Mundgeruch und Bromhidrose

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo, ich leide seit einigen Jahren an Mundgeruch und Bromhidrose;in letzter Zeit bemerke ich auch, dass mein Ausfluss seltsam riecht; also alles Krankheiten, die mit Gerüchen zu tun haben-ich habe schon viel ausprobiert(Schweißdrüenabsaugung, TheraBreath-System) aber mir hilft nichts;ich bilde mir den Gestank auch nicht ein, wurde schon oft darauf aufmerksam gemacht--kann es sein, dass diese Krankheiten in einer Verbindung zueinander stehen?Lg
 
Hallo Nadja,

Du bist nicht allein mit Deinem Problem:
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...22330-extremer-schwei-geruch-bromhidrose.html

Das hier ist zwar Werbung, aber manchmal stimmt ja Werbung auch:
Die renommierte Schweizer Firma JV cosmetics hat die hochwirksame Waschlotion BromEX entwickelt, deren Schaum die Geruchsbakterien umschließt und dafür sorgt, dass deren Wachstum und Vermehrung drastisch eingeschränkt wird. BromEX ist für den ganzen Körper geeignet und wird ohne Parfum oder Alkohol hergestellt. Es ist angereichert mit natürlichen Pflanzenextrakten wie Spitzwegerich und Süßholzwurzel.
BromEx Foamer Wirksame Hilfe bei Körpergeruch und Bromhidrose

Gruss,
Uta
 
Hallo Nadja L18

Die Firma LR Cosmetics hat ganz neu eine Creme mit Silber gegen Bromhidroes auf den Markt gebracht. Das Silber soll den Geruch verhindern. Habe aber keine eigene Erfahrung damit. Ich leide unter Hyperhidrose in den Achseln aber ohne Geruchsbildung.
Nennt sich Microsilver.


Gruss
Gerhard
 
Oben