ich drehe durch

ja, ich nerv, aber noch ne frage.

meine ärztin rief heute an, ich hab mich wohl bei meiner katze mit würmern angesteckt, wiederlich allein der gedanke, auf jeden fall meinte sie daher könnte das unverdaute essen im stuhl kommen und laut blutwerten könnte das schon seit september so sein, noch wiederlicher, könnte eine so lange wurmerkrankung auch die muskelzuckungen erklären, oder kommen die echt nur durch stress, die sind heute nämlich echt extrem und auch an stellen, wo sie vorher nicht waren. *heul* ich dreh noch durch
 
Nicole,
hey, lass dich mal drücken :kiss:
iss schon sch..wenn alles so auf einen einstürmt....

Jetzt mach eines nach dem anderen, und vor allem mach dich nicht verrückt.:)
Das mit den Würmern klingt eklig, ich weiss. Aber ich seh das positiv, nun kommst du endlich einen Schritt voran!
die Würmer bekommst du wieder los, mit Hilfe deiner Ärztin, und dann hast du einige Beschwerden weniger. Möglicherweise auch deine Zuckungen, das weiss ich aber nicht. Frag doch mal deine Ärztin danach.
Und deine tochter würde ich auch mal auf Würmer untersuchen lassen, zur Sicherheit.:)

Gegen den Stress kannst du ja trotzdem was tun, Entspannungstraining z.B.

Das wird schon wieder, mach mal die Augen zu, atme ganz bewusst fünfmal langsam und tief ein und aus, konzentrier dich dabei auf deinen Atem, dann mach langsam die Augen wieder auf.... besser??

eins nach dem anderen....

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
madenwürmer. vicky wird schon mitbehandelt.

danke, hexe. ich mach mich nicht verrückt, ich bin es schon. ich dreh echt noch durch. jeden tag kommt was neues. die kopfschmerzen, zuckungen und co sind heute so schlimm, körper kribbelt, schwindel, dass ich wieder nur nachdenke, meine augen, also das leicht verschwommen sehen, macht mich auch wahnsinnig. ich mach morgen nen termin zum augenarzt. ich renn nur noch zum arzt, das ist doch echt sch****
 
madenwürmer. vicky wird schon mitbehandelt.

danke, hexe. ich mach mich nicht verrückt, ich bin es schon. ich dreh echt noch durch. jeden tag kommt was neues. die kopfschmerzen, zuckungen und co sind heute so schlimm, körper kribbelt, schwindel, dass ich wieder nur nachdenke, meine augen, also das leicht verschwommen sehen, macht mich auch wahnsinnig. ich mach morgen nen termin zum augenarzt. ich renn nur noch zum arzt, das ist doch echt sch****

stimmt, das ist sch... und macht so keinen Spass.:mad:
Nützt nur nichts, denn es geht um dich, um deine Gesundheit, und da musst du dran bleiben. Klingt jetzt so::greis:, ich weiss schon, aber es ist einfach nur ne Tatsache.:eek:)

Gut finde ich dass Vicky (schöner Name) mitbehandelt wird.

Das mit deinen Augen und dem Schwindel, da denke ich auch solltest du mal zum Augenarzt gehen und das abklären lassen.
Wenn er nichts findet - kann es auch der Stress sein.
Wenn es dir irgendwie möglich ist dich zeitweise zu entspannen, dich mal hinzusetzen und ganz ruhig zu werden.....ohne dass du dich aufregst oder ärgerst, ohne dir Gedanken zu machen - ich glaube das würde dir sehr viel helfen um dich besser zu fühlen, du würdest dir einen riesen Gefallen damit tun. :) Es fällt am Anfang richtig schwer, aber mit der Zeit und nach ner Weile üben tut es dir gut und klappt auch besser.

liebe grüße von Hexe :hexe:
 
ja ich glaub der anfang wird fürchterlich, denn immer wenn ich ruhig werd, denk ich nach. heute bekomme ich schlecht luft hab hab oberbauchkrämpfe. denke es kommt von der lunge und ich krieg ne embolie. hört sich doof an, aber mittlerweiel denk ich nur noch negativ in sachen gesundheit, wobei ich sonst ein sehrnpositiver mensch bin
 
Hi du,

kenn ich, meine Gedanken laufen auch dahin wo sie wollen, meist so wie sie es gewohnt sind.:eek:)
Wenns dann mal angefangen hat mit dem Angst haben und dem negativen Denken, dann muss ich echt korrigierend eingreifen.:D

Du bist ein sehr positiver Mensch, schreibst du. Dann wird es dir auch gelingen wieder positiver zu denken, da biin ich mir sicher.

Übrigens, wenn man angespannt ist, verkrampft, dann verkrampft der Magen, das Zwerchfell direkt darüber auch, und so kommen Magenkrämpfe und sogar Luftnot zustande.

Probier doch mal dich hinzulegen und ganz bewusst in den Bauch (tief unten) zu atmen. Dann spann mal ganz fest deine Bauchmuskeln an, für ein paar Sekunden. Danach lass ganz gezielt gerade diese Bauchmuskeln sich entspannen,suche alle Muskeln da in der Gegend die du spüren kannst und entspanne sie. Da merkst du dann auch ob du da verspannt und angspannt bist.

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Nicole,

also, für mich hört sich das eventuell nach einem Darmpilz an. Ist darauf mal untersucht worden?
Mach Dich wegen der Muskelzuckungen nicht verrückt. Das können auch Stoffwechselprodukte aus dem Darm sein, wie z.B. vom Candida (Darmpilz).
Ich kenne alle Deine Symptome. Ich hatte sie auch extrem stark, als ich eine Pilzbelastung hatte. Insbesondere Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Muskelzuckungen.
Die Pilzbelastung ist sogar recht wahrscheinlich, wenn der Darm eh geschwächt ist durch eine Intoleranz, Stress und auch noch durch Würmer.

Mach Dich vor allem nicht verrückt! Die Oberbauchschmerzen und die Atemnot können durch Gase im Darm kommen. Die wiederum kommen von unverdauter Nahrung. Der Schwindel kann auch dadurch oder/und durch die Abfallprodukte (Fuselalkohole) der Pilze kommen.

Ich will Dich nicht verwirren, aber ich kenne alle Deine Symptome im Zusammenhang mit dem Darm.

Also, versuchen ruhig zu werden und zu entspannen. Es gibt bestimmt bald eine Lösung.

Liebe Grüße
Kerstin
 
ach ihr seid echt goldstücke, @ hexe ich hau mich jetzt ins bett und probiere das mal.

ob auf einen pilz untersucht wurde, weiß ich grad gar net, es wurde so viel untersucht. kanns dir echt nicht genau sagen, aber ich frag morgen mal meine ärztin. es wäre ja *schön*, wenn das meine lösung wäre. ich werde es mal ansprechen. muss da morgen eh nochmal kurz hin. ist das denn schnell heilbar oder dauert das ewig, sowas los zu werden, wenn es sowas ist?
 
Es kommt ein wenig auf die Ursache an. Meistens hat man einen Pilz, wenn der Körper geschwächt ist. Da muß man herausfinden, warum.
Darf ich fragen, ob Du Amalgam in den Zähnen hast?
Oft ist aber mit einer mäßigen Diät und Medikamenten dem Pilz gut beizukommen.

LG
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich. ziemlich viel sogar und soweit ich weiß, wurde auch schon welches entfernt
 
Hallo Nicole,
dann könnten Deine Beschwerden natürlich auch davon kommen. Dann ist ein Pilz auch sehr wahrscheinlich, da der Pilz sich vermehrt, um das Amalgam im Darm zu binden. Wenn man Amalgam hat hat man eigentlich immer auch Candida.
Das ist natürlich alles jetzt viel auf einmal. Aber frag ruhig, wenn Du nicht weiter weißt.

Liebe Grüße
Kerstin
 
heißt das, ich muss jetzt das komplette amalgan entfernen lassen? und was ist, wenn was bei der entfernung in den darm gelangt ist?
 
Hallo Nicole, wo treten die Muskelzuckungen denn überall auf? Ist das auf einige gewisse Punkte beschränkt oder springen sie sozusagen über den ganzen Körper? Und wie stark sind sie, kann man sie deutlich sehen? Hast du möglicherweise eine Vorbelastung der Schilddrüse? Wie lange sind diese Zuckungen schon da?
Viele Grüße
Torch
 
Hallo nicole,
heißt das, ich muss jetzt das komplette amalgan entfernen lassen? und was ist, wenn was bei der entfernung in den darm gelangt ist?
Sagen wir es mal vorsichtig: es wäre gut, wenn Du das Amalgam langsam aber sicher loswerden würdest.
Aber vorher unbedingt (!!!) das oben angegebene Wiki über Amalgam lesen, und zwar gründlich!

Grüsse,
Uta
 
Das ist meist das kleinere Problem, dass was in den Darm gelangt. Gefährlich sind die Dämpfe, die man einatmet. Deshalb sollte man nicht ohne Schutz entfernen lassen.
Amalgam im Mund ist auf Dauer sicher nicht gesund und kann etliche gesundheitliche Probleme verursachen. Am besten informierst Du Dich darüber im Wiki oder im Amalgam-Thread.
Das hier ist ursprünglich ein Amalgam-Forum und es gibt sehr viele Menschen, mit den gleichen Problemen, wie Du.

Liebe Grüße
Kerstin
 
meine mama hat eine schilddrüsenunterfunktion.
die zuckungen sind seit ca. 1,5 monaten und meistens am linken knie bis oberschenkel, manchmal aber auch im anderen bein und den armen und selten im kopf und auge.

also ich lese mir jetzt erstmal die ganzen sachen durch. das mit dem amalgan ist interessant, weil alles eigentlich angefangen hat, als ich ne wurzelbehandlung hatte und ich meine dieser zahn hatte vorher eine amalganfüllung
 
Oben