich erinnerte mich beim Lesen deines Beitrags und die von Dir beschriebene wiederholt auftretende Probleme wenn Du Probiotika zu Dir nimmst an das Experiment das in Holland gemacht wurde mit Probiotika (Probiotische Drinks) bei Personen mit Bauchspeicheldrüsenerkrankungen, wobei die Probiotika (erhebliche) Probleme verursachten.

Vielleicht solltest Du einfach mal weitgehend ablkären lassen wie es aussieht mit deiner Bauchspeicheldrüse. (also nicht nur in Bezug auf Diabetes, sondern breiter, aber wie genau, da kenne ich mich nicht ausreichend genug aus, ich denke du könntest mal schauen bei Exokrine Pankreasinsuffizienz, oder Chronische Pankreatitis ob Du zusammenhänge siehst mit die Symptome die Du hast. Ist m.E. vielleicht doch gut es auf jedenfall mal für Dich selbst nachzugehen ob's zutreffen könnte, und dann evt. weiteruntersuchen lassen.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Danke Kim!!

Habe heute sogar wieder Fieber,nach nur einer Paidoflor vor 2 Tagen!!

Die normalen Werte der Bauchspeicheldrüse waren in Ordnung!!

Ich denke selber,da muss noch was anderes hinterstecken!!
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Das wollte ich damit sagen.
-Heiliger -

Verschiedene Zahnärzte die Herdsanierung durchführen, haben mir beschrieben, dass Kieferherde bei Patienten die DMPS nehmen wesentlich schlimmer sind.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hi,
@Tobi09
die Info hinter dem Link bzgl. Darmbakterien und Methylquecksilber ist falsch.
Der Author hat da wohl faslch abgeschrieben oder beim Abschreiben die Infos vertauscht.

Auf den allen anderen Seiten steht es umgekehrt: z.B.
"Falls Quecksilbersulfid verschluckt wird, kann sich Methylquecksilber auch durch Darmbakterien bilden"
Prof. Blumes Medienangebot: Studienmaterialien fr Umweltwissenschaften

oder Daunderer:

Quecksilber organisches durch Methylierung durch Darmbakterien

Du kannst Dir die Info selber im Internet suchen. Das steht da an vielen Stellen im Detail beschrieben.


Methylcobalamin z.B. wird häufig bei Quecksilbervergiftung empfohlen, dieses soll aber auch das hg methylieren. D.h. es sollte hg vergifteten damit noch schlechter gehen, was aber im Widerspruch zu den meisten Erfahrungen steht.



Hier steht genau das Gegenteil


ALLUM : Quecksilber

Da steht auch noch, dass eingeatmetes bzw. durch Amalgamfüllungen in den Körper gelangtes hg schnell in anorganisches hg umgewandelt wird. Demzufolge müsste es Leuten extrem viel schlechter gehen, wenn sie Dinge machen, die zur Methylierung beitragen, was aber, nach dem was ich hier im Forum so an Erfahrungen gelesen habe, nicht zutrifft. Das lässt nur den Schluss zu, dass entweder organisches hg nicht schädlicher ist als anorganisches, oder aber dass die Stoffe, von denen behauptet wird, dass sie hg methylieren, dies garnicht tun (B12, Vit C usw.)
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hi,

ich hab das Gleiche Problem mit dem Darm. Der ist voll im Eimer.
Aber bitte keine Darmbakterien schlucken und gleichzeitig Quecksilber ausleiten.
Erkundige Dich mal nach Iso Therapie für den Darm. Ich kann Dir auch meine Mittlel mal angeben.
Die Heilpilze sind wesentlich besser um die Dichtigkeit der Darmschleimhaut zu verbessern.
Um d mach Dir keine Kopfschmerzen über fehlende Bakterien. Die kommen alleine wieder wenn es besser geht.

- Heiliger -


Und wie bekommt man den Darm anders Dicht?

Mir fehlen sämtliche Darmbakterien,wenn ich welche schlucke,Paidoflor,etc,terten sofort Hirnsymptome und unterzuckerung auf!!
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Heiliger,

kannst Du angeben, welche ISO-Mittel und Heilpilze bei Darmproblemen und undichtem Darm sinnvoll sind?

Danke und lieben Gruß
Ascona
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

MUCEDOKEHL D5 von der Firma SANUM.
Starten mit 1x 10 Tropf. am Morgen
nach zwei Wochen 1x20 Tropfen.

Nach drei Monaten sollte sich was tun.

Man sollte sich noch auf Nahrunsmittelallergien testen lassen. Muskeltest funktioniert dabei ganz gut.
Laktose
Milcheiweiß
Hühnereiweiß
usw.

Diese Dinge bei Allergie unbedingt weg lassen. Man verträgt die Sachen dann hinterher evtl. wieder. Irgendwann.

Und auf die richtige Ernährung achten. Genug Salz für die Magensäure. Wichtige Hinweise bzgl. der Rettung des Darms und der Verdauung findet man bei Müller Burzler.

- Heiliger -


Hallo Heiliger,

kannst Du angeben, welche ISO-Mittel und Heilpilze bei Darmproblemen und undichtem Darm sinnvoll sind?

Danke und lieben Gruß
Ascona
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Darf man das Sanum Mittel auch bei einer Allergie gegen sämtliche Penicilline nehmen?

Es sind ja auch Pilze drin!!

Gruss
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hi,

eine allerische Reaktion oder Kreuzreaktion ist möglich wenn Du gengen den Pilz allergisch bist. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da dieser Pilz so weit ich weiß auch im Menschen natürlich vorkommen soll.
Eine medizinische Beratung kann ich Dir aber nicht geben. Bin auch nur Fachleie und alles was ich sage oder schreibe ist lediglich meine Meinung aber kein medizinischer Ratschlag oder Therapievorschlag und könnte auch falsch sein.
- Heiliger -

Darf man das Sanum Mittel auch bei einer Allergie gegen sämtliche Penicilline nehmen?

Es sind ja auch Pilze drin!!

Gruss
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Heiliger,

danke für die Info zu dem Sanum-Präparat und den Unverträglichkeiten.

Hast Du noch Infos zur ISO-Therapie? Ich habe vor kurzem darüber gehört, auch dass es hier Darmmittel gibt, weiss aber nicht, welche bei Leaky gut besonders geeignet sind.

Danke und Gruß
Ascona
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Also kann man kurz zusammenfassen, dass man keine Darmsanierung mit guten Darmbakterien machen sollte, solange man Quecksilber ausleitet.:idee:
 
Oben