Komische Gerüche

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo,

es ist nicht leicht, mein Problem zu definieren, da es mehrere sind. Und zwar riecht an mir alles komisch. Ich habe starken Mundgeruch(TheraBreath hilft nicht, Zungenreiniger auch nicht), ich leide/litt an starker Bromhidrose(habe aber eine Absaugung hinter mir,jetzt ist es besser), mein Urin riecht sehr intensiv(so wie es am Klo riecht, wenn es ewig nicht geputzt wurde) und mein Scheidenausfluss riecht extrem fischig....ich kämpfe seit Jahren gegen diese Gerüche und kann bald nicht mehr. Ich bilde mir auch nicht nur alles ein, da mir zB die Bromhidrose früher in der Schule sehr zum Verhängnis wurde-mein Spitzname war "Stinki"....auf Mundgeruch wurde ich auch schon oft angesprochen. Es ist also wirklich vorhanden. Ich habe auch schon an eine Übersäuerung gedacht und Basentabletten genommen und Basenpulver getrunken,aber das hlft nicht. Ich bin verzweifelt, ein normales Leben ist nicht möglich. Ich würde so gerne normal leben. Habt ihr Vorschläge, woran ich leiden könnte?Liebe Grüße
 
Versuchs mal mit B12 Spritzen (Hydroxocobalamin). Gut möglich dass ich daneben liege, aber im schlimmsten Fall verlierst du 10€.

Ich habe auch diese Gerüche am Körper, zwar bei weitem nicht so extrem aber mitunter durchaus störend. Bei mir wird es durch massiven Nitrostress ausgelöst und B12 wirkt als NO-Fänger.

Mundgeruch kommt zu 90% von der Zunge/Zungenbelag. Deshalb mit Zahnbürste (Zungenschaber brigens nicht) und etwas Zahnpasta ordentlich abschrubben und mit Mundspülung nachspülen, bis der Belag komlett weg ist, dann reduziert er sich meistens deutlich.
 
Jo mit dem B12 da ist was dran, seid ich B12 nehme ist mein Mundgeruch morgens so gut wie weg. Vitamin C ist auch noch gut das wirkt ja auch Antibakteriell.
 
Oben