Letzte Hoffnung!

Hmm ach ja wegen dem essen,manchmal esse ich fast gar nichts am Tag,nur Kaffee und zigaretten meist abends das erste essen aber dann meist nur ne Pizza oder eben auch mal MC

Hallo tomtomka,

es ist schwierig alles zu verändern wenn man nicht ganz genau weiss wieso und nicht davon überzeugt ist. So sind wir Menschen halt.:)

Dein Körper brauch nicht nur eine gute, alles umfassende Ernährung damit er stark und leistungsfähig bleibt.
Dein Körper besteht und entsteht täglich aus diesen Lebensmitteln, sie sind es woraus neue Zellen gebildet werden, das Blut, Gelenkschmiere, Knochen, die Haut zum Beispiel. Du bist was du isst, dieses alte Sprichwort stimmt sogar wörtllich!
Wenn man sich das mal ganz genau überlegt, dann sieht man schon wie der Körper in naher Zukunft sein wird wenn du dich von Pizza und Burger ernährst, und Kaffee mit Zigaretten hinterherschiebst.
Wie sollen da gesunde, leistungsfähige Zellen draus werden?

Das nur mal als kleiner Denkanstoss, vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidung und du schaffst die Umstellung auf ein gesünderes Leben ein klein wenig leichter.
Ich drück dir die Daumen!

liebe grüße von hexe :hexe:
 
@Oliver Peters

Er hatte bereits geschrieben das er nicht wirklich gesund lebt,wer seinen 1sten Beitrag aufmerksam gelesen hat dem sollte das aufgefallen sein :)

Er hatte da nichts von tagelang fast nichts essen geschrieben.

Stellen Sie sich vor sie würden sich fast gar nicht waschen und dann herkommen und fragen was sie gegen ständigen Schweissgeruch und Mattigkeit machen könnnen.
Damit etwa ist das vergleichbar.

Hochachtungsvoll,
Oliver Peters
 
Nun gut das hat er nicht geschrieben,aber wir wussten ungefähr was er damit meint und das Rauchen/Unregelmäßiges essen und nicht Viel Trinken keine gesunde Lebensweise ist dürfte jeden von uns klar sein und vor allem Tom.
Er sollte wirklich sein Lebenstil wie hier vorgeschlagen ändern dann gehen so hoffen wir sein Leiden auch weg.
Würde auch sagen geh zum Arzt Tom und hole dir dort die Hilfe und den Rat,denn das wirst du brauchen.

LG
Nicole
 
Wie schon erwähnt, möchte ich nochmal Amalgam und Borreliose (LTT) nennen und natürlich auch die absolute Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten!;)

Gruß
Rübe
 
Ich danke euch nochmals allen und verspreche euch meinen Ernährungsstil komplett zu ändern auch wenn ich nicht glaube das es die Probleme über ein halbes Jahr bei von mir beschriebener Symptomatik ausgelöst hat.
Übrigens ja habe glaub ich noch 3 Amalgamfüllungen.
Eine Frage noch kurz; ging mir vorhin wieder ziemlich schlecht,Kopf wieder wie taub,teile des Rückens und der linke Brustmuskel glaub ich auch,dazu wieder schwindel und die Sehstörungen.
Bat dann meine Freundin mich zu massieren und danach war es meiner Meinung nach deutlich besser.
Also doch eher was Orthopädisches oder Muskuläres????
Keine Angst suche kein Alibi,der Rest wird auch geändert- versprochen°°°;)
 
Hmm dazu möchte ich noch eine sache versuchen zu erklären,also 1. beim Autofahren gehts mir IMMER gut aber gleich beim aussteigen fängt es wieder an!
So und dann hatte ich jetzt 5 mal Kg und bin der Meinung das es dadurch schlimmer statt besser geworden ist,wisst ihr,mein Rücken tut jetzt deutlich mehr weh als vorher und das Taubheitsgefühl ist jetzt fast ununterbrochen da,das war vor der Kg nicht der Fall.
Ich weiss klingt alles Mist aber weiss nicht wie und wem ichs sonst noch erzählen kann.

Danke euch allen fürs lesen und Tips geben

Lg
 
Oben