bitte um Rat habe Angst

es tut mir leid aber wenn ich so lese mit prickeln auf der haut geschwollen lymphknoten schulterschmerzen dann passen alle meine symptome zu der verfluchten scheiss boreliose das ist der grösste scheiss den man haben kann man hat schmerzen und niemand hilft einem ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das es andere krankheiten gib die so ein prickeln auf der haut und kribbeln auf der kopfahut auslösen können und dazu noch geschwollen lymphknoten und ein ständiges frösteln ich könnte kotzen.

verfluchte scheiss ärzte !!!!!!!!!!!!!!
 
es tut mir leid aber wenn ich so lese mit prickeln auf der haut geschwollen lymphknoten schulterschmerzen dann passen alle meine symptome zu der verfluchten scheiss boreliose das ist der grösste scheiss den man haben kann man hat schmerzen und niemand hilft einem ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das es andere krankheiten gib die so ein prickeln auf der haut und kribbeln auf der kopfahut auslösen können und dazu noch geschwollen lymphknoten und ein ständiges frösteln ich könnte kotzen.
Weißt Du, dass es Tausende von Krankheiten gibt?
Und dass man sich seine Krankheit nicht wünschen kann?

Ich habe noch nie gehört, dass es für eine Borreliose typisch ist, dass man Prickeln auf der Haut hat.
Geschwollene Lymphknoten kann man von vielen Krankheiten bekommen.
Schulterschmerzen kann man auch von vielen Krankheiten bekommen, ja sogar dann, wenn die Leber krank ist, kann man Schulterschmerzen haben!
Auch Kribbeln auf der Kopfhaut und Frösteln gibt es bei sooo vielen anderen Krankheiten.
Nur weil Du mal etwas über Borreliose gelesen hast und ein oder 2 Symptome dazu passen, hast Du nicht gleich eine Borreliose.

Aber mache weiter so, so wirst Du nämlich nicht weiterkommen.

Gruß
margie
 
und welche krankheiten können geschwollen lymphknoten schulterschmerzen und prickeln kribbeln auf der haut auslösen???
 
und boreliose wünsche ich mir bestimmt nicht dann lieber etwas anderes den bei der borre wird man ja als psycho abgestempelt
 
Oben