Atemprobleme, (scheinbar hyperventilation), neu zuckungen des kopfes...

Themenstarter
Beitritt
04.12.08
Beiträge
2
Atemprobleme, (scheinbar hyperventilation), neu zuckungen des kopfes...

Halloo =)

Bin gerade per Zufall auf diese Seite gekommen, mal schauen ob mir jemand eine Antwort geben kann =D

Ich fühle mich schon lange sehr oft schlecht, habe atemprobleme, (gehe jetzt regelmässig zum psychiater, hilft aber auch nicht wirklich), sehe alles ein wenig unrealistisch,(verschwommen..) und seit ein paar Wochen zuckt mein Kopf..?:confused: Ich habe keine Ahnung was das alles soll.. :/ Zusätzlich bin ich immer müde weil ich Eisenmangel habe..

Hoffe bedeutet nichts schlimmes :D liebe grüsse Angela
 
Atemprobleme, (scheinbar hyperventilation), neu zuckungen des kopfes...

Hallo Angela,

zuerst einmal begrüssen wir Dich in unserem Forum - herzlich willkommen:)!

Wurde bei Dir eine Blutuntersuchung gemacht (ich vermute, ja - weil Du von Eisenmangel schreibst)? Du könntest die Werte einmal hier ins Forum stellen, vielleicht gibt es noch andere Anhaltspunkte, die auf die Ursache Deiner Probleme hinweisen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Atemprobleme, (scheinbar hyperventilation), neu zuckungen des kopfes...

Vielen Dank :)

Ja, es wurde untersucht, nehme jetzt seit ca. einem Monat ein Eisenpräparat, und muss bald wieder eine Blutprobe machen, werde die Werte dann mitteilen!

Vielen Dank für die Antwort:)
 
Atemprobleme, (scheinbar hyperventilation), neu zuckungen des kopfes...

Hallo Angela,

hast Du keine anderen Blutwerte bzw. wurde nur Eisen untersucht?

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben