Darmprobleme

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

ich habe im Zusammenhang mit meiner Schwermetallausleitung zunehmend Darmprobleme: unregelmässige Verdauung, Blähungen, Rückfluss der Lymphe in den Rücken und daraus resultierend Schmerzen, Muskelverspannungen, Wirbelblockaden, schlechte Resorption der Nährstoffe und ständige Übersäuerung - trotz Darmsanierung mit Colon hydro, Darmaufbau mit probiotischen Kulturen, sanfter Candidabehandlung mit Caprylsäure, Substitution von Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren, Vermeidung von Weizen und Milch, die als schlecht verträglich getestet wurden und basischer vollwertiger Ernährung. Vermutlich hängt es auch mit dem Leaky Gut Syndrom zusammen.

Wer kennt das auch und hat Tipps, was man dagegen machen kann?

Danke im voraus und Grüße.
Ascona
 
Hallo ascona,

Du tust ja eine Menge für Deinen Körper während der Entgiftung. Vielleicht fast zu viel? Manche Leute vertragen nicht alles auf einmal. Vielleicht wäre es für Deinen Darm besser, erst einmal nur mit einen probiotischen Mittel behandelt zu werden? Evtl. dazu noch Caprylsäure, sonst aber nichts?

Vielleicht ißt Du ja auch jetzt noch Lebensmittel, die Dir nicht wirklich bekommen?

Gruss,
Uta
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
4.154
Binnie
Oben