Müde, schlaff, leichter Schwindel, demotiviert

Themenstarter
Beitritt
29.07.08
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich bin absoluter Neuling in diesem Thema und habe nur durch Zufall bei der Eingabe meiner Symptome in Google den Weg zu dieser Seite gefunden. Ich war jetzt schon bei vielen Ärzten und keiner hat was feststellen können. Meine Symptome sind starke Müdigkeit, leichter Schwindel, Lustlosigkeit und leichte aber andauernde Blähungen und After-Juckreitz. Sind das eindeutige Hinweise für Candida oder eher nicht? Wie geht man jetzt weiter vor, allg. Arzt oder Heilpraktiker, Pilztherapie und und und.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gruß Martin
 
Müde, Schlaff, leichter Schwindel, demotiviert

Hey das is wohl ein wenig spät...

aber deine sympthome deuten wohl mehr als eindeutig auf den candita hin.

Leider gibts diesen Pilz nur in der Hömiopathie und nicht in der schulmedizin..

also ab zum heili und las dir mal ins blut schauen dann wirst du erstaunt sein was sache ist..

viele liebe grüsse achim
 
Hallo Newbie,

das klingt schon nach einem Candida albicans. Auf jeden Fall passen die Symptome gut.
Du kannst nun beim Arzt eine Stuhlprobe auf Candida untersuchen lassen. - Vor der Untersuchung erst einmal 1 Eßlöffel Apfelessig in einem Glas Wasser an drei Morgen nehmen, damit die Stuhlprobe evtl. klarer ausfällt.
Leider ist diese Art der Untersuchung nicht unbedingt zuverlässig. Es gibt oft falsche Befunde: da steht dann "negativ", man hat aber trotzdem den PIlz.

Mehr Infos zum Candida-Pilz findest Du im Forums-Wiki und in der Forums-Rubrik:
https://www.symptome.ch/wiki/Candida (am besten auch gleich das "Amalgam"-Wiki durchlesen)
https://www.symptome.ch/vbboard/candida/

Du kannst aber auch auf Verdacht ein Antipilzmittel nehmen und gleichzeitig eine candida-unfreundliche Diät machen.

Gruss,
Uta
 
Oben