Umweltmediziner gesucht

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hallo zusammen, :wave:

kennt jemand hier im raum oberbayern einen guten umweltmediziner?

Ein großes dankeschön :)


Angie
 
Hallo Angie,

inzwischen bist Du vielleicht schon fündig geworden.

Der Neuroradiologe Dr. V. / ehemals München und danach Rieden riet mir zu Dr. Müller in Isny und jetzt wohl in Kempten. Dr. V. hielt ihn für den besten Umweltmediziner in Deutschland.

Aber: I woas nadürlich net so gnau, ob das in Oaberboaeirn iss ;) (wie Du ja schon hörst :rolleyes:)

LG Karolus :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich den Thread mit nutz.

Suche einen toxikologen-Umweltmediziner in Thüringen,nähe Weimar -Erfurt-Jena.
Oder einen Arzt der DMPS spritzen würde.

Dr. manuwald in Erfurt ist allerdings extrem staatlich,meint die Vergiftungen wären nur ein Nebensymptom da im Organismus ein Störung vor liegt. Und brach wäre es untoxisch.
Die wichtigen Mineralausscheidungen von zink,kupfer usw. durch DMPS viel schlimmer...
Laber,Laber,laber...

Vielen dank.
 
Lieber campus,

Du wolltest doch zu Dr. K nach Rostock. Den hat mir Dr. V. übrigens auch empfohlen.
Warst Du denn schon in Ro? Dr. K. ist auch Umweltmediziner. Ausleitungen hält er bei einer Mitochondropathie für problematisch. Aber das ist ein weites Feld, in dem ich keine echte Ahnung habe.
In Deiner Gegend kenne ich mich leider nicht aus.

Gute Besserung und lG
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste 2 Tage zuvor absagen, da kein Zug über nacht gefahren ist & der Termin 9 Uhr war. An Übernachtung dachte ich leider zu spät,naja hlt immer ml mit kognitiven einbrüchen im Alltag. Dumm gelaufen :(...2009 hört er ja auf....
 
Hallo Angie 1,

ich kenne Dr. B. aus Weißenburg und Dr. O. aus Würzburg.
Aus Erzählungen Dr. J. aus Würzburg.

Weitere Informationen gerne per PN.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Campus!

Ich musste 2 Tage zuvor absagen, da kein Zug über nacht gefahren ist & der Termin 9 Uhr war. An Übernachtung dachte ich leider zu spät,naja hlt immer ml mit kognitiven einbrüchen im Alltag. Dumm gelaufen :(...2009 hört er ja auf....

Das tut mir leid, dass es so gelaufen ist.
Weißt Du, wann er 2009 aufhört? Denn ich mache ja jetzt seit ein paar Wochen auch seine Therapie.

LG Karolus

P.S. [auch @ Anne:] Stimmt, über Dr. B. in Weißenburg habe ich schon Positives gehört, jedenfalls Ahnung soll er schon haben. Die Therapie besteht wohl aber wesentlich im Meiden von Stoffen und im Rat Dr. Schaumberger aufzusuchen, was ich dann direkt (ohne bei B. gewesen zu sein) gemacht habe.
 
Ausleitungen hält er bei einer Mitochondropathie für problematisch.

OFF TOPIC:

Hallo Karolus,

Ausleiten von Giften ist besonders bei einem Mitochondriopathie -Betroffenen das A und O.

Und das, nicht nur Kur oder Phasenweise.


Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo NellyK, :eek:fftopic:

na ja, ich leite ja auch nicht im eigentlichen Sinne aus, versuche eben das NO zu blockieren. Einem Patienten, den ich kenne, hat Dr. K. sehr vehement von einer Amalgamausleitung abgeraten.

Ich habe jahrelang ein ganz bestimmtes Enzympräparat zur Verstärkung der beiden Entgiftungsphasen genommen - auf Anraten der SHG für CFS etc. in Berlin und mit gutem Erfolg. Ob das eine "Ausleitung" in dem Sinne, wie es hier verstanden werden dürfte ist, denke ich nicht.

Liebe Grüße und nun wieder :eek:ntopic: (oder wie das heißt;))
Karolus :wave:
 
Hallo zusammen,:)

Nun, ich habe inzwischen einen Arzt gefunden; bin aber jetzt doch etwas betroffen, daß der Kuki. 2009 aufhört.:eek:) Stimmt das?

Nun noch mal kurz zu off topic.:D

M.E. ist es schwierig zu sagen, bei Mito.-pathie ist Schwermetallausleitung das A und O. Gerade bei Leuten die Entgiftungsstörungen haben ist die Ausleitung mit Vorsicht zu genießen; das kann sehr wohl nach hinten losgehen. Das Giftzeug wird gelöst und kann teilweise nur sehr schlecht ausgeschieden werden und dann wirds richtig lustig.spreche aus eigener Erfahrung!
Selbst Dr. Klinghardt behandelt in solchen Fällen sehr vorsichtig.
Es gibt keine pauschale Behandlung, jeder Mensch ist anders und muß für sich selbst die individuelle Therapie finden.

Herzliche Grüße und wieder on topic!

Angie

P.S. Karolus, übrigens dein bayerisch hört sich furchtbar an, oh je.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,:)

Nun noch mal kurz zu off topic.:D

M.E. ist es schwierig zu sagen, bei Mito.-pathie ist Schwermetallausleitung das A und O. Gerade bei Leuten die Entgiftungsstörungen haben ist die Ausleitung mit Vorsicht zu genießen; das kann sehr wohl nach hinten losgehen. Das Giftzeug wird gelöst und kann teilweise nur sehr schlecht ausgeschieden werden und dann wirds richtig lustig.

OFF TOPIC:

Mein Posting - Beitrag # 8 bezog sich nicht auf die Schwermetalausleitung, sondern allgemein auf die gezielte Ausleitung von Giften bei Mitochondriopathie-Betroffenen.

Also von mir aus kann natürlich jeder gern machen was er will.

Nur, dann liebe zusätzliche Grüsse an das arme Gehirn und euren restlichen Körper. :eek:)


NellyK
 
Zitat von Nelly: Mein Posting - Beitrag # 8 bezog sich nicht auf die Schwermetalausleitung, sondern allgemein auf die gezielte Ausleitung von Giften bei Mitochondriopathie-Betroffenen.

Ok, gut. Was verstehst du unter gezielter Ausleitung von Giften bei Mitochondriopathie-Betroffenen?

Mit zusätzlichen Grüßen

Angie
 
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir mit Adressen oder Links (per Mail) weiterhelfen.

Kennt Ihr im Bereich Liechtenstein, Österreich oder Schweiz Ärzte, die sich mit MCS auskennen und die Krankheit nicht mit Psycho-Therapie behandeln?

Viele Grüße und besten Dank im voraus
Agouti208
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben