braune Flecken

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1
Hallooo =)

Ich hab ma ne kuriose Frage...
und zwar hab am bauchnabel und an den Brustwarzen Oo so braune flecken so dunkelbraun... Hab angst zum arzt zugehen, wenn der was schlimmes diagnostiziert... Trau mich einfach ned =( mein Freund drängt mich scho aba ich kann einfach ned... Hat jemand ne ahnung, was des sein kann?

Lg. Jacky
 
hallo ooknuddelhasioo,

hast du ein bild davon?

vielleicht kann ich es mir dann besser vorstellen?

bei mir waren damals die braunen flecken, welche bei mir auf dem körper rumwanderten, pilze.
aber braune flecken können so vieles sein.
jendachdem, wie sie aussehen.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Pilze kenn ich eher als helle (weiße) Flecken.
gehst du zum Solarium oder nimmst du Karotin-Kapseln?
falls nein: man muß sich nicht gleich nen Kopf machen wegen neuen Leberflecken,
die kommen und gehen.
mit den Jahren werden sie insgesamt mehr wegen der generellen Leberbelastung,
von der man erstmal lange nichts merkt. bischen bewußtere Ernährung kann da helfen.
und falls du dir wegen bestimmten Flecken Sorgen machst, dann zeig sie mal einem Hautarzt.

LG
Gina
 
Hallo Jacky,

Eigentlich würde ich auch sagen, einfach mal zum Hautarzt. Wie Gina auch schon sagte, braune Flecken können viele Ursachen haben, zum Beispiel auch durch ein Mangel an bestimmte Vitalstoffe erscheinen (und wieder verschwinden wenn der Mangel behoben ist).

Nun machst Du Dich eigentlich doch schon sorgen, da könnte ein Besuch beim Arzt eher eine Erleichterung bringen. Und wenn's was ist was behandelt werden sollte, wäre es auch klüger und besser das gleich zu machen als (mit doch immer unbewusst die Sorge) abzuwarten. Also, kein Foto in's Forum, aber einfach mal 'nen Arzt die Fleckchen zeigen. :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Jacky,
Wenn es wirklich etwas Schlimmes wäre, wirst Du früher oder später zum Arzt gehen MÜSSEN. Und dann wirst Du Dich (zu Recht) an den Haaren raufen und fragen, warum Du nicht schon früher gegangen bist. Je früher etwas erkannt wird, desto besser ist es behandelbar. Wahrscheinlich sind es eh nur harmlose Flecken.
Also trau Dich und quäl Dich nicht länger mit Ungewissheit :)
Zantos
 
Oben