nicht endende Symptome, freue mich über jede Antwort

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
hallo zusammen..ich habe schon öfters gepostet..möchte aber meine problematik nochmalgenauer erklären..

symptome sind:
-sehen von aufleuchtenden
-sehen von so durchsichtigen teilen(würmchen, wolken-keine mouche volantes)
-dumpfe schmerzen linke gesichtshälfte, linke kopfseite, linker nacken, linkes schulter blatt(wie leicht entzündet)
-wenn der dumpfe schmerz heftig wird am nacken und schulter, dann beweg ich den kopf nach rechts und die hws knackt links, ebenso das schulterblatt links(30 mal am tag ca)
-kleiner finger und halber ringfinger sind pelzig(ständig und nervleitgeschwindigkeit ist in ordnung)
-linke gesichthälfte hängt, ist aber nicht taub, die muskeln aber knüppelhart(wenn man der zunge die wange nach aussen schiebt, knackt das nur!!!)
-gesichtskribbeln beidseitig(stechen brennen)wobei es links anfing
-depressiv mittlerweile
-alpträume
-libido total herabgesetzt
-linkes auge immer größer als das rechte
-immer schlapp
-schwitzen(hände schlimm)

es wirde gemacht ohne befund:
mrt kopf
mrt hws
borreliose(vier mal negativ)
ct hws
ct gesicht
alle möglichen heilpraktiker
opt befundung+messung nach voll, wobei ein zahn(27 beherdet sein soll)
röntgenbild sieht keiner was!!!

es muß was sein im oder am linken kopfbereich oder gehirn links!!!
ich schätze es ist eine entzündung, nur wo fängt sie an oder durch was wird sie ausgelöst???
habe an keinem zahn schmerzen...sind alle noch vital...nur zieht es mir manchmal an zahn 26 oder 27....25 fehlt..der rest ist noch da!!

auch wenn ich schon öfters gepostet habe freue ich mich über jede idee, denn ich bin echt verzweifelt...an ärzten hab ich alles durch...
lg alex
 
nicht endende symptome, freue mich über jede antwort

Hallo,da offensichtlich schon mal,sogar schulmedizinischerseits nehme ich an, am Zahn 27 (oben links) eine Entzündung festgestellt wurde,steht zu vermuten,dass da möglicherweise ein streuendes Störfeld besteht,das Ihre linke Seite irritiert.Die einzige Möglichkeit,ein solches einwandfrei zu identifizieren,ist ein EAV Test durch einen gut ausgebildeten EAV-Therapeuten (am besten einen Zahnarzt,da es primär erstmal darum geht,evt. schuldige Zähne auszutesten ).Darüber hinaus wäre es aber sicher gut und vernünftig,sich mal einem bioenergetischen Allround-Test zu unterziehen,weil solche Beschwerden natürlich auch andere Ursachen als nur Zähne haben können. Besten Gruss, Nachtjäger
 
Hallo Sander,

wenn der 2.7 beherdet sein soll, dann h ättest Du doch evtl. einen Herd auf der linken Seite?
Ist denn schon ein Panoramabild gemacht worden, auf dem man sieht, wie der 2.7 aussieht im Röntgenbild?

Gruss,
Uta
 
hallo..danke für die schnellen antworten...der eav test wurde von einem heilpraktiker gemacht..der hat einen sehr guten ruf und wurde mir von einem zahnarzt und kieferchirugen empfohlen da diese ihre patienten mit unklaren sachen zu ihm schicken!!!er hatte schon gute erfolge!!mir tut da aber nix weh..nur 27 und 26 fühlen sich komisch an...28 wurde schon rausgeholt...25 war ein milchzahn...versuche mal ein bild hochzuladen..bin aber net gut darin..welche untersuchungen kann man noch machen???bei mein hausarzt brauche ich net mehr...alles psycho sagt er...auch die taube hand:wave:...naja dann...
 

Anhänge

  • alex.jpg zorro.jpg
    alex.jpg zorro.jpg
    63 KB · Aufrufe: 17
Hallo,danke für das Röntgenbild. Eine alte Regel besagt"ein Röntgenbild lügt nie,aber es täuscht oft" ! So kann ich auch hier allenfalls eine Karies distal (hinten) am 17 (oben rechts der letzte) erkennen.(Man sieht auf ein Rö.genau so,als ob man von vorne auf einen Patienten sähe ) Die angemalte Stelle zwischen 21 und 22 (linke obere Schneidezähne ) kann auch ein abgebildeter Lufteinschluss zwischen Kiefer und Lippe sein.Daraus würde ich ohne Test nichts diagnostizieren. bei 26 und 27 (linke obere Backenzähne) ist aus diesem Rö beim besten Willen nichts Auffälliges zu erkennen. Das bedeutet aber nicht,dass dort nicht irgend ein Prozess im Gange ist.Schmerzfreiheit bedeutet noch lange nicht,dass da auch alles in Ordnung ist.Störfelder entwickeln sich nämlich immer nur dort.wo der Körper sich nicht mehr wehren kann.Und da er sich nicht wehren kann,tut's da auch nicht weh ! (wo er sich wehrt,ist Schmerz,Rötung,Schwellung,Fieber).Aber der Organismus versucht dann diese "Schlechtigkeit" woanders los zu werden,in den Gelenken,der Haut,im Kreislauf oder ,oder,oder.
Wenn Sie einen guten HP hatten,der mit der EAV umzugehen verstand,dann können Sie froh sein.leider gibt es da,wie in jedem Beruf,auch etliche"Schwarze Schafe". Besten Gruss, Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke für die antworten...ja mit den zähnen ist so ne sache...habe mir 27 auch schon mal anspritzen lassen, aber hat nix verändert!!!ich wollte noch einen zweiten eav test bei einem anderen arzt oder so machen lassen und mir dann anhören was der sagt..der bereich 27 ist ja in beziehung organ zahn für die hand aussen zuständig...aber ich werde auch bald verrückt, weil das so unglaublich symptome sind...aber schmerzmittel oder ähnliches möchte ich einfach nicht nehmen...ich nehme zu zeit paar nahrungsergänzungen...überwiegend vitamin c ,e, a...
amalgan hatte ich...alles raus ohne schutz..verschlimmert hat sich nix dadurch, aber gebessert auch net!!!
borreliose wurde elisa, westen und ltt gemacht
kann es was anderes sein wie virus, pilze oder sonstige bakterien???
kann ich etwas erreichen wenn ich mein immunsystem auf vordermann bringe???und wenn wie???
im darm liegt ja die gesundheit!!??aber wie mach ich mich ernährungstechnich topfit???ich glaube man kann schon viel damit erreichen??!!
alex
 
kurze frage noch...wie kann ich den c57 test machen..was kostet er...und wie ist der ablauf..kann net nach bremen fahren!!!
alex
 
amalgan hatte ich...alles raus ohne schutz..verschlimmert hat sich nix dadurch
:eek:
Noch nicht.
Das war der Gesundheit sicherlich nicht zuträglich.:eek:)
Aber kannst Dich ja mal hier einlesen:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/

Würde evtl. mal einen DMPS-Test machen lassen:
DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam
Kannst dort ja mal anrufen und fragen, für welchen Ärzten aus Deiner Umgebung sie schon solche Tests machen durften.

Zum CD57-Test:
Die Bestimmung erfolgt durchflußzytometrisch mit fluoreszenzmarkierten, monoklonalen Antikörpern aus einem gewöhnlichen Blutbildröhrchen (EDTA-Blut). Die Röhrchen dürfen nicht abzentrifugiert oder eingefroren werden. Kühlung ist nicht erforderlich. Postversand über Nacht ist möglich, jedoch bitte möglichst zu Wochenanfang.
Also sollte das eigentlich jeder Arzt veranlassen können.;)

kann es was anderes sein wie virus, pilze oder sonstige bakterien???
kann ich etwas erreichen wenn ich mein immunsystem auf vordermann bringe???und wenn wie???
im darm liegt ja die gesundheit!!??aber wie mach ich mich ernährungstechnich topfit???ich glaube man kann schon viel damit erreichen??!!
Es ist alles möglich!
Aber wenn Du z.B. zuviel Quecksilber o.Ä. in Dir hast, kannst Du machen was Du willst, es wird alles nichts bringen. Denn zuerst müsste das Quecksilber raus.
Evtl. mal einen aussagekräftigen Darmcheck machen lassen (zahlt aber leider keine gesetzl. Kase)
Ernährung: 1.gutes Basenpräparat (da eigentlich jeder übersäuert ist) 2.kein Alkohol/keine Zigaretten 3.gutes Wasser 4.viel Gemüse/Obst 5. ab und an Fleisch (aber kein Schweinefleisch) und Fisch
aber bitte hierzu selber einlesen:
www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,
zur Borreliose, wenn der ELISA und Westernblot negativ ist, dann würde ich das Thema erstmal beiseite tun. Würde jetzt nicht krampfhaft versuchen, mit diversen anderen Tests einen Borre-Befund zu bekommen, weil die anderen sind auch nicht zuverlässiger.

Viele Sachen können schon HWS bedingt sein, aber einige Symptome passen irgendwie nicht so ganz (hängendes Gesicht etc.)
DMPS Test ist gute Idee, um die momentane Quecksilberbelastung festzustellen.

Hast du schon versucht auszuleiten mit DMPS? Wenn du nach dem Ausbohren keine Verschlechterung hattest, vielleicht bist du garnicht so belastet, weil deine Körpereigene Entgiftung gut funktioniert. Es gibt halt Leute, die können ohne Probleme mit Amalgam leben.
 
Wenn du nach dem Ausbohren keine Verschlechterung hattest, vielleicht bist du garnicht so belastet, weil deine Körpereigene Entgiftung gut funktioniert. Es gibt halt Leute, die können ohne Probleme mit Amalgam leben.

Nur, darauf würden sich wohl die Leute die es "erwischt" hat (wie meine Wenigkeit) und die hässliche Auswirkung von Quecksilber am eigenen Leib erfahren durften, wohl nicht mehr verlassen.:eek:)
 
hallo..wenn so ein test nunwirklich positiv ist, dann wird das doch bestimmt wieder so ne sau teure ausleitunggsgeschichte????!!!vor allen dingen geht sowas bestimmt auch net von heute auf morgen???es ist echt scheiße wenn man mal was hat:schlag:...erst dann erkennt man wirklich wie unsere schulmedizin und die pharmaindustrie ticken:klatschen
alex
 
Oben