HIV oder ein anderer Virus?

ja sorry in wirklichkeit war es eine prostituierte :eek:) aber mit dem
text wollte ich wirklich niemand angreiffen, ich habe es unbewusst so
beschrieben...
 
hey sun,

nur mal nebenbei bemerkt: Prostituierte lassen sich regelmäßig gründlich untersuchen, sie wollen sich weder selber eine Krankheit einfangen noch wollen sie andere anstecken.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
ja kann sein, aber die die ich hatte war aus ungarn und macht mir im nachhinein nicht so den eindruck als ob sie da viel erfahrung hätte in bezug
auf geschlechtskrankheiten und dergleichen
 
weisst du, man kann Vergangenes nicht mehr rückgängig machen, auch wenn man es noch so sehr möchte. Darum ist es sinnlos Enerige verpulvert wenn man da hinterher darüber nachgrübelt.
Aber man kann aus Vergangenem sehr gut lernen. In Zukunft wird dir das so nicht mehr passieren, denke ich. :)

So kannst du nun ganz unbesorgt (da du ja nun weisst dass du dich nicht mit HIV angesteckt haben kannst) diesen Vorfall abhaken und zurücklassen.

Ich wüsche dir eine gute Nacht. Ich geh jetzt schlafen. :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
du verstehst es noch immer nicht, oder??? Du kannst dich auf diesem wege nicht mit hiv infinzieren!!!!!!! Und zur zeit ist jeder krank und hat deine krankheitsysmptome!!!! Bei dir kommt noch angst hinzu, und deine hiv symptome sind perfekt!!!! So..... Merke..... Auf diesem weg kein hiv!!!!
 
aids wird durch drogen wie poppers oder wie in afrika durch mengelernährung ausgelöst aber nicht durch einen angeblichen virus. wenn es den hi-virus wirklich gäbe, dann würde es schon längst eine gewinnbringende impfung dafür geben. scheiß panikmache
 
aids wird durch drogen wie poppers oder wie in afrika durch mengelernährung ausgelöst aber nicht durch einen angeblichen virus. wenn es den hi-virus wirklich gäbe, dann würde es schon längst eine gewinnbringende impfung dafür geben. scheiß panikmache
Das stammt von Dr. Köhnlein und Co., nicht wahr ?

Hulda Clark und andere sagen hingegen angeblich, dass Aids durch die Toxine des Bandwurms entstünde.

Klinghardt vermutet, dass es die Leute bekommen, die schon durch Borrelien vorgeschädigt sind, also dann wäre das "Milieu" für diesen Keim ebenfalls am günstigsten, oder so ähnlich... ;)

Falls denn tatsächlich ein einzelner "Supererreger", das Immunsystem derart schädigen kann. Ich denke ja auch, dass es sich eher um die Summe vieler Erreger dabei handelt, die eben in einem besonders vorgeschädigten Milieu besonders gut gedeihen...

Also, nix genaues weiß man nicht. :rolleyes:
 
Aids wird ja nicht durch einen Erreger ausgelöst sondern durch einen mitochondrialen Energiemangel infolgedessen dann das Immunsystem zusammenbricht. Logischerweise wird man in so einem Körper viele Erreger finden (vielleicht sogar ein HI Virus?). Das ist dann aber Wirkung und nicht Ursache. Und dass Poppers heftigste mt-Schäden hervorruft ist glaube ich allgemein bekannt. Schau dir mal an wer in Deutschland hauptsächlich Aids hat. Es sind hauptsächlich Homosexuelle und Junkies.
Das ist jetzt meine Sicht der Dinge zu dem Thema. Jedenfalls wurde noch nie beschrieben dass HIV-positiv zu Aids führt. Auf der ganzen Welt gibt es dafür keinen Anhaltspunkt. Die Aidswelle in Afrika ist m.E. ein Problem der Mangelernährung.
 
Aids wird ja nicht durch einen Erreger ausgelöst sondern durch einen mitochondrialen Energiemangel infolgedessen dann das Immunsystem zusammenbricht. Logischerweise wird man in so einem Körper viele Erreger finden (vielleicht sogar ein HI Virus?). Das ist dann aber Wirkung und nicht Ursache. Und dass Poppers heftigste mt-Schäden hervorruft ist glaube ich allgemein bekannt. Schau dir mal an wer in Deutschland hauptsächlich Aids hat. Es sind hauptsächlich Homosexuelle und Junkies.
Das ist jetzt meine Sicht der Dinge zu dem Thema. Jedenfalls wurde noch nie beschrieben dass HIV-positiv zu Aids führt. Auf der ganzen Welt gibt es dafür keinen Anhaltspunkt. Die Aidswelle in Afrika ist m.E. ein Problem der Mangelernährung.
Aber die Erreger selber, also ich meine insbesondere auch die Borrelien, schädigen die Mitochondrien auch schon häufig zu genüge... Sicher, die Mangelernährung ist m.E. auch eine der Hauptursachen dabei, und Impfungen. Ich weiß nicht, ob Aids-Kranke auch immer Poppers genommen haben müssen. Ich glaube, da tut man ihnen unrecht. ;)

Schau dir mal an wer in Deutschland hauptsächlich Aids hat. Es sind hauptsächlich Homosexuelle und Junkies.
Die werden halt besonders gerne auf Aids diagnostiziert. ;) Ein schönes Klischee halt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach*

es gibt keinen HI-Virus? keinen übertragbaren erreger für AIDS??
gut... und das word trade center hat auch nie in new york gestanden!
 
es gibt vielleicht schon einen hi-virus, er ist aber bestimmt nicht der auslöser für die immunschwäche. würde das gerne glauben, aber es gibt keine quelle die dies belegt. vielleicht weißt du mehr?
 
Gucki .. mal kurz mit einlinke muss Markus recht geben gibt viele Ursachen für immunschwäche *nicht nur HIV* geht bei dauer stress los bis hin zur einfachen erkältung ..

LG
 
ich weiß da mit sicherheit auch nicht mehr! denn ich bin kein mediziner! aber ich denke an diesem virus forschen kapazitäten und ich denke die wissen was die tun!

von daher sollte man mit solchen aussagen, wie diese die hier gemacht wurde, etwas vorsichtiger sein! man macht sich schon generell zu weing sorgen um dieses virus! die risikobereitschaft wird immer höher! leute scheren sich nicht darum!

und nun weiß ich auch warum! hi-virus... ach was! an den folgen sind schon tausende gestorben, aber was soll es! das stimmt ja alles gar nicht!

also, ich denke man sollte diese vermutungen menschen überlassen, die eine ahnung davon haben, wovon sie reden!
 
huhu tac ..

Rede von schwäche nicht von zerstörung .. und ob HIV kann nur ein Arzt sagen wenn er Angst in diesem Punkt sollte er sich testen lassen *den das hin und her hier gibt ihm keine diagnose*

LG :wave:
 
ich weiß da mit sicherheit auch nicht mehr! denn ich bin kein mediziner! aber ich denke an diesem virus forschen kapazitäten und ich denke die wissen was die tun!

von daher sollte man mit solchen aussagen, wie diese die hier gemacht wurde, etwas vorsichtiger sein! man macht sich schon generell zu weing sorgen um dieses virus! die risikobereitschaft wird immer höher! leute scheren sich nicht darum!

und nun weiß ich auch warum! hi-virus... ach was! an den folgen sind schon tausende gestorben, aber was soll es! das stimmt ja alles gar nicht!

also, ich denke man sollte diese vermutungen menschen überlassen, die eine ahnung davon haben, wovon sie reden!
Im Gegensatz zu Dir kann Markus seine Aussagen aber begründen. ;)

Ich denke, dass einfache Zusammenhänge zwar der Masse leichter zu vermitteln sind, sie dadurch jedoch nicht wahrer werden.

Und wenn Du mal genau liest, was hier zuvor geschrieben wurde, dann wirst Du erkennen, dass hier keiner von uns die Risiken abstreitet, die von bestimmten Erregern ausgehen können, nur dass es dazu eben noch anderer Vorbedingungen bedarf und man sich eben besser schützen kann, wenn man sich wirklich informiert und nicht einfach nur irgendwelcher Panikmache aus den Massenmedien glaubt.

Für manche ist es aber vielleicht auch besser, wenn sie das einfach so glauben. ;)
 
aber ich denke an diesem virus forschen kapazitäten und ich denke die wissen was die tun!

die müssen auch irgendwie ihr geld verdienen. das ganze ist eine einzige gelddruckmaschinerie, genauso die sache mit der hpv-impfung, krebsbehandlung usw...
in der medizin geht es primär ums geldverdienen. und das geht mit ängstlichen menschen natürlich am besten, besonders wenn alles unkritisch hingenommen wird. speziell zu diesem thema ist wahrscheinlich dieses buch interessant, konnte es bisher aber nur kurz überfliegen und daher kann ich (noch) keine empfehlung machen.
Die stille Revolution der Krebs- und Aidsmedizin: Heinrich Kremer, Christiane Maiß: Amazon.de: Bücher
 
Damit ein Immunsystem zusammenbricht, muss schon einiges passieren!
Die Annahme eines Virus - das im übrigen nicht nachgewiesen ist - reicht dazu nicht.

Die Hauptgründe dafür sind:
- Exzessiver Konsum von Alkohol, Aufputschmittel, Drogen (Poppers wurde schon genannt)
- Häufiger Analverkehr (über Hautverletzungen gelangen dabei Fremdeiweiße/Sperma ins Blut)
- Regelmäßiges Einnehmen von Antibiotika
- Ungesundes Essen und wenig Schlaf

Wenn das über lange Zeit betrieben wird, spielt das Immunsystem irgendwann nicht mehr mit. Nachdem diese Verhaltensweisen hauptsächlich bei Homosexuellen anzutreffen sind, sind sie auch am meisten davon betroffen.
AIDS in Afrika zählt zu den vielen Medizin-Märchen, die wir inzwischen haben. Irgendwie müssen ja die hohen Zahlen entstehen, weswegen die AIDS-Industrie am Leben erhalten werden muss.

Viele Grüße, Horaz
 
aids wird durch drogen wie poppers oder wie in afrika durch mengelernährung ausgelöst aber nicht durch einen angeblichen virus. wenn es den hi-virus wirklich gäbe, dann würde es schon längst eine gewinnbringende impfung dafür geben. scheiß panikmache

Hallo Markus

Das ist meiner Meinung nach ein logischer Fehlschluss. Nur weil es kein Impfstoff gibt, heisst es nicht, dass es den Virus dazu nicht geben muss.

Was ich bis jetzt gehört habe ist, dass der HI-Virus seine Oberfläche immer verändert und er deswegen schwer aufzufinden ist und dementsprechend auch nicht zu impfen.
 
Oben