20 Jahre krank, kein Befund

Danke, ich weis.
Wurde auch gemacht. Es ist vor allem morgens so und es wechselt nach belieben. Manchmal sieht man es kaum, manchmal ist es extrem. Es wechselt auch in kurzer Zeit die Seiten.

Gruß
 
Jedenfalls war ich vor kurzem in der "Röhre" (Kernspin). Ich bekam darin einen sehr trockenen Mund, aber ich hatte danach einen extremen Metallgeschmack im Mund. Ich versuche mir wirklich nichts einzureden (Hypochonder), aber er war da. Drei Metalle sind ja magnetisch, Eisen, Nickel und Kobalt.

Ich war gestern auch beim Kernspin, hatte dabei nen sehr trockenen Mund und das Herz hat so stark geschlagen dass ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe.
Ich hefte das in dem Fall aber selbst unter "psychosomatisch" ab.
 
Hallo.
Noch eine Woche bis Dr. Müller.
Hier noch ein aktueller Befund
 

Anhänge

  • Befund.jpg
    Befund.jpg
    173.1 KB · Aufrufe: 72
Hab mich vor 2 Wochen auf Borreliose testen lassen. PTT-Test.
Dieser Befund ist noch nicht da. Gleichzeitig wurde mein Blut auf "Herpes Zoster, Varizellen" untersucht, was positiv ist. Ich bekomme dafür Globuli.
Aphten hab ich sehr oft und auch ein Gürtelrose hatte ich schon.

Für weitere Infos wäre ich dankbar.

Gruß

PS: Zu dem oberen Befund hat noch niemand was gesagt :sleep:
 

Du meinst wohl LTT?

Zum Befund lässt sich nicht viel sagen, das meiste im Normbereich. Candida erhöht OK, aber das ist sicher nicht die Ursache deiner ganzen Symptome, eher eine Folge.

Ich wünsche dir, dass der Besuch bei Dr. Müller dich weiterbringt, allerdings solltest du nicht zu viel erwarten und nicht alles auf eine Karte setzen. Dann fällst du hinterher wieder in ein tiefes Loch, wenn die Erwartungen nicht eintreffen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich rede. Wenn es den Durchbruch bringt super, aber bereite dich auf den Fall vor, dass es nicht so ist, mach Termine bei anderen Ärzten usw..

Ich weiß, dass Dr. Müller auch Borreliose behandelt, er lässt vorher LTT Tests machen. Ich kenne selbst jemanden, der nimmt aufgrund der Verordnung von ihm schon Monate Antibiotika ein, weil angeblich die Borrelien die Kopfgelenksbänder "zerfressen" können und somit zur Instabilität beitragen sollen.
Und natürlich hat sich durch das Vollpumpen mit AB nicht die geringste Verbesserung ergeben.
Man darf sich nicht auf die Testergebnisse versteifen, auch nicht den LTT, sie sind einfach nicht aussagekräftig genug, um so eine heftige und fragwürdige AB Therapie zu machen.
Vor so einem Vorgehen kann ich dich nur ausdrücklich warnen, gerade bei deiner Krankheitsgeschichte. 20 Jahre hat man keine Borreliose unverändert in sich schlummern.
 
Danke Tobi, wie komm ich nur auf PTT :confused:

Deine Aussagen sind absolut richtig, nach 20 Jahren wird man schlauer, jedenfalls diesbezüglich. Anderseits, was soll man den sonst tun ?
Ich werde sicher skeptisch zu Doc Müller gehen, aber ich freue mich trotzdem irgendwie und das soll ja auch schon helfen.
Meine größte Sorge ist, das er oder sonst jemand was findet, ewig dran rumdoktert und ich irgendwas einnehme, sich aber wie so oft nichts tut !

Vielleicht hilft mir ja der Zufall ! Dr. House geht ja auch nach dem Prinzip
"trail or error" vor.
Naja, Der Befund der Borreliose kommt ja bald und Dr. Müller, werde natürlich berichten.
Danke trotzdem, Gruß
 
Hallo,
da in meinem Befund (siehe oben) auch die Clostridum species erhöht ist, hab ich gegoogelt und folgendes gefunden.


akute infektiöse Darmentzündung (Enteritis infectiosa), durch Clostridium botulinum
Botulismus
durch Clostridium botulinum bedingte Lebensmittelvergiftung

Fachgebiete: Magen-Darm-Krankheiten (Gastroenterologie) ; internistische Intensivmedizin
Themen: akute infektiöse Darmentzündung (Enteritis infectiosa), durch Clostridien; Infektionskrankheiten
Autoren: Carla Tischler, Tatjana Raeder
Historie: mID: 33307, gültig seit 09.09.2007
Medizinische Zuordnung nach ICD-10: A05.1

des Primärgeschehens
* Magen-Darm-Trakt (gastrointestinales System)
Lokalisation des Sekundärgeschehens
* Nervensystem
Symptome des Krankheitsbildes
* Inkubationszeit: 12-36 Stunden
o seltener 2 h bis zu 8 Tagen
* Übelkeit (Nausea) Mit diesem Begriff neu Suche starten
* Erbrechen (Vomitus; Emesis)
* Bauchschmerz (abdomineller Schmerz)
* Durchfall (Diarrhoe; Diarrhö)
* Mundtrockenheit (Xerostomie) Mit diesem Begriff neu Suche starten
* Sprechstörung (Dysarthrie; Dysarthrophonie)
* Stimmstörung (Dysphonie; Dysphonemie)
* Schluckstörungen (Dysphagien)
* Pupillenstarre
* Lichtscheuheit (Photophobie) Mit diesem Begriff neu Suche starten
* Muskelschwäche
* Atemlähmung
* Herzfrequenzerhöhung (Tachykardie)
* Herzrhythmusstörungen (kardiale Arrhythmien)
* Speichelfluss (Salivation)
* Darmverschluss (Ileus)



Was sagt ihr dazu ?

Gruß
 
So.
Morgen bin ich bei Dr. Müller.
Gerade hab ich telefonisch mein Testergebnis vom LTT-Test bekommen.
Deutlich positiv !
Ist das nun der Grund meiner Beschwerden seit 20 Jahren ?
Oder ist es nur ein Symptom ?

Bitte um Antworten :confused:
Danke
 
Ich will dir nur den Tipp geben eine etwaige AB Behandlung zu überdenken, falls Müller das vorschlägt.
 
eine etwaige AB Behandlung zu überdenken, falls Müller das vorschlägt.

Er wird eine mehrmonatige (bzw. unabsehbar lange) AB Behandlung vorschlagen. Angefangen intravenös mit Rocephin und dann nach einer bestimmten Zeit weiter mit Tabletten.

Der Typ von dem ich erzählte, hatte übrigens auch einen deutlich positiven LTT Befund und frisst schon seit fast einem Jahr AB, ohne die geringste Verbesserung. Soviel zu dem deutlich positiven Befund und den Erfolgsaussichten einer solchen Behandlung. Ich habe versucht ihn zu einem Ende zu bewegen aber er ist der festen Überzeugung, dass er es so lange nehmen muss, bis der Befund negativ ist.

Weiterhin wird M. dir erzählen, dass die Borrelien die Kopfgelenksbänder zerfressen und man erst die Borreliose behandeln muss, bevor man irgendwas anderes unternimmt.

Gerade bei Nitrostress und evtl. schon vorgeschädigten Mitochondrien sollte man so eine AB Therapie echt hinterfragen.

Ich habe übrigens auch einen positiven LTT Befund, dazu noch grenzwertige Westernblot und Elisa Befunde aber ich nehme mit gutem Gewissen keine AB ein.
Borreliose ist eine Infektionskrankheit und meiner Meinung müsste man diese selbst als solche auch identifizieren können durch typische Immun- und Infektionssymptome, was bei mir aber nicht der Fall ist.
 
Ihr stimmt mich ja heiter was Dr. M und den positiven Test anbelangt.
Irgendwie war ich ein wenig erleichtert, das er positiv war und irgendwie freute ich mich auf den hier empfohlenen Arzt. Und jetzt :eek:

Mal im ernst. Gibt es Borreliose überhaupt ? Was ist mit denen, die erfolgreich therapiert wurden ? Zu was hab ich den Test machen lassen ? Sollte ich positiv sein und nichts unternehmen ?
Am besten ich erwähne morgen nichts von Borreliose.

Weis grad auch nicht mehr was ich sagen soll. Sorry.

Meld mich wieder...
 
Ich will Dr. M. hier nicht schlecht reden oder dich verunsichern, geh völlig unvoreingenommen da hin (auch wegen Borreliose) und lass dir sagen was er vor hat. Ich kenne Dr. M. nicht sondern nur den einen Bekannten, der bei ihm war.

Ich hab lediglich meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Borre geschildert, du weißt aber dass ich Laie bin und das einzelne Erfahrungen keinen ärztlichen Rat ersetzen!
 
Hallo fak,

HWS-Geschädigte bzw. "Nitro-Gestresste" haben lt.Kuklinski oft erhöhte Borreliose-Werte. Inzwischen kenne ich einige, meinen 14-jährigen Sohn eingeschlossen, der allerdings seit 2 Jahren absolut keine Borreliose-Symptome zeigt. Ich glaube nicht, dass die Diagnose Borreliose richtig ist und schon gar nicht, dass man eine Spät-Borreliose mit AB behandeln sollte. AB ist bei vielen Menschen der Anfang für viele chronische Krankheiten.

Viele Grüße
Erika
 
Danke erst mal.
Ich weis nicht ob ich HWS-Geschädigt bin. Mein Nitro-Stress ist auch nicht dramatisch. Ich weis nur, das es mir sehr schlecht geht.
Die NEM´s nehme ich auch schon sehr lange (4 Monate) ohne Besserung.

Die Symptomliste von Borr. passt jedenfals sehr gut.
Falls ich zur AB Therapie nein sage, weis ich ja nicht, ob ich was verpasse.
Alternativen ?
Gruß, sorry für die Worte oben, aber war kurz frustriert. :wave:
 
Ihr stimmt mich ja heiter was Dr. M und den positiven Test anbelangt.
Irgendwie war ich ein wenig erleichtert, das er positiv war und irgendwie freute ich mich auf den hier empfohlenen Arzt. Und jetzt :eek:

Mal im ernst. Gibt es Borreliose überhaupt ? Was ist mit denen, die erfolgreich therapiert wurden ? Zu was hab ich den Test machen lassen ? Sollte ich positiv sein und nichts unternehmen ?
Am besten ich erwähne morgen nichts von Borreliose.

Weis grad auch nicht mehr was ich sagen soll. Sorry.

Meld mich wieder...

Würde auf jeden Fall das Immunsystem auf natürliche Weise stärken.

Also jede Menge natürliches Vitamin C (ist am wirksamsten), also frischgepresster Orangensaft, Paprika, Kohl...

Und alles, was das Immunsystem noch so stärkt,

Zwiebeln, Knoblauch, Kresse etc.

mal überprüffen lassen wie der Zinkspiegel ist
 
Du hast laut dem einen Befund auf jeden Fall ein Serotoninproblem. Damit kann's Dir eigentlich schon mal nicht gut gehen. Da wäre abzuklären, woran es liegt. Zuwenig "Rohstoff" (Tryptophan), zu wenig co-faktoren, oder beides?

Du hast auf jeden Fall zu wenig Magnesium. Laut Dr. Strunz, der damit eine Menge Erfahrung hat, sind alle Werte unter 0,9 mmol ein Mangel.
Zink scheint mir ebenfalls niedrig, genauso wie Ferritin.
Bei Selen werden von erfahrenen Orthhomolekularmedizinern ebenfalls Werte um die 200 als erstrebenswert angesehen. Die deutschen "Normalwerte" sind im internationalen Vergleich sehr niedrig, weil die Böden sehr selenarm sind.

Dr. Strunz ist ein Spezialist dafür, den Serotoninhaushalt auf natürliche Weise in Ordnung zu bringen, und für Orthomolekularmedizin überhaupt.

Alles Gute,

Summer
 
Mag sein dass du tatsächlich eine chron. Borre hast. Es gibt aber keinen Mensch der jemals mit AB von chronischer Borre geheilt wurde und du wirst sicher nicht der erste sein. Ich denke das ist ein Holzweg. Genauso könnte man das EBV für alles verantwortlich machen, worauf 80% positiv sind.
Mach dich vielleicht mal über Alternative Borre Behandlungen schlau (evtl Klinghardt). Meine Oma hatte eine richtige Borre und wurde unter Vitamin C Infusionen zweimal wöchentlich 30 Gramm wieder symptomfrei. Allerdings kamen die Beschwerden in abgeschwächter Form irgendwann wieder.
 
Hey, wie war denn eigentlich der Besuch beim Doctor? Würde mich doch schon interessieren.

Erst zählst du uns hier den Countdown runter bis zum großen Tag und jetzt danach herrscht plötzlich Stille. ;)
 
Oben