Weg mit dem Stress

Themenstarter
Beitritt
06.11.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlich gestresster Mensch und schon seit langem auf der Suche nach dem Patentrezept gegen Stress. Jetzt bin ich über eine Seite gestolpert, die so eine Art 7-Stufen-Programm vorstellt. Das hört sich echt vielversprechend an, da man hier nicht nur kurzfristigen Erfolg verspricht, da man hier eher den Symptomen Beachtung schenkt: Weg mit dem Stress
Ich finde die Herangehensweise eigentlich ganz gut - auch wenn dies vielleicht der mühsamere Weg ist. Melde mich auf jeden Fall, wenn's klappt!!!

Viele Grüße
 
Hallo Virus,

ich finde dieses 7-STufen-Programm auf der angegebenen Seite nicht. Ist das ein Programm, das man sich dort bestellt und dann durchführt?
Einen Versuch ist es sicher wert.
www.gkm-institut.de/sub/gesundheit/t1.html

Ich bin schon gespannt, wie es Dir damit geht.

Grüsse,
Uta
 
Hallo Rudi,
das hab ich mich grad auch gefragt. Die Seite geht nämlich einfach von allein wieder zu nach ein paar Sekunden, wenn ich sie angeklickt habe. Weg isse.

Daher würde ich allen ohne guten Virenschutz empfehlen, sie bis auf weitere Erklärungen von VIRUS lieber nicht anzusteuern.

Gruß
mezzadiva
 
Oben