Was empfindet ihr als lustfördernd

Ich persönlich finde Bondage (Fesselspielchen) seeeehr anturnend... :) Allerdings ärgert sich mein Freund immer, weil ich keinen "Knopf" in diesem Sinne habe, den man drücken kann und dann geht's los... Naja, vielleicht liegt's auch daran, dass er äusserlich gesehen nicht wirklich mein Typ ist?! Frau lässt sich nämlich viel öfters von Äusserlichkeiten anturnen/abturnen als ihr lieb ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gerold.
Mit " Zack und wooow " war meinem Verständnis nach Spontanität in einer bestehenden Beziehung gemeint.
Aber das lassen wir vielleicht am besten die Verfasserin dieser Wortkreation klären. :)
Liebe Grüsse, Sine

Sine,

gerne einverstanden, meine Frau und ich halten dies auch so, aber alles andere schotte ich ab.

Alles Gute!

Gerold
 
^^jaa ich meinte damit , den partner in der bestehenden beziehung .

wenn es nur ein ons wäre, müsste da echt mehr passiert sein vorher :D .
aber persönlich bin dafür sowieso nicht zu haben ..also.....
 
Ja, ich bin eine Frau, und ich denke, Gerold ist ein Mann!
Ist nur einfach nett, mal von einem solchen Mann zu lesen.
Deshalb noch einmal: danke Gerold!!!:kiss:
 
Ja, ich bin eine Frau, und ich denke, Gerold ist ein Mann!
Ist nur einfach nett, mal von einem solchen Mann zu lesen.
Deshalb noch einmal: danke Gerold!!!:kiss:

melbourne, Gaby,

Ihr schreibt doch dies alles so freundlich und angemessen, daß ich mich dafür herzlich bedanke und nicht nur bedanken möchte. Ich stehe dazu, daß nach meiner Überzeugung meine Frau ein Recht darauf hat zu wissen, daß alle meine Kinder nur von ihr sein können und niemals von einer anderen Frau. Entsprechend weiß ich, daß alle ihre Kinder nur von mir sein können. Ich finde, daß ein jedes Kind ein Recht darauf hat, wer Mama und Papa ist, und dies nicht erst in der Todesstunde des vorgeblichen Vaters bzw. der Mutter. Von meinem Rechtsanwalt weiß ich, daß sich diesbezüglich angesichts des Todes etablierter Ehefrauen schon atemberaubende Dinge und damit Geständnisse ereignet haben.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo,

lustfördernd ist meiner Meinung nach der Reiz und der wahre Sexappeal befindet sich zwischen den Ohren :D . Die perfekte Figur oder Verpackung ist vergänglich, o.g. Sexappeal ist zeitlos.

Herbert
 
Gaby, melbourne,

Euch beiden danke ich für Eure lieben Zeilen. Auch ich finde es großartig, daß man sich in dieser herzlichen Distanz in guter Weise mit anderen auszutauschen vermag.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo gerold
Ja, es tut echt gut und ist auch in gewisser Weise heilend.
Schön, auf welche Menschen man in diesem Forum treffen kann.
Ganz besonders möchte ich in dieser Hinsicht die Männer hochleben lassen, die hier, wenn auch anonym, hinter die Kulissen gucken lassen.
Ich denke, daß das für so manche Frau Balsam auf die wunde Seele bedeuten könnte.

LG
Gaby
 
Oben