HWS-Instabilität Sehstörung

Themenstarter
Beitritt
10.07.07
Beiträge
4
Weiss vielleicht jemand, ob bei einer HWS-Instabilität (?) neben Schluckbeschwerden auch Sehstörungen (auf einem Auge) auftreten können??
Seit Monaten werde ich vom Hausarzt zum Orthopäden geschickt, wieder zurück, war beim Augenarzt, habe zwar seit 1 Jahr eine Lesebrille, aber seit ein paar Wochen kann ich mit meinem rechten Auge nur noch verschwommen in der Ferne und ganz in der Nähe sehen. Die Instabilität ist auch noch nicht sicher diagnostiziert, es sind täglich Blockierungen, die sich durch Drehen des Kopfes wieder "einrenken", MRT kann ich nicht lassen machen, ich habe Metallclips im Bauch von einer OP vor 21 Jahren.
LG Mulidu
 
neben Schluckbeschwerden auch Sehstörungen (auf einem Auge) auftreten können??

Könnte sein, besonders, wenn der Augenarzt nichts festgestellt hat.

Was man machen könnte, hatte ich eben hier schonmal was geschrieben.

https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/34939-mir-helfen.html#post222793

Diagnostisch könntest du versuchen, Funktionsaufnahmen nach Sandberg machen zu lassen. MRT würden eh nur Funktionsaufnahmen Sinn machen, aber der Spezialist dafür, Dr.V. macht es nicht mehr.
 
Hallo Tobi, danke für die schnelle Antwort, ja, deinen Beitrag habe ich gesehen, beim Chiropraktiker war ich auch, der weiss es allerdings auch nicht...möglich aber schon...
Gruß
Mulidu
 
Oben