starke Bauchschmerzen, Krämpfe am ganzen Körper

Themenstarter
Beitritt
02.12.08
Beiträge
3
ich habe vor 3 tagen nachts plötzlich angefangen am ganzen körper zu krampfen und zu zucken(hatte/habe starke bauchschmerzen)...habe mich dann auch nach einiger zeit übergeben...und ich bin zwischen zeitlich ziehmlich weggetreten...im krankenhaus wurde ein ultraschall gemacht und eine stuhlsatuung festergestllt...mir wurde über eine infusion etwas gegen die krämpfe und die schmerzen gegeben und anschließend durfte ich wieder nachhause....die schmerzen sind aber noch nicht verschwunden das einigige was sich lediglich beruhigt hat sind die krämpfe und die übelkeit....aber ich leide an ziehmliger apetitlosigkeit....
ich würde mich seh freun wenn mir jemand was dazu sagen könnt weil ich nich so recht glauben möchte das dass nur eine stuhlstauung sein soll und mir jetz schon geholfen sein soll
 
starke bauchschmerzen....krämpfe am ganzen körper

Hallo honeyprincez,

zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wie sieht Deine Verdauung aus? Hast Du Verstopfung? Was haben die Ärzte im Krankenhaus zur Ursache Deiner Probleme gesagt? Ein Stuhlstau muss ursächlich behandelt werden und nicht mit entkrampfenden Medikamenten - sollte man meinen:eek:)...

Wenn Deine Beschwerden weiter anhalten, würde ich mich einmal an einen Gastroenterologen wenden. Er könnte z.B. eine Stenose im Darmbereich ausschliessen, die mit ähnlichen Symptomen einhergeht:
MedizInfo®: Darmstenose und Ileus

Es muss sich nicht gleich um dieses Krankheitsbild handeln; Abklärung ist dennoch notwendig.

Liebe Grüsse,
uma
 
ja ich habe verstopfung....und zur ursache meiner probleme hat mir niemand was gesagt...es wurde mir lediglich auf ultraschall die stelle gezeigt an der mein darm ziehmlich geschwollen aussah gegenüber dem rest

danke für deinen hilfe

liebe grüße
 
Ich finde, Du solltest unbedingt zu einem Gastroenterologen und eine Darmspiegelung machen lassen, falls das möglich ist.

Wie sieht denn Deine Ernährung aus?

Grüsse,
Uta
 
Oben