Schnarchen

Themenstarter
Beitritt
02.12.07
Beiträge
121
hallo liebes forum ^^diesmal sind meine probleme nicht grade tötlich jedoch nervig :D
mein freund hat mir mitgeteilt das ich schnarche :schock: das ist so ziemlich das nervigste was einem passieren kann -.- ich hab mich mal im internet umgeschaut was man dagegen tun könnte und da kamen nur eine reihe von operationen zum vorschein ....gibt es nicht noch einen anderen weg das abzustellen ? :confused: leider kann ich nicht genau sagen wie ich schnarche weil ich es ja nicht hören kann ^^

falls ihr irgendwelhe tipps habt nur raus damit XD

die waldfee :hexe:
 
Hallo Waldfee,

eine schnarchende Fee ist mal was ganz neues.

Aber Spass beiseite ich schnarche auch. Mir brachte meine Frau vor geraumer
Zeit einen Spray nach Hause und bat den zu testen.
2 Sprühstösse vor dem zu Bett gehen in den Rachen, hmmm schemckt gut nach Pfefferminz.
Ich habe danach 8 Stunden schnarchfrei geschlafen. Verwende den Spray jetzt täglich zur Freude meiner Frau.

Der Spray heisst bei uns in Österreich "Snoreeze". Der Hersteller ist "Madaus".

Lass aber noch von einem HNO Arzt abklären ob bei Dir keine Schlaf Apnoe vorliegt die ärztlich behandelt gehört.

Dann wünsche ich Euch wieder ruhige Nächte!

Liebe Grüsse von

Hans :wave:
 
das wär ja mal sehr gut o0 es stört nämlich gewaltig ^^ ich werd das auf jeden fall abklären lassen und ausprobieren =) danke =)
 
Hallo Waldfee,

ein Bekannter preist seine Didgerido-Kurse mit dem Argument an, es helfe bei Schnarchproblemen. Vielleicht hast Du ja Lust, diese Urinstrument der Aborigines spielen zu lernen?

Grüsse, Pegasus
 
wow stimmt das echt ? ich kanns mir kaum vorstellen o0 leider bin ich durch meine lungenhochdruck krankheit etwas schwach auf der brust ^^ ich glaube nicht das ich die power hab so einem riesen instrument irgendeinen ton zu entlocken ^^ ich bin froh wenn ich meine atmung so gut im griff hab ;) also ich würde eher behandlungsmethoden vorziehen die ich zuhause schnell erledigen kann wie dieses spray . dann muss ich nicht nach den ewig langen schultagen nochmal an so einem kurs teilnehmen. =)

trotzdem vielen dank für den tipp .

ps : hat mal jemand diese nasenpflaster ausprobiert ? die sollen die nasenflügel offen halten und schnarchen verhindern

lg die waldfee :hexe:
 
Hallo Waldfee,

das therapeutische Didgeridoo ist aus Plexiglas und soll wesentlich leichter zu bedienen sein als die übliche Ausführung.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn das leichter zu bedienen ist dann kann ich das auch =)
ich schau mir die seite natürlich sofort an und frag dann mal meine mutter was wir machen werden ^^ danke für den tipp ^^
das man schnarchen mit so was behandeln kann hätt ich nie gedacht :D
 
ps : hat mal jemand diese nasenpflaster ausprobiert ? die sollen die nasenflügel offen halten und schnarchen verhindern


Ich benutze die manchmal, allerdings nicht wegen Schnarchen, sondern weil meine Nase immer zu ist, und das funktioniert auch recht gut, nur das es immer schrecklich ist, das Pflaster am nächsten morgen wieder abzumachen und sofort ist die Nase wieder zu!

Aber probiere es doch einfach mal, schaden kann es nicht. Nur das mit der Schlaf-Apnea würde ich auf jeden Fall auch abklären lassen.

Liebe Grüße!
 
gut dann werd ich mir solche pflaster auch mal zulegen ^^ sieht bestimmt lustig aus XD gut das das licht aus ist -.-

also dann weiß ich was ich mir beim nächsten einkaufen alles holen werde =)

danke schön :hexe:
 
Oben