Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Zusammen...

... ich glaube ich verstehe hier einiges nicht mehr. Ich denke mal dass die Entzündungen am Magenschleimhaut schon reichen um die ganze Symptomatik zu erklären!

Wie gesagt, wenn der Magenschleimhaut entzündet ist, kann davon die leichte Blutarmut stammen (die hatten wir im Vorigen Thread auch schon gefunden oder...?) und ausserdem die Aufnahme von Vitamin B12 gestört sein.

Wenn B12 erniedrigt ist, kann daraus eine ganze Reihe von Folgesymptomen entstehen. Das gesamte, also die Magenprobleme, der Blutarmut (wahrscheinlich schwankend) und der B12 Mangel reichen ja schon aus um die Symptome zu verursachen.

Also der B12 Wert sollte erneut überprüft werden, anhand von Methylmalonsäure und Homocysteinwerte. Und oder den Holo TC II Test. Wie hier schon gesagt wurde, der Serumwert B12 an sich sagt wenig aus.

Dann würde ich dazu raten jetzt mal Sachen die den Magen extra Reizen vorläufig weg zu lassen. Dass sind Kohlensäurehaltige Getränke (Cola, Bier), Alkohol, Kaffee, Stark gewürztes, und sehr Fettige lebensmittel (wegen der extra Produktion an Säuren und Galle die diese Erzeugen). Ich denke der Arzt kann Dir schon beraten oder vielleicht ein Infoblatt geben wie Du Dich jetzt vorläufig am Besten ernährst Daya.

Und schön Ruhig bleiben, wahrscheinlich ist er nur der Magenentzündung, erstmal abwarten was der Arzt weiter sagt zu den Untersuchungen und dann könnten wir Dir vielleicht danach wieder weiterhelfen, wie Du damit umgehen könntest, und was Du ausserhalb schulmedizinisches tun könntest um wieder ganz gesund zu werden.

Liebe Grüsse
Kim

PS: Von der Tipp die Leber/Pankreaswerte gleich auch mal überprüfen zu lassen, um Sicher zu gehen, würde ich aber nicht abraten
und:
Ein ernährungstagebuch führen in dieser Situation ist auch ein sehr sehr guter Rat. Weil da findest Du ganz schnell heraus welche Lebensmittel Du im Moment weniger gut vertragst und besser meiden soltlest. Erstens hilft Dir dass beschwerden leichter lindern zu können, und zweitens lassen sich daraus weitere hinweise finden, und wenn darunter sich sachen befinden die für gesunde Ernährung doch wichtig sind, könnte man anhand davon auch schauen, wie Du das für dieses alternativ auffängen könntest. Also befolge bitte mal den guten Rat von Uta, ich glaube sorgar, dass Du den schon mal bekommen hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Methylmalonsäure und Homocysteinwerte. Und oder den Holo TC II Test.

Okay dann werde ich mit meinem Doc darüber sprechen, dass er doch bitte mal da nachschauen soll.

Ich frag mich immer... Wieso kommen die Ärzte nicht selber auf sowas. :) die pickserrei geht gar nicht.



@Marcus
meine leberwerte wurden doch auch schon bestimmt. Sagt das nich schon etwas aus??
Ein Ultraschall hat er vor 2 Tagen auch gemacht.... Ich werde ihn auf jeden fall drum bitten es zu machen.


Könnt ihr mir vielleicht direkt ein paar sachen sagen (die hier noch nicht genannt worden sind) die ich im blut bestimmen lassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

Eigentlich fällt mir jetzt noch eine Frage ein. Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Arzneimittel oder Medikamente oder Schmerzmittel genommen? Entweder vom Arzt verschrieben oder von den frei Verkäuflichen? Wenn ja, bitte schreibe mal auf welche das sind / waren (Vielleicht auch wenn es schon länger her ist, aber Du die doch oft/regelmässig eingenommen hast).

Herzliche Grüsse
von Kim
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Methylmalonsäure und Homocysteinwerte. Und oder den Holo TC II Test.

Okay dann werde ich mit meinem Doc darüber sprechen, dass er doch bitte mal da nachschauen soll.

Ich frag mich immer... Wieso kommen die Ärzte nicht selber auf sowas. Ich hab schon genug Blut abgegben müsse :) die pickserrei geht gar nicht.

Hallo Daya,

Leider kennen ganz viele Ärzte sich mit dem B12 noch nicht so gut aus. Auch das richtig zu testen ist nicht so leicht, und auch das wissen wie das gut zu testen wäre erneuert sich. Wenn die nicht gut auf den laufenden bleiben...
Der Holo TC II test zum beispiel gibt es noch nicht soo lange.

HErzliche Grüsse
Kim

PS: In Bezug auf Deinem Magen, würde es sehr hilfreich sein wenn Du die Frage bezüglich Arzneimittel noch beantworten würdest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Vor einigen Monaten musste ich versch. Medikamente einnehmen, auf die ich aber zum größten Teil nicht klar gekommen bin.
Habe sie dann meist nach ein paar Tagen abgesetzt. Die Nebenwikungen waren einfach zu stark

2 mal musste/sollte ich ein <EIsenpräparat einnehmen, das vertrug ich überhauot nicht. Hab davon IMMER kopfschmerzen bekommen und allgemein unwholsein.


Vor einigen monaten musste ich antibiotka nehmen, wegen meiner blaße oder so. Weiß ich nicht mehr genau.
MEine frauenärztin hatte es mir verschrieben. Auf dieses medi bin ich auch nicht klargekommen. EInmal sogar habe ich es mir einfach eingenommen und bin schnell schalfen gegangen, aber ich bin von den nebenwirkungen wach geworden.
Habe es dann aufgegeben und es abgesetzt.



Das dritte medi was ich nehmen sollte, war gegen meine lungenentzündug. Das habe ich genauso wenig vertragen. Die symptome vergleiche immer mit diesem medi.


Die meisten habe ich einfach abgesetzt. Ich komm glaub ich sowieso n icht richtig auf medis klar.


Mein arzt ruft mich gerade an und sagt mir :
Sie haben auf jeden fall zu wenig blut im körper und leichte rheuma. Jetzt will der mir auch wieder EISEN tabletten geben.

was soll ich denn da nun machen?


HAbe mich sehr oft benommen gefühl, schwindelig, kopfweh, übelkeit und solche sachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Die Magenschleimhautentzündung fällt auch nicht vom Himmel und ist sicher nicht Ursache aller Symptome.
B12 Mangel kann man untersuchen lassen oder man besorgst sich einfach Spritzen für 10€ und guckt, was passiert.
Die Antibiotika haben dir sicher nicht gut getan und könnten den Darm ruiniert haben.

Vielleicht solltest du in deinem alten Thread weitermachen, hier geht es nämlich gerade haargenau so weiter wie dort schon.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

Danke für Deine Antwort. Also Du hast nur Antibiotika ganz kurz eingenommen.

Gar keine Schmerztabletten? Also auch nicht solche die man sich selber holen kann?

Wegen die Antibiotika, hoffe ich dass Du dieses mit Deine Ärzte besprochen hast, dass Du die abgesetzt hast. Und wenn Dir nun vielleicht wegen Dem magen etwas verschrieben wird, dann erzähle auch dem Arzt was Du zuvor bekommen hast, und wie Du darauf reagiert hast.

Zu antibiotika muss ich Dir noch was erklären, wenn man die einnehmen muss, soll man die nicht so ohne mit Dem Arzt darüber zu sprechen absetzen. Das hat damit zu tun, dass die Antibiotika die Krankheitserreger abtöten sollen, wenn man da vorzeitig stoppt, überlebt ein Teil der Krankheitserreger und sind die meistens unempfindlich geworden für dem Medikament. Also wenn es dann mit den gleichen Krankheitserreger wiederum ein Problem gibt, ist dieses Medikament nicht mehr wirksam. Auch könnten andere damit infiziert werden, und die haben dann auch nichts mehr von dem Medikament. Daher ist es auch mit Antibiotika noch mal anders als mit andere Medikamente wenn man die absetzen möchte. Daher steht auch immer dabei, dass man die ganze Tablettenkur durchführen sollte, auch wenn die Krankheitssymptome schon verschwunden sind.

Das am Rande, bei Dir ist das jetzt gut gegangen denke ich mal, aber solltest Du doch wissen für den Fall dass es nochmal Antibiotika gäbe. Und dann besser gleich vorab mit Deinem Arzt darüber sprechen, was tun wenn es wieder so ist das Dir davon so schlecht wird. Vielleicht kann er dann im Voraus schon eine Alternative ausdenken, das ist dann wirklich besser!

Herzliche Grüsse
Kim
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

Tobi schrieb:
Die Magenschleimhautentzündung fällt auch nicht vom Himmel und ist sicher nicht Ursache aller Symptome.

Das erstere ist sicherlich war, also schreibe uns doch endlich mal wie Du dich im Durchschitt ernährst und ernährt hast. Das wurde schon mehrmals gefragt aber eine richtige antwort haben wir da nie bekommen.
Und was Du im Durchsnitt trinkst oder immer gerne getrunken hast, Cola, Bier, Kaffee, andere Alkoholische getränke, Tee, Wasser, hm?

Du wünscht Dir sicherlich auch dass wir Dir helfen, also solltest Du uns dann auch nicht stets nur halbe infos geben, sonst wird das wohl schwierig oder?
Ausserdem ist es auch nicht so nett, einige haben sich schon sehr bemüht um Dich, weil sie Dir gerne helfen möchten. Und es wäre doch besser wenn Du wieder Gesund werden kannst ohne zuviel Medikamente wovon Dir so oft schlecht wird?

Vielleicht solltest du in deinem alten Thread weitermachen, hier geht es nämlich gerade haargenau so weiter wie dort schon.

Das ist keine schlechte Idee, kannst Du die Moderatoren fragen per PN, oder dein Eingangsposting hier Melden (Auf dem Warndreieck klicken, und dann dazu schreiben ob die Dein Thread an den anderen Festkleben wollen, damit alle infos sich zusammen finden lassen.)

Herzliche Grüsse
Kim
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Ich habe mich immer normal ernährt.

Ich trinke eigentlich NUR wasser, und das mindestens 1 1/2 liter
Ich versuche mich gesund zu ernähren. HAbe zu dem zeitounkt viel salat, obst und frische sachen zu mir genommen.

Das mache ich immer so.... An wochenenden dann mal party gemacht. War draußen und hab auch IMMER nur cola bier getrunken, keine harten sachen. JEden tag mind. einen apfel und organgen.

Hab sport getrieben. Bin laufen gegangen, habe getanzt, bin schwimmen gewesen. das is das was ich alles gemacht habe............und nun zum größten teil nicht mehr mache seitdem es mir schlecht geht.

Feiern und mit freunedn rausgehen war für mich purer stress abbau. Viel lachen war für ich ein guter ausgleich...

ebenfalls so sachen die ich nich mehr sooft mache. Feiern geht nicht mehr, alkohol vertrage ich nich mehr, ich beschäftige mich gerade damit herauszufinden was es ein könnte.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

und zu dem.. es fing ja nich von heute auf morgen an.

Ich hatte IMMER NUR lungenentzündugen. Ich war in den letzten JAhren nicht einmal von einer Grippe oder sonst was befallen, wurde nie wirklich aus der bahn geworfen Aber das was ich IMMER hatte waren Hals/Lungen probleme. Iwann hat sich schleim gebildet, der arzt aber sagt das sei nicht schlimm.

Jeden winter hatte ich lungenentzündugen. Bei der letzten habe ich das Antibiotika einfach abgesetzt ohne absprache mit meinem arzt.
im Monat 5 stand mein CRP bei 1,9 und norm lag bei unter 0,5 und das auch durch einer lungenentzüdnung.

Und dann hab ich schon gemekrt, dass ich schlafprobleme bekam und mich immer iwie benommen gefühlt habe.
Irgendwann bekam ich dann einen komischen weißen belag mit ganz vielen weißen punkten auf meiner zunge.
Das waren weder bakerien noch Soor. (abgeklärt)
Das ging über 2 wochen und ich habe dies genauso unernst genommen wie das andere.
NAch ein paar tagen bekam ich dann den ersten anfall. Mitten in der Nacht --> Herzrasen, ATemnot, das gefühl ohnmächtig zu werden.

AM nächsten tag habe ich drüber gelacht... nach einem monat kam dann aber der zweite anfall...

und dann ging es mir richtig scheiße, denn dann fing meine psyche auch an verrückt zu spielen.


Dann fing es so langsam an mir richtig dreckig zu gehen. Als dann der dritte Anfall kam, /und das mitten im CAfe,) war vorbei.

Ich war alleine im cafe und aufeinmal kommt da so ein Anfall.
Ich bin raus in der hoffnung, dass des mit nem bisschen frischer luft wieder weg eght, aber das war so hefitg, dass ich sogar autos anhalten wollte und die mich schnell ins KHS bringen sollten.

Ich konnte über 1 woche nichts essen, weil ich so ein staren kloßgefühl im hals hatte und ich einfach keinen hunger mehr hatte. Ich LIEBE essen normalerweise... Irgendwann habe ich die welt nicht mehr verstanden und war auf jeden neidisch dem es beser ging^^

Ich konnte an meiner situation nichts ändern und auch meine freunde wollte mir helfen... wir wissen eben nich was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

Also an sogenannte "slechte" Ernährungsgewohnheiten scheint es dann wohl eher nicht zu liegen. Trotzdem oder gerade deswegen könnte es dann ganz sinvoll sein ab jetzt ein Ernährungstagebuch zu führen, das machst Du dann nicht für uns, sondern für dichselbst, und kannst es auch mitnehmen zum Arzt sodass er auch geholfen ist herauszufinden woher die Probleme kommen.

Hier im Forum gibt es (musst Du mal gucken mit der Suchfunktion) so Blätter die man sich Ausdrücken kann, zum Ernährungstagebuchführen.

Wie ist das nun mit den Schmerzmitteln? Nie welche genommen? Könnte aber wichtig sein, genau in Bezug auf die Magenprobleme, also eine Antwort wäre wilkommen.

Es tut mir leid dass Dein leben sich so geändert hat seit den beschwerden, wir wollen ja alle auch gerne dass es Dir wieder besser geht.

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Habe ich in Deinem alten Thread was überlesen? Das mit den Lungenentzündungen ist jetzt für mich völlig neu...:confused: Du schriebst auch "Hatte immer nur Lungenentzündungen"... wie sollen wir das auffassen, schon mehrmals in Deinem Leben, hast Du früher, also langer her auch schon Antibiotikakuren machen müssen dafür? Ist doch wichtig zu wissen, dann das hat wiederum einen Einfluss auf die Verdauung und Stoffwechsel, und dan.... usw. usw. Ja, also es gab noch Fragen ;). Du bittest ja um Hilfe oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Okay.... Tagebuch läuft schon.

Also, ich musste schon mehrmals antibiotika wegen meinen lungenentzündugen nehmen.
Die habe ich auch eigentlich vertragen. Das sind diese in der rosa packung. Weiß grad leider nicht genau wie die heißen und gegen schmerzen habe ich nie was genommen.

Vielleicht früher mal als ich 16 war gegen zahnweh :) aber sonst NIE
Ich bin nicht so der medikamnetn typ.

Aber die letzten antibitoka, das waren drei stück binnen 6 moanten die ich immer abgesetzt habe, weil ich die nich vertragen habe.


P.S
die erste lungenentzündung hatte ich vor 3 jahren, seitdem zeitraum kamen bestimt so 5-6 und einmal hatte ich richtige flecken im hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Bist du sicher, dass es Lungenentzündungen waren? Wahrscheinlich nur Bronchitis.
Eine richtige Lungenentzündung ist lebensgefährlich und warscheinlich wäre es mit Absetzen der AB auf eigene Faust nicht getan gewesen.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Naja, also mein arzt sagte es seien Lungenentzündungen. Woran erkennt man denn, das es NURBronchitis ist?


Viellecht kommt der schleim den ich habe auch von den bronchien. Der wird von jahr zu jahr immer stärker...
und wenn die bronchien entzündet sind schaffen die es meinen CRP wert so hoch zu bringen?


P.S findet ihr das es berechtigt ist, dass mein arzt sagt ich hätte leichte rheuma?? nur weil ein wert etwas angestiegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Ich hab eigentlich nochmal eine andere frage an euch. Meint ihr das alles kann auch durch STRESS verursacht sein? Ich habe zu dem zeitpunkt viel nachgedacht und konnt nicht schlafen.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

ich hab jetzt nicht die Energie, deinen ganzen Thread bzw. mehrere zu lesen. Deswegen weiß ich nicht, ob meine Idee schon mal Thema war bei deiner Krankheitsgeschichte hier.
Hast du mal an das Thema Wohngifte gedacht? Deine Symptome könnten allesamt zu einer Reaktion auf Schadstoffe passen. Dabei muss es nicht sein, dass du zu dem Zeitpunkt, als sie begannen, gerade renoviert hat oder umgezogen bist oder neue Möbel gekauft hast. Es kann auch sein, dass es dem Körper einfach irgendwann zuviel wurde. Was mich drauf gebracht hat, sind folgende Beschreibungen von dir:

Jeden winter hatte ich lungenentzündugen. Bei der letzten habe ich das Antibiotika einfach abgesetzt ohne absprache mit meinem arzt.
im Monat 5 stand mein CRP bei 1,9 und norm lag bei unter 0,5 und das auch durch einer lungenentzüdnung.
Winter ist typisch für den Beginn solcher Beschwerden: wegen der Kälte lüftet man viel seltener > in Wohnräume können sich die Schadstoffe mehr anreichern. Man hält sich selber weniger draußen auf. Durch den Mangel an Licht, Sauerstoff und Bewegung sinken die Vitaminspeicher und je nach Ernährung auch die Mineralstoffspeicher. Das alles begünstigt den Ausbruch einer Chemikalien-Unverträglichkeit.

Und dann hab ich schon gemekrt, dass ich schlafprobleme bekam und mich immer iwie benommen gefühlt habe.
Irgendwann bekam ich dann einen komischen weißen belag mit ganz vielen weißen punkten auf meiner zunge.
Das waren weder bakerien noch Soor. (abgeklärt)
Das ging über 2 wochen und ich habe dies genauso unernst genommen wie das andere.
NAch ein paar tagen bekam ich dann den ersten anfall. Mitten in der Nacht --> Herzrasen, ATemnot, das gefühl ohnmächtig zu werden.
Das ist dann die zweite Stufe, wenn die Leber angegriffen ist, die Nährstoffe aufgebraucht und die Gifte das ZNS (Zentrales Nervensystem) angreifen. Es gibt viele Substanzen in Teppichen, Böden, Möbeln, die das erwiesenermaßen tun.

AM nächsten tag habe ich drüber gelacht... nach einem monat kam dann aber der zweite anfall...

und dann ging es mir richtig scheiße, denn dann fing meine psyche auch an verrückt zu spielen.
Wahrscheinlich hast du gelacht, nachdem du für längere Zeit "frische Luft um die Nase" hattest und die akute Belastung weg war. Aber das hat die letzten Reserven gefressen, mehr gab es nicht. Deshalb konnte die nächste Nacht nur noc schlimmer werden.

Auch der Anfall im Cafe könnte die gleiche Ursache haben, z.B. Zigarettenrauch. Oder z.B. ein kürzlich versiegelter Holzboden, frisch gestrichene Wände, das vorbeiziehende Parfüm vom Nachbartisch ...

beobachte doch mal, ob dir da ein Zusammenhang auffällt.
Stichwort für weitere Recherche: MCS (Multiple Chemikalien-Unverträglichkeit).

Gruß
mezzadiva
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Ich hab eigentlich nochmal eine andere frage an euch. Meint ihr das alles kann auch durch STRESS verursacht sein? Ich habe zu dem zeitpunkt viel nachgedacht und konnt nicht schlafen.

Hallo Daya,

Stress kann schon eine rolle Spielen. Meistens ist es nicht NUR Stress, sondern eine Kombination, zum Beispiel eien Vitaminmangel, einen Infekt, vielleicht der eine oder ander doch etwas weniger gesunde gewohnheit...

Das mit dem Stress erkläre ich Dich mal, oder versuche es. Um nicht Krank zu werden, haben wir das Immunsystem, der räumt irgendwelche Bakterien und Viren auf, und so weiter.

Wenn wir Stress haben, und Oder Angst, schüttet der Körper bestimmte Hormone aus, dadurch werden andere Körperfunktionen aktiviert, und das Immunsystem wird (normalerweise vorübergehend) auf niedrig geschaltet.
Blut und sauerstoff sind dan besser verfügbar für Muskeln usw, denn eigentlich signalisiert der Stress/Angst dass der Körper sich vorbereiten soll auf Flüchten oder Kämpfen (verteidigen). So ist das von der Natur aus vorgesehen, in dem Zeitalter dass wir noch Bären begegnen konnten auf unsere Suche nach Nahrung. Der Körper reagiert immer noch so bei Stress und Angst. Wenn der Stress nun lange anhält und man sich um vieles Angst und Sorgen macht, kann das Immunsystem ja nicht gut anschalten, es wird durch den Stress und Angst darin gehindert. In dem Sinne spielt das dann eine Rolle!

Und darum Daya, ist es auch so wichtig einfach ein Bisschen vertrauen in die Ärzte zu haben, die sich schon ganz ausführlich um Dich und Deine gesundheit gekümmert haben bisher (wenn ich schaue was alles schon gemacht und untersucht wurde, das ist viele nicht mal gegeben), und vertrauen in Deinem Immunsystem (dass Du dan richtig unterstützen kannst mit der Ernähung, Bewegung, und Deine Art mit Probleme umzugehen, eigentlich so wie es am Anfang dieses Threads auch schon mal geschrieben wurde), und wurde Dir in Deinem anderen Thread auch dazu geraten etwas zu tun an geistig/seelische Entspannung zum Beispeil.


Ich hoffe das diese Erklärung wie das so ungefähr funktioniert ein Bisschen deutlich war, und dass Du für Dich damit etwas anfangen kannst.

Eine gute Methode um den Stresshormonen abzubauen in dem Körper ist (jetzt nich gleich übertriebene) Körperbewegung. SPaziergänge machen draussen in die Frische Luft, im Park oder so. Oder sowas machen wie Tai Chi, ich glaube sowas wurde auch in Deinem anderen Thread schon mal vorgeschlagen.

Mit Alkohol (&Co), oder Fernsehgucken und oder Computerspiele kann man diese Stresshormone leider nicht abbauen (könnten sogar noch zunehmen). Obwohl manche das denken... Mit bewegung und entspannungsübungen (gezielt) geht das aber schon, und auch ganz gut!

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

wohngifte... wow.
Was es nicht alles gibt. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Wieso bin ich immer davon ausgegangen, dass mein Körper so viel vertragen kann???

Da hab ich aber mal ne arschkarte gezogen..... auf gut deutsch gesagt!

Also könnten diese flecken auf der zunge von meiner leber gekommen sein??

Welcher wert bestimmt die Leber? Mein nieren wert ist ja iwie auch nicht so gut.
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

@Kim

Ich mach mir einfach iwie Sorgen, weil ich kein Hungergefühl mehr habe. Ich weiß nicht wieso das weg ist, aber es kommt auch nicht mehr wieder.
Ich habe abgenommen, und hatte eine Zeitlang richtig probleme was zu essen.
Nachts kam der nachtschweiß hinzu.
Ich steh manchmal morgens auf und mir ist sooo schlecht. Ich kann dann nicht aufstehen, weil mir auch die nieren so sehr wehtun und mein am rücken.

Hmmm......
 
Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?

Hallo Daya,

wohngifte... wow.
Was es nicht alles gibt. (...) Wieso bin ich immer davon ausgegangen, dass mein Körper so viel vertragen kann???

Letzteres: Weil Dein Körper das normalerweise auch ohne Probleme kann!

Also pass mal auf dass Du Dir jetzt nicht eine neue Angst zuziehst! Dann ist es nähmlich gar nicht das Wohngift was Dir krankmachen könnte, sondern sind es vor Allem Deine Gedanken darüber!

Denke mal nach, es gibt ja Leute die von einer Krebserkrankung sich ganz erholen können, woran liegt das wohl? Und dass genau auch in der gleichen Welt, mit allen Umweltgiften die so durch die Luft wähen.. usw, usw,...
Unterschätze also niemals die Kraft Deiner eigenen Gedanken, und auch nie die Heilkrafte Deines Körpers.

Wie das so funktioniert....: https://www.symptome.ch/vbboard/nachdenken/36119-zwei-seelen-wohnen-ach-indianisch.html#post229330

Ich denke es reicht jetzt mal, mit den Ratschlägen...

Herzliche Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben