Haut prickeln

Themenstarter
Beitritt
23.10.08
Beiträge
146
hallo zusammen ich möchte nochmal meine probleme schildern und die diagnose -->keine!

schulterschmerzen bei den schulterblättern
prickeln auf der haut (salzkröner fallen oder wie spinnennetze auf der haut)
kribbeln auf der kopfhaut
kopfgelenk knacken
schmerzen bei th8 im intercosteralraum
leberwert erhöht
leukozyten erhöht
manchmal rippenschmerzen.
alle gelenke knacksen so komisch.

diagnosen:
bei th8 rundliche läsionen t2 hyperintense
2 borreliose negativ 1 positiv
wiessheitszähne drücken auf den kieferknochen wobei ein weissheitszahn gebrochen ist habe aber keine schmerzen im mund.
eine zyste im archinidalraum
bei c5 bandscheiben dehydration.
kein blutkrebs.
rheumafaktor und anna titer negativ.
und aussage eines arztes drückt bei der hws irgendetwas auf das rücken mark aber kann davon das hautkribbeln (salzkörner fallen auf die haut)kommen.

und alles began mit einer grippe fieber und schmerzen im linken unterbauch so eine fremdkörper gefühl auf der höhe von th8.

kein arzt kann mir helfen ich komme jetzt dann zum neurologen und muss dann sehr wahrscheinlichb unters messer aber wenn danach die symptome immer nach da sind was mache ich dann??


vielen tausend dank für eure hilfe
alle vorschläge werden ich aufschreiben und meinem HA unterbreiten der spricht von einem unbekannten virus???????????????????


gruss

michael
 
Oben