brauche eure Hilfe - viele Symptome

Themenstarter
Beitritt
23.10.08
Beiträge
146
hallo zusammen es tut mir leid nochmals einen neuen thread erstellen zu müssen und ich hoffe das du in stehen lässt.

symptome vom kopf beginnend.
knacken in den ohren und im kopfgelenk und in der nase.
rückenschmerzen schultergürtel hws und bei th8 rippen bis magen strahlend.
rechtes handgelenk taub.
kopfhaut knisstert (haare)
haut kribbelt.
manchmal nachtschweiss
am morgen neu starker husten mit auswurf
bronchitits da raucher.
barret osaphagus musste viele jahre omezol schlucken.
nach bier durchfall und in der galle gallensteine die auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

diagnosen
weissheitszahn rechts herd drückt auf den kiefer und bei links drücken auf den kiefer.
leukozyten leicht zu hoch und leberwert leicht zu hoch.
zyste bei der hws aber nicht im rückenmark sondern aussen an der WS.
rückenmark hirn nervenleitgeschwindigkeit alles ok.
bei th8 8 rundliche läsionen in den weichteilen.
titanschrauben im bauch die ein bauchnetz halten da vor 7 jahren geplatzer blinddarm.
c3-c6 hws leichte bandscheibendehydaration.
rheumafaktor negativ

begonnen hat alles mit einer grippe und mit tauben ohren der ohrenarzt konnte aber nichts feststellen.
das seltsame ist das mi AB die rückenschmerzen leicht nachlassen einbildung??

ich brauhce dringen eure hlfe da ich mich von den ärzten sowas von im stich gelassen fühle und ich nicht mehr arbeiten kann meine existenz steht auf dem spiel.
borre test war 2 mal negativ einmal schwach positiv.
hepatitis und syphils beide negativ.
vielen dank für eure hilfe gruss

michael

kann das hautkribbeln von den zähnen kommen fing alles an beim linken wangenknochen und veteilte sich dann auf den ganzen körper `??

könne die rückenschmerzen auch im nacken und am atlas von den zähnen kommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, haben wir net mal telefoniert :)???du stellst gute fragen die ich leider net beantworten kann:schlag:bei mir fing auch alles an links an der wange komisch zu kribbeln und alles zieht sich über die linke kopf schulter arm seite...gesicht knistert und ganz komische sehstörungen die beim anfassen des gesichtes richtig heftig werden...funken blitzen und würmer sehen...beklemmung in der brust und atem not...zwei finger taub...starkes schwitzen...usw
also ich kann dir sagen das ich zu eav messung war und der heilpraktiker(hatte schon viele erfolge...mein zahnarzt schickte mich dahin!!!)sagte das ein zahn gezogen werden muß!!!hab es aber noch net gemacht...total unauffällig...so sachen können viele ursachen haben
zb borreliose die tausend gesichter hat
viren
pilze
zahnherd
mandeln
usw
ich habe schon gehört das durch mandelendfernen was geheilt wurde
eine frau hatte muskelzucken und auch dieses kribbeln, da war es ein zahn(die frau war sogar im neurologischen krankenhaus!!!!)
...gib mal bei google ein:mutter zahn kribbeln...dann findeste das(medizinforum)
ich glaube bei uns beiden ist es der gleiche fehler im system:bier:...wenn wir geheilt sind gehen mir kräftig einen trinken:bier:...aber lass du dir den zahn als erstes ziehen und sagst mir dann bescheid:)...so ein weisheitszahn ist doch kein problem, das würde ich auf alle fälle probieren
ich wünsch dir was und gib net auf
alex
 
Hallo Michael,

waren denn alle Deine Symptome schon da, bevor Du dieses Titannetz im Bauch bekommen hast?

Es wäre ja immerhin möglich, dass Du eine Titan-Allergie hast. Die gibt es eindeutig, auch wenn gerne das Gegenteil gesagt wird.
Dafür könntest Du Dir eine Materialprobe des Netzes besorgen oder die Zusammensetzung des Titans und dann einen LTT-Test, z.B. beim IMD in Berlin machen lassen.
LTT-Immunfunktion
Auch ein Epikutantest beim Allergologen wäre möglich.

Gruss,
Uta
 
also es sind 3 weissheitszähne und müssen operativ entfernt wrden!

rückenmark hirn und nervenleitgeschwindigkeit alles ok aber kann das wirklich kommen von der hws von c3-c6 oder kommt es sogar von den titanschrauben oder ist es komplett etwas anderes das selstsame ist es began alles mit dem schmerz unten links bei diesen rundliche läsionen der arzt meinte nur das sei von eienr nervenentzündung das kann ich aber nciht so recht glauben am 15.1.2009 kommen die zähne raus.
und ich hoffe das die läsionen keine tumore sind oder kann die zyste die sich in der haut bei der hws befindet solche symptome machen.

da ich nicht 3 operationen durchführen will und danach ist es etwas anderes wenn ich diese probleme bald nicht lösen kann ist meine existenz gefährdet sei es finaziell oder psychisch den ohne diagnose wird man ja alles psycho dargestellt und bei mir ist es bestimmt nicht psychisch den das begann alles so schubweise und alle symptome kammen am schluss zusammen ich muss dazusagen das meine muskulatur am rücken bestimmt nicht die beste ist und beim langen stehen mir bald die füsse schmerzten und ich im sommer heisse füsse habe und im winter eher kalte und das manchmal geht es besser und manchmal geht es mir ganz schlecht mit durcfall vom AB sehr wahrscheinlich starker husten rückenschmerzen kopfschmerzen aber so seltsame so wie wenn die haut an den schläfen gereizt ist und der kopf knistert und knackt beim schlafen in den ohren so etwas habe ich noch nie erlebt und es macht mir langsam aber sicher angst den die ärzte können sich gar nicht vorstellen wie stark diese schmerzen sind.

laufe viel ,rauche viel, und das der leberwert hoch ist liegt in der familie weil mein bruder hat auch einen hohen leberwert und wir trinken wenig bis keine alkohol.

auch habe ich schmerzen so ein druckgefühl am hinterkopf wo sich der atlas befindet.

und das seltsame ist meine mutter klagt jetzt ebenfalls über:
hinterkopfschmerzen
magenschmerzen
rückenschmerzen
gesichtsbrennen

und sie wurde von einer spinne gebisssen welche keine ahnung oder war es eien zecke??

das selstsame ist man findet leute die haben eine zyste und sie haben auch dieses hautkribbeln und eine zyste entsteht durch eine enündung oder irre ich mich da??

auch habe ich immer so ein komisches druckgefühl auf den schultern ja ja ich weiss es lastet alles psychisch auf den schultern ;-)

und das kribbeln fühjlt sich eher an wie nadelstiche auf der haut so wie wenn man heisse salzkörner auf die haut wirft am stärksten im gesicht und nu ja erzähl das mal an einem arzt der sagt du hättest einen an der schüssel.
 
hallo zusammen es tut mir leid nochmals einen neuen thread erstellen zu müssen und ich hoffe das du in stehen lässt.

symptome vom kopf beginnend.
knacken in den ohren und im kopfgelenk und in der nase.
rückenschmerzen schultergürtel hws und bei th8 rippen bis magen strahlend.
rechtes handgelenk taub.
kopfhaut knisstert (haare)
haut kribbelt.
manchmal nachtschweiss
am morgen neu starker husten mit auswurf
bronchitits da raucher.
barret osaphagus musste viele jahre omezol schlucken.
nach bier durchfall und in der galle gallensteine die auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

diagnosen
weissheitszahn rechts herd drückt auf den kiefer und bei links drücken auf den kiefer.
leukozyten leicht zu hoch und leberwert leicht zu hoch.
zyste bei der hws aber nicht im rückenmark sondern aussen an der WS.
rückenmark hirn nervenleitgeschwindigkeit alles ok.
bei th8 8 rundliche läsionen in den weichteilen.
titanschrauben im bauch die ein bauchnetz halten da vor 7 jahren geplatzer blinddarm.
c3-c6 hws leichte bandscheibendehydaration.
rheumafaktor negativ

begonnen hat alles mit einer grippe und mit tauben ohren der ohrenarzt konnte aber nichts feststellen.
das seltsame ist das mi AB die rückenschmerzen leicht nachlassen einbildung??

ich brauhce dringen eure hlfe da ich mich von den ärzten sowas von im stich gelassen fühle und ich nicht mehr arbeiten kann meine existenz steht auf dem spiel.
borre test war 2 mal negativ einmal schwach positiv.
hepatitis und syphils beide negativ.
vielen dank für eure hilfe gruss

michael

kann das hautkribbeln von den zähnen kommen fing alles an beim linken wangenknochen und veteilte sich dann auf den ganzen körper `??

könne die rückenschmerzen auch im nacken und am atlas von den zähnen kommen ??
Lieber Michael! Das sind in der Tat eine ganze Reihe von Symptomen. Ein Teil davon läßt sich wahrscheinlich mit der Feldenkrais-Methode (Bewußtheit durch Bewegung) behandeln. Ich habe immer gesehen, daß Beschwerden im Bereich von Wirbelsäule und Becken mit einer Kombination aus Massage, homöopathischen Ampullenpräparaten, z. B. von Vitorgan, und Feldenkrais-Methode behandelt werden können.
Nachdem in früheren Jahren auch die Ohren eine Rolle spielten, möchte ich einen spirituellen möglichen Hintergrund nennen: Da und dort versuchen Verstorbene, sich zu melden. Da im allgemeinen eine gleiche Wellenlänge zwischen drüben und hier nicht gegeben ist, entstehen Symptome wie z. B. Tinnitus. Aber es ist auch an Belastungen aus früheren Inkarnationen zu denken. Wir bringen in unser Leben da und dort Beschwerden, Ängste, Vermeidungshaltungen, Schmerzen mit, die aus früherer Zeit stammen. Um das herauszufinden, ist eine sehr differenzierte Aufnahme der bisherigen Lebensgeschichte notwendig. Ich möchte diese Überlegungen zur Diskussion stellen. Wenn Sie antworten wollen, werde ich gern im Rahmen des Möglichen antworten.
Freundliche Grüße und alle guten Wünsche! Dr. Ebertin
 
Hallo Michael,

laufe viel ,rauche viel, und das der leberwert hoch ist liegt in der familie weil mein bruder hat auch einen hohen leberwert und wir trinken wenig bis keine alkohol.
Wenn andere in der Familie, vor allem Geschwister, auch erhöhte Leberwerte haben, dann rate ich dringend, die erblichen Leberkrankheiten
Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit)
und
Morbus Wilson (=Kupferspeicherkrankheit)
auszuschließen.

Bei diesen beiden Krankheiten wird das Eisen bzw. das Kupfer aus der Nahrung nicht ausgeschieden mit der Folge, dass sich Eisen bzw. Kupfer in der Leber anreichert und wenn die Leber Eisen/Kupfer nicht mehr speichern(<--Speicherkrankheit) kann, dann geht Eisen bzw. Kupfer ins Blut über und schädigt die Organe.
Bei der Kupferspeicherkrankheit geht das Kupfer dann auch ins Gehirn und richtet dort erheblichen Schaden an. Jedoch werden auch andere Organe geschädigt und der gesamte Stoffwechsel funktioniert nicht mehr. Mangelerscheinungen an Vitaminen und Mineralstoffen sind sehr häufig und diese Mangelerscheinungen führen dann zu weiteren Beschwerden.
Auch Gallensteine sind bei dieser Krankheit häufiger.
Oft sind beide Krankheiten in derselben Familie da und es gibt auch Menschen, die beide Krankheiten gleichzeitig haben.
Meist sind die Eltern eines Patienten relativ gesund (es sei denn sie hätten die Krankheit auch, was aber statistisch gesehen, höchst selten vorkommt), weil sie nur Genträger = Überträger sind und die Krankheit nur vererben an ihre Kinder.
Am ehesten haben Geschwister diese Krankheiten, denn sie haben das gleiche genetische Erbmaterial von ihren Eltern. D. h. ist ein Elternpaar jeweils Genträger, dann können die Kinder dieses Elternpaares die Krankheit bekommen, wenn sie Glück haben, können sie auch nur Genträger sein oder evtl. sogar ganz gesund sein.
Daher könnte es passsen, dass Du und Dein Bruder eine der beiden oder beide Krankheiten haben, wenn auch Dein Bruder erhöhte Leberwerte hat.
Vielleicht hat er die Eisenspeicherkrankheit und Du die Kupferspeicherkrankheit.
Bei uns ist es so, dass ich die Kupferspeicherkrankheit habe und einer meiner Brüder die Eisenspeicherkrankheit.

Um auf die Mangelerscheinungen zurückzukommen:
Ich vermute, dass einige Deiner Beschwerden mit einem Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen zusammenhängen.
Bei mir (ich habe die Kupferspeicherkrankheit) wurde an nahezu sämtlichen Vitaminen und Mineralstoffen im Blut ein Mangel nachgewiesen, was die Folge einer solchen Stoffwechselkrankheit sein kann.
Und wenn Du dazu noch Raucher bist, wird dadurch auch noch zusätzlich Vitamin- und Mineralstoffmangel gefördert. Raucher verbrauchen bei einigen Vitaminen und Mineralstoffen viel mehr, z. B. Calcium und bei der Kupferspeicherkrankheit kann ein solcher Calciummangel noch zusätzlich entstehen, weil man über die Nieren zuviel Calcium ausscheiden kann, wenn auch die Nieren schon betroffen sind.
Hast Du evtl. Kribbeln der Haut, Ameisenlaufen, Taubheitsgefühle?
Das würde auf einen Calciummangel passen. Manchmal haben die Betroffenen Querrillen an den Fingernägeln. Besteht der Kalziummangel länger, können sich die Knochen verformen und dann können auch Rückenschmerzen auftreten.




Zur Eisenspeicherkrankheit hier ein Link:
Hämochromatose-Vereinigung Deutschland e.V.
zu den Symptomen und dem Krankheitsverlauf hier einige Angaben:
Hämochromatose-Vereinigung Deutschland e.V.
Hämochromatose-Vereinigung Deutschland e.V.

Zur Kupferspeicherkrankheit hier ein paar Links:
www.hc-forum.net/eurowilson/?page=0&sousPage=0&langue=de#2
MorbusWilsonEV
AWMF online - Leitlinie Neurologie: Morbus Wilson
Ärzteliste für Morbus Wilson (MW):
MorbusWilsonEV


Gruß
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gleich die ganze Familie klagt, dann könnte es sein, daß im Wohnumfeld etwas nicht bekömmlich ist. Das könnte auf jeden Fall dazu beitragen, daß sich bei allen Symptome entwickeln.
Gibt es in der Wohnung Schimmel, behandeltes Holz, behandelte Teppiche (Permethrin gegen Motten) oder ähnliche Materialien, die schaden können?

Welche Vitamine sind denn bei Dir untersucht worden?

Gruss,
Uta

Wenn Deine Mutter einen Biß hatte, sollte sie sich auf Borreliose untersuchen lassen und zwar unbedingt bei einem Arzt, der etwas davon versteht.
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Borreliose
 
Hallo Michael, habe deine Krankheitsgeschichte gelesen und vieles kommt mir sehr bekannt vor denn ich hatte auch solche Symptome bzw.hahe sie auch noch. Ich kann mich in dich rein versetzen und verstehe dich sehr gut .Ich habe dann doch einen Arzt gefunden der mir geholfen hat und festgestellt hat das ich Hämochromatose habe. Lasse das unbedingt auch mal prüfen oder spreche deinen Arzt mal darauf an. Ich wünsche dir alles gute. Gruß Claudia:wave:
 
hallo zusammen es tut mir leid nochmals einen neuen thread erstellen zu müssen und ich hoffe das du in stehen lässt.

symptome vom kopf beginnend.
knacken in den ohren und im kopfgelenk und in der nase.
rückenschmerzen schultergürtel hws und bei th8 rippen bis magen strahlend.
rechtes handgelenk taub.
kopfhaut knisstert (haare)
haut kribbelt.
manchmal nachtschweiss
am morgen neu starker husten mit auswurf
bronchitits da raucher.
barret osaphagus musste viele jahre omezol schlucken.
nach bier durchfall und in der galle gallensteine die auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

diagnosen
weissheitszahn rechts herd drückt auf den kiefer und bei links drücken auf den kiefer.
leukozyten leicht zu hoch und leberwert leicht zu hoch.
zyste bei der hws aber nicht im rückenmark sondern aussen an der WS.
rückenmark hirn nervenleitgeschwindigkeit alles ok.
bei th8 8 rundliche läsionen in den weichteilen.
titanschrauben im bauch die ein bauchnetz halten da vor 7 jahren geplatzer blinddarm.
c3-c6 hws leichte bandscheibendehydaration.
rheumafaktor negativ

begonnen hat alles mit einer grippe und mit tauben ohren der ohrenarzt konnte aber nichts feststellen.
das seltsame ist das mi AB die rückenschmerzen leicht nachlassen einbildung??

ich brauhce dringen eure hlfe da ich mich von den ärzten sowas von im stich gelassen fühle und ich nicht mehr arbeiten kann meine existenz steht auf dem spiel.
borre test war 2 mal negativ einmal schwach positiv.
hepatitis und syphils beide negativ.
vielen dank für eure hilfe gruss

michael

kann das hautkribbeln von den zähnen kommen fing alles an beim linken wangenknochen und veteilte sich dann auf den ganzen körper `??

könne die rückenschmerzen auch im nacken und am atlas von den zähnen kommen ??

meine eisenwerte
eisen 11.0-28.0 19.5
ferritin 30-400 80
transferin 25-50 27
transferin sättigung 10.2-0.55 0.36 ????

ist das eine hämeterchrose ???????????
mein leberwert also das heisst ALt und der GGT
Alt 10-50 zuerst 82 2 messung 44
GGT 8-61 3messungen 119,276,150

vielen dank für eure hilfe muss ich mich an eine hämete bla spezi wenden??
 
können alle diese symptome auch von gallensteinen kommen da mein stuhl meistens gelblich ist?? den leber und galle arbeiten ja zusammen ??

bin echt für jeden lösungsansatz dankbar.

und finde das es hier echt leute gibt die von der materie mehr ahnung haben als gewisse ärzte.

gruss

michael
 
Wenn der STuhl meistens gelblich ist, deutet das auf ein Leberproblem hin. Ist denn von Leber + Galle schon mal Ultraschall oder auch eine CT gemacht worden und vor allem: wie sehen die Leberwerte aus?

Wenn Deine Weisheitszähne beherdet sind oder auch nur einer, dann sollte der entfernt werden! Was ist denn mit diesem Zahn los?

Gruss,
Uta
 
der zahnherd ist entstand weil man den weissheitszahn herausoperierne musste den er hatte ein grosses loch und darunter ist nach einer gewissen zeit ein herd und etwas schwarzes entstanden(röntgenbild).

und die anderen 3 weissheistzähne drücken auf den kiefer.

von der galle und von der leber wurde ein CT und ein ultraschall gemacht dort stand fettleber und kleine gallensteine von den beim ultraschall aber nichts mehr zu sehen war.

kann die hämer.... auschlissen mit den eisenwerte die gepostet habe??

vielen dank gruss

michael
 
Ich kenne mich mit der Eisenspeicherkrankheit nicht gut aus. Deshalb hole ich Deine Werte noch einmal hoch und denke, daß jemand Anderer Dir dazu etwas sagen kann:

meine eisenwerte
eisen 11.0-28.0 19.5
ferritin 30-400 80
transferin 25-50 27
transferin sättigung 10.2-0.55 0.36 ????

ist das eine hämeterchrose ???????????

mein leberwert also das heisst ALt und der GGT
Alt 10-50 zuerst 82 2 messung 44
GGT 8-61 3messungen 119,276,150

Zu den Leberwerten:
Warum bestimmt man die GGT im Blut? Normalerweise findet man nur eine geringe Aktivität dieses Enzyms im Blut. Bei bestimmten Erkrankungen steigt diese aber an.
Man bestimmt die GGT bei:
* Verdacht auf Erkrankungen der LeberVerdacht auf Erkrankungen der Gallenwege
* Unterscheidung verschiedener Lebererkrankungen
* Unterscheidung verschiedener Erkrankungen der Gallenwege
* Verdacht auf Alkoholismus
* Kontrolle des Alkoholismus

"Leberwerte"
Im Klinikjargon wird oft der Ausdruck "Leberwerte" verwendet. Er ist nicht genau definiert, man kann verschiedene Laborwerte darunter verstehen. AST und ALT (=GOT und GPT) werden immer dabei sein. Aber auch die GGT wird bei "Leberwerten" selten fehlen.
Was sagt die GGT im Blut aus?
Normale GGT: Einen besonders hohen Aussagewert hat eine normale GGT. Ist die GGT nämlich normal, bedeutet das mit 99%er Sicherheit, dass keine Leber oder Gallenwegserkrankung vorliegt. Das heißt, dass der normale GGT-Wert eine Erkrankung der Leber oder Gallenwege fast ausschließt. Auch Leber-Metastasen (Absiedelungen eines Krebses) sind bei normaler GGT fast ausgeschlossen.
Erhöhte GGT:
Ist der Wert erhöht, ist die Aussage nicht ganz so einfach:
Ist die GGT erhöht und sind andere Leberwerte (z.B. AST, ALT, Cholinesterase) ebenfalls abnorm:
In diesem Fall wird eineErkrankung der Leber oder Gallenwege vorliegen.Sehr starke Erhöhungen (10 bis 30-fach) sprechen für Galle-Stauung wegen Abflusshindernissen in den Gallenwegen.
.....
Gamma-GT (GGT, Gamma-Glutamyl-Transferase)- Übersicht

Für mich deutet das auf Gallenprobleme bzw. Gallenwegsprobleme hin.

Gruss,
Uta
 
aber kann wir nehmen mal an an das an dieses symptomen die galle wirklich beteiligt ist

rückenschmerzen
haut kribbeln stechen
kopfschemrzen beim atlaswirbel

unsw.
müsste dan in diesem fall die galle raus.

wo kann ich in der schweiz testen ob der körper auf das netz oder tianschrauben alergisch reagiert den ich kann mich erinnern das manchmal die narbe ausserhalb sich so komisch anfühlte wie rauh stichelnd.

würdet ihr anhand von den symptomen ein borreliose auschlissen ?????(ist wichtig den dann nehmen ich kein AB mehr )

wie kann ich meine gallereinigen oder muss man dieses dann entfernen. und meine rückenschmerzen sind hauptsächlich bws und hws wo sitzt dann die leber und galle??

ich kann nur hofffen das wenn die zähne raus sind das dann auch etwas bewirkt die zähne könnten ebben es auch sein weill ich habe im linken ohr so ein knirsch gerausch beim kopfdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch etwas ganz wichtiges vergessen bevor alles anfing habe ich die grippeimpfung gemacht!
 
Impfungen sind ein Kapitel für sich :mad:. Da es aber so gut wie unmöglich ist, nun festzustellen, ob die Impfung für Deine Beschwerden verantwortlich ist, halte ich es für schwierig, da irgendwie anzusetzen.

Da würde ich trotzdem mit einem Homöopathen (einem klassischen) sprechen um herauszufinden, ob man da nicht evtl. etwas tun kann.

Gruss,
Uta
 
kennst du einen guten heilpraktiker in der schweiz ??

wäre es möglich das der körper auf das titan erst nach 1 jahr oder so langsam anspricht im sinne von allergie hautkribbeln rückenschmerzen oder so hmm und soviel ich weiss macht ja eine influenza gliederschmerzen und bei der imfpung werden ja kleine menge dieses erregers gespritzt mir bleibt ncihts anderes übrig als dort anzusetzen wo was gefunden worden ist.

zyste an der hws
läsionen bei th8 8 stück
zähne herd links und die andere weissheiszähne

und weshalb mein blut zu dick ist weiss auch niemand polyzia vera und leukämie habe ich nicht sagt der uni proffesor.
leukozyten zu hoch käme aber vom rauchen meint er.

ich habe das jetzt ein halbes jahr und stehe immer noch am anfang und solche boards werden von den ärtzen belächelt hmm ich finde das die ärzte nur ahnung haben bei akuten fällen wenn aber der ganze organismus krank ist haben sie keine ahnung und schieben alles auf die psyche.

kann mir jemand sagen ob an den blutwerten ein hämecheterose in frage käme dann muss ich das testen lassen.

das problem ist ich müsste unters messer um die zsyte und die läsionen zu entfernen.

was aber mache ich wenn die probleme von ganz anders herkommen?

gruss

michael
 
Huhu ..

Wollte nur mal kurz was zur Galle schreiben mein internist meinte wenn man auf EI oder Kaffee reagiert also schmerzen dann hat im magen berreich kann es von gallensteine kommen .. bei mir wurde darauf hin US gemacht *ich hatte jetzt nix* aber er meinte es wäre ein anzeichen ..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben