Schlaf bis zu 36 Stunden, Schwindel...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Übelkeit etwa 4 Wochen lang.Es war eine Übelkeit, jedoch ohne Brechreiz.
Ich lag da etwa 4 Wochen nur im Bett, selbst wenn ich wach war musste ich liegen...bin jedoch nicht zum Arzt gegangen,mache halt meistens alles mit mir selbst ab, weil ich immer und immer wieder von den Ärzten grenzenlos und gnadenlos enttäuscht worden bin.
17 Stunden geschlafen, 19 Stunden immer so in diesem Dreh und einmal 36 Stunden, wenn ich aufwachte, musste ich immer auf auf die Toilette, da bin ich schwankend hin, habe mich an den Wänden abgestützt und dann wieder ins Bett, da bin ich dann sofort wieder eingeschlafen, also in so einer Form habe ich so etwas noch nie erlebt...irgendwie ist eine Übelkeit, jedoch ohne Brechreiz geblieben, so ein komisches Gefühl im Oberbauch oder Därmen, ich glaube da kommt die Übelkeit her!
Das war vor etwa 3 Monaten, ich weiß aber nicht ob es vor oder nach dem Wespenstich war, da bin ich nämlich auch allergisch...das mit dem Bauch und Därmen kann aber nun von der Antibiotikabehandlung herrühren, die ich vor ca.10 Tagen machen musste, denn ich hatte Herpes und dann eine Zahnvereiterung...da hat mich der Arzt förmlich gezwungen Antibiotika zu nehmen, jetzt ist alles durcheinander bei mir...was konnte der Beginn diese Müdigkeit, der Schwindel, die vielen Stunden Schlaf gewesen sein?
Für jede Hilfe und Idee währe ich dankbar!
Alles liebe euch Jogi

Manchmal ist es sehr schwer herauszufinden was man hat!
Dann ist das Gesundwerden hartes arbeiten mit viel Disziplin und Ausdauer!
Doch wenn man zu krank ist, woher die Kraft nehmen?
Doch, wo ein Wille, da ein Weg!
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

4 Wochen lang hast du praktisch nur im Bett gelegen und geschlafen?
und was war mit trinken und essen?
und keine Bewegung außer mal kurz zum Klo wanken?
Mann, das war echt riskant.
ist ja gut gegangen, aber .. ich will dir ja keine Angst im Nachhinein machen,
aber von solchen Aktionen kann man echt einen weg kriegen.
das kann bishin zu Herzfehlern und ner Embolie gehen.
Muskelschwund sowieso, Versteifung von Gelenken .....
na dann bau dich mal schön in Ruhe wieder auf jetzt.

LG
Gina
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Was ist denn inzwischen mit dem Zahn, der vereitert war? Wurde er gezogen?

Wie sehen die anderen Zähne von den Füllungen her aus? Gibt es Amalgam, Wurzelbehandlungen/Wurzelspitzenresektionen, Goldkronen?

So, wie Du diese extreme Müdigkeit beschreibst, könnte man ja meinen, Dir wäre eine Narkose verpasst worden. Ging das denn mit den Antibiotika los oder war die Müdigkeit schon vorher da?
Wann war der Wespenstich? Hast Du danach Cortison genommen oder andere Medikamente?

Du schreibst, daß Du gegen Wespenstiche "auch" allergisch bist. Gegen was denn noch?
Wie sieht Deine Ernährung aus? Hast Du nicht nur Allergien sondern auch Intoleranzen?
Ist Dein Blutzucker ok?

Weißt Du, ob Deine Halswirbel bzw. die ganze Wirbelsäule in Ordnung ist?



Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Liebe Gina,liebe Uta, ich will doch nur wissen, was das gewesen sein könnte...die 36 Stunden, das war ein mal, das war die Spitze, können auch um die 3 Wochen gewesen sein, mir kam es ewig vor...gegessen?...bei der Übelkeit...manch mal eine mini kleinigkeit, wenn es mal irgenwie zwischendrin etwas Zeit war...im Moment ist mir auch übel, doch ohne Brechgefühl...ohne Brechgefühl...es war eine Kettenreaktion und ich denke, das Antibiotika hat mir jetzt den letzten Schlag versetzt, nehme schon seit ca.15 Jahren keinerlei Medikamente...mein Imunsystem war eigentlich ganz ok bis die Kettenreaktion kam...also eigentlich der Wespenstich, da hat es peng gemacht.Da lag ich sofort drei Tage im Bett, natürlich war ich auch da nicht beim Arzt.Ich habe nichts genommen.Der letzte Wespenstich ist 13 oder 14 Jahre her, doch ich wurde vor einem Jahr noch positiv getestet und bekam ein Notfallset...doch ich nehme nichts, bis halt das Antibiotika, sonst hätte der Arzt mich nicht behandelt, weil es schon sehr weit fortgeschritten war.Der Zahn ist immer noch drin, wollte ich ja erledigen, doch es geht mir ganz,ganz mies.Abgesehen bin ich standartmäßig ca.15 Tage im Monat Bettlägrig.Vor vielen Jahren war ich etwa 5 Jahre in folge Bettlägrig...war bei Ärzten, doch Blutuntersuchung Standart war ok und ich habe halt eine an der Klatsche, das ist die Meinung der Ärzte, ich habe da so viel mitgemacht, das reicht für viele Bücher.Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das mein System zusammenbricht...Sitzen ist schon eine Qual.Der Wespenstich war zuerst da.Da dachte ich:gehtt du ins KRANKENHAUS oder nicht, dann habe ich gewartet und bin nicht gegangen, hatte zwar irgendwie einen Schock, doch keinen lebensbedrohlichen...na ja, wenn ich dieses Antialergikum nehme und dann noch Cortison, dann ist es ja ganz aus...das schaft dann mein Körper nicht mehr...
Vielen Dank für euren Beitrag und alles liebe Jogi...muss mich wieder hinlegen...
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Hallo Jogi,

das macht mich - so wenig ich diesen Ausdruck mag - sehr betroffen.

Gruss,
Uta
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Danke Dir für Deine liebe Anteilnahme!
All die Ärzte bei denen ich war, da hat keiner mehr gemacht als die Standart-Blutuntersuchung, dann war nichts, ich war für die gesund...na ja, pech gehabt, da habe ich halt die falschen Ärzte erwischt...
Dann war alles nur noch Psychisch und ich war gebrandmarkt.
Kein Arzt kam auf die Idee, das Blut auf was anderes zu untersuchen oder auf Amalgam...eine Odysee, und irgendwann habe ich mein Vertrauen in die Ärzte restlos verlohren und in die Pharmaindustrie und der Gedanke war in mir:Die Ärzte sind krankmacher und die Apotheken sind Giftküchen...dann war es ganz aus und deshalb nehme ich nichts mehr ein außer Naturprodukte.
Alles liebe Jogi
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Hallo Jogi

deine Symptome kenne ich gut, und auch das wandern von Arzt zu Arzt. Ärzte wollen sich nicht auf ungewöhnliche Probleme einlassen. Es ist sehr leicht, einen Patienten loszuwerden, der einem ungelegen kommt. Machtmissbrauch!!!

Deine Symptome könnten auf Parasiten hindeuten. Ich denke, dass möglicherweise auch Wespenstiche Parasiten übertragen können, so wie Mücken, Zecken und Spinnen. Über Google und Wikipedia findest du eine Fülle an Informationen für den Anfang.

Alles Gute!

Kathy
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Hallo Jogi,

das mit den Psycho-Diagnosen kennen viele im Forum sehr gut, wenn sich Ärzte nicht mehr zu helfen wissen ist das immer eine passende Notlösung :confused:.
Ich kenne das übrigens auch sehr gut :mad:.

Sieh mal hier:
Pfeiffer-Drüsenfieber ? Wikipedia

Könnte Dich dies vielleicht so massiv attackiert haben?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

je mehr du im Bett liegst, umso schwächer wirst du.
tut mir leid, aber wenn dir das nicht einleuchtet,
dann wüßt ich nicht, was ich sagen/schreiben sollte,
was dir helfen könnte.


LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

hallo jogi,
leider bin ich kein arzt, kann also keine diagnose stellen,
will ich auch gar nicht, denn diagnosen stecken dich in irgendeine schublade,
in der es bestimmt auch das passende medikament gibt,
oder es wird noch zusammengemixt!

was ich aber vorschlagen kann:
versuchs mal mit einer klassisch homöopathischen konsitutionsbehandlung!
das ist zwar ein langwieriger prozeß,
aber wenn du deinen guten gefunden hast, wird das wieder!

ich hätte in belgien eine adresse für dich
und in deutschland 3 adressen... weiß ja nicht wo du wohnst!

lg sascha
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Liebe Kathy, liebe Heather, lieber Aude Sapere, ich danke Euch allen für eure sehr Informativen Beiträge...das hilft mir alles intensiv...habe dadurch die Möglichkeit zu rechergieren und ein klareres Bild meiner Annamnese zu erstellen, sozusagen alles zusammen zu tragen, denn ich bin mir gewiss, das mein Leidensweg von vielerlei bestimmt ist, dieses vielerlei will ich finden, es ist eine harte Arbeit, doch dann ist auch der Weg, der zur Heilung führt erkannt...dann ist Handeln angesagt.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch und ein tiefes Dankeschön!
Alles Liebe Jogi

Gina-NRW leider kann ich auf Deinen Beitrag nicht antworten, denn da fehlen mir einfach die Worte...trotz allem wünsche ich auch Dir ein schönes Wochenende...
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Liebe Uta, jetzt hätte ich fast vergessen mich auch bei Dir sehr herzlich zu bedanken...mein Problem, weil ich durcheinander bin und mich nicht konzentrieren kann...habe vielen Dank für Deine Beiträge und alles liebe...wünsche Dir ein herrlich schönes Wochenende...Danke
Liebe Grüße Dir von Jogi
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Hallo Jogi,

ich finde es gut dass du Fakten und Infos sammelst und dich so langsam an deine Problematik herantasten kannst.

Wenn du magst kannst du nach und nach deine Erkenntnisse hier hereinschreiben. Auch wenn du etwas vermutest oder Zusammenhänge erkennst...so wird es vielleicht für dich immer übersichtlicher und greifbarer, und hier können wir dir dann auch noch den ein oder anderen Tip geben falls uns was auffällt was dir vielleicht entgangen ist.

Eine Auflistung deiner Probleme und Symptome, vermutete Zusammenhänge, medizinische Diagnosen..... mal so gant übersichtlich.:)
Vielleicht geht es dir ja ab und zu so gut dass du hin und wieder dran arbeiten kannst, ist ja egal wenn es länger dauert....

Was meinst du, käme das für dich in Frage?

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Schlaf bis zu 36 Stunden,Schwindel...

Liebe Hexe, ich finde es sehr schön, das ich noch mitbekommen habe, das Du mir hier geschrieben hast...ich bin gerade dabei gewesen mich abzumelden...ach Hexe, ich arbeite an allen Fronten...es ist noch alles etwas (oder auch sehr) verwirrend, doch langsam kristallisiert sich einiges heraus, was nicht der Fall währe, wenn ich euch nicht gefunden hätte, dies allein ist schon ein großes Geschenk für mich!
Erstmal lebt wieder Hoffnung auf, das ich vieleicht doch noch gesund werden kann...ich will mir einen Schlachtplan erarbeiten für mein gesundwerden, damit ich in dieser Welt wieder wirken und tun kann...habe schon viel zusammen getragen durch euch hier...ich habe ein gutes Gespühr, es sind so viele Dinge, die zur Krankheit führen und es giebt so viele Wege, die zur Heilung führen...
Liebe Hexe, Danke und ich will Dir sobald ich wieder mehr Kraft habe einen privaten Brief schreiben...bald schon so hoffe ich...es kann sein, dass ich wochenlang ausfalle, nicht mal den Computer anmachen kann...doch im Moment kann ich ihn anmachen, allso ist es annehmbar...
Liebe Hexe, ich denke immer wieder mal durch den Tag an Dich, so als wenn da etwas ist...was ich aber jetzt noch nicht weiß...
Alles liebe Dir Hexe, wünsche Dir, Deinem Sohn und den Deinen ein schönes Wochenende...mit frischer Luft und Natur und Freude und Spass und gutem Essen und mit besinnlicher Zeit...
Alles liebe Jogi
 
lieber yogi,

einen kleinen ernährungstechnischen tipp, kann ich dir auch geben!

das heutige kochsalz enthält nur noch 2 von 84 stoffen, die für den körper wichtig sind,
dazu kommt noch, dass es mit höchst aggressivem jod versetzt ist!
jod-salz-kritiker sagen, dass das heutztage verbreitete "müdigkeits-syndrom" von übermäßigem jod-salz -gebrauch herrührt.
JOD-KRITIK.DE - DIE Webseite gegen die heimliche Zwangsjodierung unserer Lebensmittel

lg sascha
 
Nicht jedes Salz ist mit Jod versetzt; es gibt immer noch Salz ohne Jod, auch Salz ohne Fluorid. Man muß nur hinschauen ;).

Gruss,
Uta
 
Liebe Uta, lieber AudeSapere...vielen Dank...für die Informationen...dies ist jetzt etwas, das ich sofort umsetzten kann und auch werde!
Von jetzt an werde ich überhaupt Standardsalz mehr einkaufen, geschweige denn mit irgendwas zusätzlich versetzt, dies ist möglich, kostet auch nicht die Welt...Das Salz des lebens...wo kommt dieser Ausdruck her?Nun ja,das setzte ich gleichsam sofort um...werde mich auch noch firm machen, wo es das beste Salz giebt...Meersalz, orginales Meersalz, nur noch solches werde ich nehmen...fühl ich irgendwie aus meinem Bauch raus, wird mir gut tun...eine Verbessrung habe ich nun sofort, fehlen nur noch 1000 andere (lach)dann bin ich gesund.
Vielen Dank und alles liebe bis bald euer Jogi
 
Liebe Hexe, Danke für Deinen Beitrag...habe ich jetzt erst registriert, was Du geschrieben hast, bin halt leider noch gehandicapt durch meine Krankheit...
Wenn so etwas vorkommt, dann habe bitte Verständniss, es kann vorkommen, das ich einfach eine Phase bekomme und dann Tage oder Wochen ganz ausfalle...
Habe schon vieles zusammen getragen und beginne mit der Umsetztung...eines habe ich gelernt, es ist das Ganze, was erkannt werden muss, wenn es zu Krankheiten kommt...und so etwas ist dann etwas individuelles, allso von Krankheitsgeschichte zu Krankheitsgeschichte ist eigens zu ergründen, was die Gesamtheit beinhaltet...für diese Wichtigkeit hat kein Arzt zeit es sei denn man hat das Geld dazu, also muß dies in Eigenregie erarbeitet werden.Ich habe so meine Gedanken, die könnten...ich will nicht angeben...aber die könnten Revolutionär sein.Wenn ich mich geheilt habe, werde ich auf alle fälle ein Buch schreiben, so das vielen Menschen ein Weg aufgezeichnet wird, auf was es ankommt...
Alles liebe Dir liebe Hexe und liebe Grüße auch Deinem Sohn und den Deinen Jogi
 
hallo ihr lieben,
@ Yogi: villeicht kann dir "der große gesundheitskonz" dort auch eine hilfe sein!
das buch wurde von einer person geschrieben,
die sich selbst geheilt hat.

Der Große Gesundheits-Konz - Lesen Sie Erfahrungsberichte

ich hatte vor monaten mal ne pdf-datei im netz gefunden,
leider finde ich ihn nicht mehr...
villeicht hast du da mehr glück ;)

das buch ist auch in der hinsicht interessant,
weil es die entwicklung der medizin,
bis zur heutigen schulmedizin sehr schön beschreibt!

lg sascha
 
Lieber AudeSapere, vielen Dank für Deinen Tip, werde mir das Buch mal bestellen zur Ansicht und mal schaun, was es mir geben kann...Billig ist es leider nicht!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!Danke!
lg. Jogi
 
Oben