Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Ich glaube du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Liebe Daya,
etwas zu ignorieren nur weil man keine Ahnung davon hat, ist eine schlechte Entscheidung. Lies Dich hier durch die Amalgam-Rubrik, durch das Symptome Wiki zu dem Thema Amalgam, durch Internetseiten zu dem Thema. Du wirst immer wieder auf Stories wie Deine stoßen und auf Amalgam als Ursache.
Das Zeug muss raus (unter Sicherheitsmaßnahmen) und dann muss entgiftet werden.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

was heisst das? unter sicherheits ma´nahmen?
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Lies Dir doch bitte mal ernsthaft das Wiki im Forum über "Amalgam" durch, Daya.
Dort wird das alles beschrieben.

Gruss,
Uta
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

Danke für Deine Antwort. Also das ist vielleicht jetzt gar nicht so leicht. Carrie meint dass Vertrauen zu haben in's eigene Immunsystem gleich ist dass man allem gegenüber Ignorant sein soll? aber so ist das wohl nicht.

Ich denke es wäre gut für Dich erstmal einem nach dem anderen zu machen, sonst wirbelt alles Dir durch den Kopf.
Ich find's toll dass Du schon den Anfang gemacht hast met dem Ernärhungstagebuch.
Dann könntest Du mal abwarten was bei der Magenuntersuchung herauskommt, und wie man das behandeln wird.

Mittlerweile könntest Du darauf achten dass Du vor allem Gesundes isst, und dabei also extra darauf achten und herausfinden was gut ist für Dein Magen und was jetzt nicht so gut ist.

Und was machen richtung Bewegung, und was machen damit es Dir leichter wird, die Innere Ruhe festzuhalten, da gibt es ganz unterschiedliches, auch hier im Forum darüber zu finden, und was machen was zu Dir passt. Somit kommt Dein Immunsystem auch wieder auf Trab.

Wenn Du für den Magen nochmals Antibiotika bekommst, dann muss das wohl so sein,
danach kannst Du dann wieder weiter. Die Darmgesundheit aufbauen, die Ernährung wieder Anpassen, evt. Vitamine und andere Vitalstoffe supplementieren, da mus ja noch einiges untersucht werden, B12 auch.

Da wirst Du langsam auch wieder kräfte sammeln können, und Dich besser fühlen, und dann kannst Du ja das nächste Thema mal angehen, zum Beispiel Amalgam. Also besser, jetzt eines nach dem Andern. Wenn der Wiederstand wieder gewachsen ist, macht sowas auch mehr sinn, m.E. und hasst Du wahrscheinlich auch wieder einen etwas klareren Kopf (dazu braucht es Vitaminchen ;) und schlaf.)

Nun, ich hoffe Du kanns damit für Dich etwas anfangen und dass Du jetzt auch mehr vertrauen hast dass es schon wieder gut wird! Mit 'n bissl "Arbeit" :)

Herzliche Grüsse,
Kim

PS:... und wenn's mal schwierig wird, vielleicht hilft es dann kurz an den alten Indianer zu Denken, damit Du nicht vergisst wie's nochmal war, welchen Wolf DU pflegen möchtest.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Carrie meint dass Vertrauen zu haben in's eigene Immunsystem gleich ist dass man allem gegenüber Ignorant sein soll? aber so ist das wohl nicht.

Nein, ich meinte damit Dayas Aussager weiter oben, dass sie vom Thema Amalgam wenig Ahnugn hat und sich deshalb nicht weiter damit befasst hat bisher, obwohl sie jetzt schon einige Hinweise bekommen hat, dass ihre Amalgamfüllungen ursächlich sein können für viele ihrer Symptome. Ich kenne diese Einstellung nur zu gut von meiner Mutter.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Vielleicht können wir ja nocheinmal am anfang zurück gehen. Vielleicht guck ich ja ganz falsch...

Mir ging es *eigentlich gut* ich war schon etwas geschwächt und hatte auch schon schlafstörung bekommen.
Habe mir jedoch nichts bei gedacht, denn immer wenn ich mich von jemanden getrennt habe den ich eigentlich Liebe, habe ich erst etwas schlafstörung.

Irgendwann habe ich einen BELAG, einen richtig starken Belag auf der ZUNGE gehabt. Meine ganze Zunge war übersäät von weißen flecken/Punkten. JEDER der das sieht, kriegt erstmal nen Schock (PILZE/SOOR ausgeschlossen)... habe es fotografiert.

Dieser Belag war knapp 2 wochen da.

Ging aber zwischendrúrch mal wieder weg. Habe es nicht weiter ernst genommen und als der Belag weg war, wache ich 2-3 tage später mit atembeschwerden/heerzrasen auf.

Fand es schon sehr heftig.. zum ersten mal in meinem Leben wähle ich 112. Die beruhigen mich aber und meinen das würde am Stress liegen * da hör ich aber nich zu*

Am nächsten Tag mach ich mich drüber Lustig und geh mit Freunden etwas trinken.

Einen Monat später.. nachdem es mir gesundheitlich schon etwas schlechter ging *Bin sehr geschwächt & habe massive schlafstöurng* wache ich nachts ( drei stunden nachdem ich gechlafen habe ) wieder mit den selben symptomen auf & habe dabei das gefühl ich muss gleich den Löffel abgeben und wähle wieder 112 *nun das zweite mal in meinem Leben^^

ALSO... ich bin 23 Jahre alt & und bin so voller Panik durch die symptome, dass ich das gefühle habe ich sterbe jeden moment. Das kann doch nicht normal sein. Ich habe selbstvertrauen, mache Sport, versuche mich gesund zu ernähren, wobei ich der meinung bin...
Schocki, Pizza, Döner dürfen natürlich mal auch gespeist werden.

JOA^^ ehm... und nachdem zweiten Anfall ging es mir erst scheiße.

UND NUN...

MIr geht es zwar besser, aber nicht so wie ich mich vor der ganzen S.... gefühlt habe.

Vielleicht entdeckt ihr ja iwo was, was mir helfen könnte. SO fing es mit meinem Leiden an.

Ich hoffe euch fällt vielleicht noch etwas anderes ein. GRUß DAYA

 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Was heisst das *dreifachschutz* wenn ich das amalgam weg machen lasse?

Übrigens.. ich frage mich immer, wieso ich soviel Amalgam in meinem mund habe :D
Und das alles rausnehmen zu lassen bin ich locker 500 tacken los. An 6 zähnen habe ich dieses zeug.

Übernimmt die krankenkasse dieses TEST um nachzuweisen, dass ich zu viel schwermetalle im Körper habe?

 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Im moment habe ich kein geld mir die dinger weg machen zu lassen. Gibt es iwie ne andere chance fü rmich
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Was ich noch fragen wollte.. is das normal, dass meine haut unter den fingernägeln so blau wird...
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Ich hoffe euch fällt vielleicht noch etwas anderes ein.

Zinkmangel...

Wenn die Fingernägel wirklich abnormal Blau werden solltest Du damit doch noch mal zum Arzt (und/oder Lungenartzt oder Herz-Gefäßspezialist... sollte da vielleicht auch mal schauen wie das dann ist mit der Lungenschlagader, wurde das eigentlich schon untersucht?)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Nein wurde nicht nach gesehen.

WIe schaut man sich sowas denn an??
Was soll ich meinem doc da sagen?
Muss dann mal mit dem doc drüber sprechen.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

Na Du kannst es ihm einfach fragen. Wegen Deiner Anfälligkeit für Lungenprobleme auch... Wenn er meint es gibt aus den bisher gemachten Unteruchungen schon auszuschliessen das es da ein Problem gibt ist das natürlich auch OK. Wenn die Fingernägel wirklich abnorm blau sind, finde ich, wäre es gut die den Arzt zu zeigen.


herzliche Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Wieso steht dieser Thread eigentlich unter "Krebs"?

Gruss,
Uta
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Uta,

Yep, ich denke man könnte dieser Thread an Daya's alter Thread "kleben". Damit noch ein wenig übersicht da ist in der grosse Menge an Beiträge/Infos.

Hallo Daya,
Ich hoffe euch fällt vielleicht noch etwas anderes ein.
Wegen deine doch häufiger auftretende Lungenprobleme und Atembeschwerden, möchte ich Dich bitten dieser Thread auch zu lesen: https://www.symptome.ch/threads/emp...hnklima-heizen-lueften-etc.10577/#post-231624

Wie sieht's bei Dir aus mit die Ventilationsmöglichkeiten oder Anlagen in der Wohnung? Es gibt Leute mit genau solche Symptome wie Deine, wo die Ursache darin liegt dass einfach zu wenig frische Luft in die Wohnung kommen kann/kommt. Die Beschwerden entstehen aber sleichend und langsam, und daher dauert es manchmal bis man herausfindet woran es leigt. Dabei gibt's ähnliche vorfälle wie Du geschildert hast, man muss nicht mal zuhause sein, sondern beim einkaufen kann auf einmal ohnmacht auftreten, oder heftiger Atemnot. Insbesondere Gut isolierte Wohnungen wobei der austausch Aussenluft/Innenluft fast alleine über eine Ventilationsanlage läuft können eine Krankheitsursache sein, vor allem wenn die Ventilationsanlage nicht gut funktioniert oder gesaubert wird.

Lass mal wissen wie das in Deiner Wohnung aussieht, vielleicht haben wir da jetzt das übel? (oder wurde dies schon von jemandem erwähnt und hast Du's Dir schon überlegt?).

Also, nur wichtig dass Du darauf achtest genügend durchlüftest und dass es die möglichkeit auch gibt. Kein Grund zur Panik, sondern vielleicht findest Du hier die Ursache? Und daran kann man dann ja was tun.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hallo Daya,

Wie geht es Dir denn momentan? Ich wünsche Dir dass es wieder Gut oder jedenfalls viel Besser geht, oder dass Du mittlerweile die Ursache Deiner Beschwerden gefunden hast, und beseitigen konntest.

Ich denke viele hier würden gerene wissen wie es Dir geht, also wenn Du magst, lasse noch mal was von dir hören ähm, lesen :).

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hi,

wurden bei Dir schon einmal Angststörungen und/oder Panikattacken diagnostiziert? Bist Du ein überwiegend ängstlicher Mensch mit Hang zur Perfektion und Kontrolle? Wenn organisch bei Dir soweit alles ok ist, hat Dein Hausarzt nicht so unrecht. Im allgemeinen möchte man nicht in diese Ecke gestellt werden, deshalb die entrüstete Reaktion. Wenn weiter somatische Diagnostik nichts bringt, empfehle ich Dir den Besuch eines Psychiaters/Psychologen. Es besteht die Gefahr dass Du Dich ohne professionelle Hilfe immer weiter in Deine Symptome reinsteigerst und Dich von Deiner Umwelt zurückziehst. Sieh das Ganze bitte als Rat eines Betroffenen.

Tschüß, body
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

wurden bei Dir schon einmal Angststörungen ... Sieh das Ganze bitte als Rat eines Betroffenen.

Hi Body
Wenn ICH vor ein paar Jahren denjenigen Beratern gefolgt wäre, die mir leierhaft immer wieder rieten, "professionelle Hilfe" zu beanspruchen, wäre ich heute ein seelisches Wrack und materiell verarmt dazu noch.

So würde es Daya auch gehen. Sie sieht das, ruft hier um Hilfe und Du deckelst sie grad noch mal. Wirklich hilfreich. Vielleicht liest Du noch ein Bisschen rum in verwandten Threads, dann schreibst Du auch bald anders.
Viel Spass kann ich Dir nicht wünschen bei dieser Lektüre, aber baldige Erkenntnis.

"Sieh das Ganze bitte als Rat eines Betroffenen."
Puistola
 
Hey..

Naja, also mir geht es ein wenig besser, und eigentlich habe ich mich einfach iwie dran gewöhnt. aber meine Blutwerte werden immer schlechter. Im verhältniss zu früher

Kann sich das einer vielleicht mal ansehen. Sorge mich
ich werde ich die alten werte direkt in klammern drunter schreiben.

DATUM: 26.02.2009 IST: SOLL:
Leukozyten..................... 8.82.................. 4,00 - 10,00
Erythrozyten................... 4.73.................. 4,20 - 5,40
Hämaglobin.............. 11.6 .................. 12,0 - 16,0
Hämatokrit..................... 36.4 % .............. 36 - 46
mittl. Ery.-Volumen (MCV)... 77 .................... 85 - 95
war bis dato nie unter 80
MCH............................ 24.5 .................. 27 - 33
MCHC
....................... 31.8 .................. 32,0 - 35,0
Thrombozyten............ 391 ................... 150 - 350
gehen nach meinen beobachtungen immer weiter in die höhe

DIFFERENTIALBLUTBILD

Neutrophile............ 74.8 % ............... 50 - 70
....................... 22.09.08 58.7 %
Lymphozyten............ 14.4 % ............. 25,0 - 45,0
22.09.2008.................... 2,5 % ............... 0 - 6,3
Monozyten............... 8.8 % ............... 2,00 - 8,00
22.09.2008................... 0.4 % ............... 0 - 1,1
Eosinophile....................... 1.3 % ............... 1,0 - 4,0
Basophile......................... 0.8 % ............... 0,0 - 1,0

KLINISCHE CHEMIE
Serum-Glukose................. 85.0 ................ 60 - 115
C-reaktives Protein i. Serum.. 0.11 ................ -0,5
Bilirubin, gesamt............. 0.45 ................ 0,0 - 1,3
AP, 37 Grad................... 70 ............... 35 - 105
AST (GOT) 37 Grad............. 21 .............. 0 - 35
(................. 22.09.2008 8
ALT (GPT) 37 Grad............. 24 ................ 0 - 35
....................... 22.09.2008 13
Gamma-GT 37 Grad.............. 19 ................ 0 - 40
Harnstoff..................... 29.4 ................ 10 - 50
Harnsäure..................... 4.86 ................ 2,4 - 7,5
Creatinin im Serum............ 0.73 ................. 0,5 - 1,2
Natrium im Serum.............. 144 ................. 135 - 148
Kalium im Serum............... 4.43 ................. 3,5 - 5,5

URIN DIAGOSTIK

Glucose i.U., halbquantitaviv... neg. ............... -15
Ketonkörper im Urin............. SPUR .............. -15
Eiweiß im Urin, halbquantitativ. SPUR .............. negative -
Nitrit.......................... neg. ............... negative -
pH-Wert......................... 6.5 ............... 4,8 - 7,4
Harn-Sediment................... (keine angaben)

Erythrozyten.................... 1 -3 .............. 0-
............................ 22.09.08 1.0 ................ -17
Leukozyten...................... 5-8 ............. 0-
............................ 22.09.08 5.0 ............... -25
Plattenepithelien............... ++
................................ +
Bakterien....................... (+) (+)
.............................. +

Salze / Kristalle............... $ ............... 0-
hyaline Zylinder................ $ ............... 0-
Rundepithelien.................. $ ............... 0-
Pilze........................... $ ................ 0-
Hefe-Zellen..................... $ ................ 0-
Trichomonaden................... $ ................ 0-
granulierte Zylinder............ $ ................ 0-
Schwangerschaftstest............ neg.


Was hat das mit den ergebnissen auf sich? Wäre toll, wenn sich einer melden würde.

Liebe grüße Mery
 
Oben