Schmerzen im Rücken

Themenstarter
Beitritt
28.12.08
Beiträge
1
Hallo habe schmerzen im rücken wo die rippen anfagnen.
beim atmen, wenn ich tief durch atmen will und wenn ich mich strecke oder verdrehe.
wenn ich auf stehe, als ob ich eine rippen fell entzündung habe. aber hatte schon eine ist ein anderer schmerz das ist stechend und nicht ziehend.
was kann das sein ????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mibhs,

für mich klingt das eher nach einer Verspannung, Verkühlung, Wirbelverschiebung. Also nach etwas im Bereich der Wirbelsäule.
Hast Du auf beiden Seiten Schmerzen oder sind sie einseitig?

Gruss,
Uta
 
Hallo mihbs,

ich hatte die letzten zwei Wochen ähnliche Symptome wie du.

Bei mir war eine Rippe subluxiert. Vielleicht könntest du das abklären lassen.

LG

Angie :wave:
 
Oben