Es kam was raus bei der Untersuchung - nur was? Bitte lesen

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
hallo zusammen...ich hab ja schon etliche male gemailt wegen meiner unmengen an symptomen...deshalb war ich ja noch beim hno-arzt...hab ihn gefragt ob die mandeln dafür verantwortlich sein können und er hat dann blut abgeholt...heute hab ich angerufen und wollte wissen ob die werte ok waren...daraufhin hat die helferin gesagt das der arzt morgen direkt persönlich mit mir sprechen will...die hat so geheimnissvoll getan das ich jetzt echt angst hab??was kann der arzt für ne blutuntersuchung gemacht haben???wegen krebs???oder nur beherdete mandeln...bin auf der einen seite froh das vielleicht die lösung gefunden ist habe aber total die panik jetzt???was kann der arzt untersucht haben und können die mandeln das alles auslösen???
alex
 
Es kam was raus..nur was????bitte lesen

Hallo Sander,

jetzt bleib bitte ganz ruhig. So viel ich weiß, darf eine Arzthelferin am Telefon überhaupt nichts sagen: das ist Sache des Arztes.

Also wird er Dir morgen sagen, was bei der Untersuchung herausgekommen ist. Hat er denn auch einen Abstrich gemacht?
Krebs würde man - soviel ich weiß - durch eine einfache Blutuntersuchung sowieso nicht finden.

Berichte doch bitte nach dem Arztbesuch, was herausgekommen ist :).

Grüsse,
Uta
 
Es kam was raus..nur was????bitte lesen

hallo..ruhig bleiben ist gut gesagt..er hat keinen abstrich gemacht..nur blut..wenn das des rätselslösung ist dann mach ich ein fass auf und ihr seid alle eingeladen...fünf jahre krank...ich würde gott auf knien danken wenn es mit mandeln raus getan wäre...ich hab soviel geld meine frau und viele zähne verloren:schlag:...drückt mir die daumen...lg alex
 
Es kam was raus..nur was????bitte lesen

Ja, ich drücke Dir fest die Daumen
dadr.gif


Uta
 
Oben