Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Datum: Vom 23.09.08 ........... Einheit .............. Referenzbereich


Bilirubin (gesamt) ........... ........... 0.6...............0,3 - 1,2
GOT (ASAT) ............. ............. .. 8..................0 - <35
GPT (ASAT) ............. ............. ...13................ -<35
AP ............. .............. ........... ..67..................25 - 100
GGT .................. .............. .... 18................... -<35
LDH ................. ........... .... .... 141 .................120 - 247
Gesamt- Eiweiß ........... ... .... ... 7.30 .............. 6.4 - 8,3
Albumin ..... ..... ...... ..... .... ... ..4.7 .................. 3,4 - 4,8
CRP ............. .............. ........... 0.0 ................ -<0,5
CRP-sensitiv .................... .... 0.047 ............... 0 - 0,3
Cholesterin (ges.) ............ ........ 199 ....................-<200
HDL-Cholesterin ........... ... ... ... 68 ...................... >40
LDL-Cholesterin ............. .... ... 109 .................... -<160
Triglyzeride .... ......... ..... ... ... 64 ......................-<200
Apolipoprotein A1 .......................173 ...... ..... ..... ..75 - 180
Apolipoprotein B ............ .... ..... .. 81 ..... .... .... .... 46 - 142
Homocystein (Cenataur) .... ..... .. 12.19 .... .... ... .. -<13,9

_PROTEINE::__
BNP (Bayer) ............... .... ...... 18.5 ... ... ... ... ... 0 - 100

__BLUTZUCKER:__
Glukose (Naf-Pl.) ............... .... 101 .... ... ... ... ... 74 - 109

__URINSTATUS:__
-U-Status(Stix):-
U-Stix-Glukose ..............................................negativ
U-Stix-Protein ...............................................negativ
U-Stix-Bilirubin ..............................................negativ
U-Stix-Urobilionogen ......... ............................ grenzwertig
U-Stix-pH ....................... 6.0 .. .... ..... .... .. 5-8
U-Stix-Ery-/Hb ..............................................negativ
U-STix-Ketone ...............................................negativ
U-Stix-Nitritgehalt ..........................................negativ
U-Stix-Leukozyten ..........................................( - )
Urin-Spezifisches Gewicht......1.019.....................1,020 - 1,035
Erythrozyten ..................... 1.0........................ -17
Leukozyten ....................... 5.0 ........................ -25

Bakterien ....................... +
Plattenepothelien ................ 9.0
Schleim ............................ +-

__URIN:__
Geschätzte GFR (MDRD) ...... .... 71.0

__SCHILDDRÜSE:__
TSH...................................... 1,82 ......................0,3 - 3,0
ft 4 ...................................... 16,2 ..................... 11,5 - 22,7
fT 3 ..................................... 4,6 ..................... 3,5 - 6,5


Datum: Vom 22.09 - 23.09 (2 tage blut kontrolle HÄMATOLOGIE)

_HÄMATOLOGIE ... ... ...23-09.... ... ... 22.09 ...............Referenzbereich

Leukozyten.................7.10 ..............8.07 ................3,6- 9,2
Erythrozyten...............4,35 .............. 4,66 ...............3,9- 5,1
Hämoglobin .................11,2.............. 12,1 ................12,0 - 15,2
Hämatokrit .................0,354 ............. 0,379...............0,37 - 0,46
MCV .............. .... .....81,4 .............. 81,3 ............... 85 - 98
MCH ......... . . . . . . .25,7 ... .... ... .. 26.0 ................ 28 - 33
MCHC..................... .31. 6 ............... 31,9 .............. 32 - 35
Thrombozyten ........... 318 .................... 353 ........... 180 - 380

-Autom. Diff.-BB-
Neu. Granulozyten%.....58,7 ......................................39 -71
Eos. Granulozyten% ....2,5 .......................................0 - 6,3
Baso. Granulozyten% ....0,4 .......................................0 - 1,1
Lymphozyten % ...........25,6 ......................................18 - 46
Monozyten% ..............12,8 ....................................... 4 - 14
Neu. Granulozyten# ...... 4,16 ......................................1,7 - 6,2
Eos. Granulozyten#......0,18 ........................................0 - 0,4
Baso. Granulozyten# ......0,03 .....................................0 - 0,1
Lymphozyten# ...............1,82......................................1,0 - 3,4
Monozyten# ..................0,91 ......................................0,2 - 0,8

_GERINNUNG:_
TPZ (Quick-Wert)................................116....................70 - 130
INR ..................................................1,00 ..................
aPTT.................................................29,3 .................. 24,4 - 32,4
Fibrinogen..........................................216.....................180- 350

_KLINISCHE CHEMIE:__
Natrium................................................141...................136-145
Kalium..................................................4.5....................3,5- 5,1
Chlorid..................................................106...................98-107
Calcium..................................................2,58.................2,08-2,65
Phosphat (anorg.).....................................3,0..................2,7-4,5
S-Kreatin ................................................1,03 ...............0,6-1,1
Harnstoff-N.............................................10,0.................6-19,8
Harnsäure.................................................5,4.................2,6-6
CK...................................39....................55..................26-140
Troponin I ........................0,01..................0,01..............0-0,1
Myoglobin .........................37.........................................-<73


Ist also vedamt viel.
Ich kann euch zu den THROMBOZYTEN sagen, dass die immer weiter in die Höhe schießen. Diese lagen am 31.07.08 bei ......191 ...........100-400



Am 09.04.08 hatte ich einen CRP-Wert.......1,40..................< 0,5
......................................Leukozythen....14,5 ................. 4,4 - 11,3



Sonst waren aber zu diesem datum meine Ery, Hb, Ht, MCV, HBE, MCHC -werte absolut im noram-bereich.

Gegen diese entzüdung oder was auch immer mein CRP in solch eine höhe schiesen lässt habe ich keine medis genommen.





______________Wenn sich irgendjemand damit auskennt BITTE melden. Ich habe keine ahnung wofür diese ganzen werte sind. Was sich damit ausschließen lässt._______________________________________


Liebste grüße. Mery

P.S. Ärzte haben ::: Blutkrebs, Schilddrüsen erkrankung, erkrankung an *milz/leber/niere*, Histamin Intoleranz, i.welche EGEL oder IGEL, herz reizleistung .. ausgeschlossen.


Noch stehen aber untersuchungen an. Zum Beispiel eine Magenspieglung mit gewebe probe entnahme, Soor, myokarditis etc.
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ach bevor ich vergesse ....
Thrombozyten 31.07...................191..................100-400
Thrombozyten 25.08....................332..................100-400
Thrombozyten 30.08...................291...................´150-366
Thrombozyten 22.09....................353.................180-380
Thrombozyten 23.09...................318...................180-380

Also er bewegt sich im höheren bereich. Von unter 200 kann ich nur träumen^^
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich danke euch vielmals für eure hilfe...
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hallo Daya,

die Werte scheinen mir alle im Normbereich. Insofern nichts wirklich Auffallendes?
Das kann nun mindestens zwei Dinge bedeuten:
1) Du bist kerngesund, wenigstens von den Parametern her gesehen, die gemacht wurden. Die Frage ist, ob nun andere Untersuchungen mehr bringen. Die geplante Magenspiegelung und die Untersuchungen auf Soor und Myokarditis würde ich aber schon machen lassen. (Wenn Du schon bei der Magenspiegelung bist, könntest Du das gleich mit der Darmspiegelung verbinden, dann ist das für den jetzigen Zeitpunkt auch abgeklärt).
2) Du bist zwar körperlich gesund, aber trotzdem geht es Dir überhaupt nicht gut, weil Deine Psyche sich auswirkt - das wäre dann also eine psychosomatische Erkrankung.

Gruss,
Uta
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Okay... also, ich werde aufjeden fall in therapie gehen. Nebenbei bat mich mein arzt aber, die bevorstehenden untersuchngen in jedem falle durchführen zulassen. Er sagt eben, sowas kommt nich von einfach her, sowas hat eine ursache. Also, wenn diese ergebnisse feststehen, wird er nochmal mit mir reden und wenn ich gesund bin, wird er mir das auf jeden fall sagen. Also die werte sind wirklich in ordnung....

Zun neurologen werde ich auch noch gehen....
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Was bei den ganzen Untersuchungsergebnissen nicht dabei ist, sind Werte, die möglicherweise auf eine Vergiftung hindeuten und ein paar mehr:
* Bei Schwermetallen wäre das ein DMPS/DMSA-Test. Ist so einer schon gemacht worden?
* Was ich auch nicht finde, ist der ganze allergische Formenkreis, oder habe ich da etwas übersehen? Also: Gesamt IgE, evtl. Einzeltestungen bei auffälligen allergischen oder ähnlichen Reaktionen. Dann: Welche Intoleranzen sind bei Dir getestet worden bzw. hast Du selbst etwas dazu herausgefunden?
* Außer den Schilddrüsenwerten sehe ich keine Hormonwerte. Warst Du denn bei einem Endokrinologen, der noch mehr Werte gemacht hätte als die Schilddrüsenwerte, z.B. Cortisol, Adrenalin, Serotonin usw.?
* Bei den Schilddrüsenwerten fehlen die Antikörper. Die sollten unbedingt gemacht werden, um zu wissen, ob Hashimoto ausgeschlossen werden kann.
* Ist Deine Umgebung "sauber" von Belastungen wie Schimmel, Formaldehyd usw.?
* Was ich auch nicht finde, sind die B-Vitamine, vor allem Vitamin B12. Ist da das Homocystein oder die Methylmalonsäure mal bestimmt worden?

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

hallo Daya
habe guten Arzt in Essen. Der testet mit Störfeld Diagnostik alles aus.
Der hat bei mir als erster meine Probleme erkannt.
ich versuche mal den link hier einzu bringen

www.bioenergetische-praxis-essen.de/allergie.html

liebe Grüsse aus Essen Willi
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

möglicherweise auf eine Vergiftung hindeuten und ein paar mehr:
* Bei Schwermetallen wäre das ein DMPS/DMSA-Test. Ist so einer schon gemacht worden?
* Also: Gesamt IgE, evtl. Einzeltestungen bei auffälligen allergischen oder ähnlichen Reaktionen. Dann: * Außer den Schilddrüsenwerten sehe ich keine Hormonwerte. Warst Du denn bei einem Endokrinologen, der noch mehr Werte gemacht hätte als die Schilddrüsenwerte, z.B. Cortisol, Adrenalin, Serotonin usw.?
* Bei den Schilddrüsenwerten fehlen die Antikörper. Die sollten unbedingt gemacht werden, um zu wissen, ob Hashimoto ausgeschlossen werden kann.
* Ist Deine Umgebung "sauber" von Belastungen wie Schimmel, Formaldehyd usw.?
* Was ich auch nicht finde, sind die B-Vitamine, vor allem Vitamin B12. Ist da das Homocystein oder die Methylmalonsäure mal bestimmt worden?

Grüsse,
Uta



Also die ärzte haben mich nicht auf vergiftungen getestet. SOnst würde es dort drin stehen. Was kann ich da genau machen??

DMPS/DMSA-Test wurde, wenn er dort nicht drin steht NICHT gemacht... kann ich das beim arzt machen lassen?


Gesamt IgE, evtl. Einzeltestungen bei auffälligen allergischen oder ähnlichen Reaktionen, Cortisol, Adrenalin, Serotonin usw.?
Bin bei einem gewesen, aber mus da nochmal anrufen und genau nachfragen was da raus gekommen ist. Er konnte aber nicht verstehen, wieso mein arzt mich zu ihm geschikct hat. Haben auch ein bild von meiner schilddrüse machen lassen.

Ich wei nicht genau, denke schon. Schimmel, Formaldehyd usw.!!

B-Vitamine,
Vitamin B12...Homocystein oder die Methylmalonsäure ? NEin wurden nicht bestimt.

Das da oben ist alles was ich habe.

KAnn ich das alles beim arzt machen lassen??? Und wie mach ich das um teten zu lassen ob iwelche vergiftungen vorliegen???


Liebe grüße
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde... aber ich habe, wenn ich einatme iwie das gefühl von gas im hals.

Kennt ihr das wenn man auf der tankestelle benzin einatmet... so ist das ungefähr. Vielleicht bilde ich mir das ein... Oder wisst ihr, ob der körper vielleicht gase abgibt??
hmmm...
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

etwas angst habe ich schon.... aber die werte dort oben schließen doch eine schlimem krankheit aus, oder???

Hmmm
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hallo Daya,

Oder wisst ihr, ob der körper vielleicht gase abgibt??

Ja das tut er! Andauernd und auf unterschiedlichste Weisen ;). Sehe auch dieser Link hier: www.swr.de/praxis-doktor-weiss/archiv/-/id=2250484

Sogar Gase aus der Verdauungstrakt verlassen offenbar Teilweise über die Lungen den Körper. :schock: ;) Neben natürlich andere Gase wie 02, CO2 usw...

Herzliche Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Abgesehen von den tests die ihr mir jetzt noch geraten habt...

Ich verspüre schon seit 1-2 wochen einen schmerz an meinen linken rippen, über meinen brustkorb und In der selben höhe befinden sich dann auch meine schmerzen am oberen-rücken bereich( auf der gleichen höhe des brustkorbes) Atembeschwerden habe ich ich noch immer, und meine linke Halsseite tut mir auch weh.

Wisst ihr was der arzt da machen könnte? ...
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Wisst ihr was der arzt da machen könnte? ...

der wird dich wahrscheinlich abhören mit einem Stethoskop, ob ungewöhnliche Geräusche zu hören sind. er tastet wahrscheinlich auch deine Leber ab, ob die vergrößert ist und guckt nach Ödemen an den Beinen und Füßen. falls keine komischen Geräusche da sind, ist mit Herz und Lunge soweit alles okay. und wenn er pfiffig ist, dann renkt er dir danach noch die Brustwirbel wieder ein. wenn beim Abhören und Abtasten etwas verdächtig sein sollte, schickt er dich zum Kardiologen und zum Lunge röntgen. nehm ich an. geh am besten selber hin, dann kannst du uns ja erzählen, was er gemacht hat.

LG
Gina
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Kardiologen und zum Lunge röntgen.


hallo Liebe Gina. Also die ärzte haben mein elunge zwei mal binnen 3 monaten geröngt und es wurde nichts festgestellt. Das letzte Rängen thorax war vor drei wochen. MEin internist hat auf mein elunge geklopft und gesagt das hört sich gut an.

Ich hab ein kleines o´problem, denn im tv sagten die bei RTL :) ... das viele ärzte nicht nach der medizinisches notlage gehen, sonder eher danch welche krankenkasse es ist.
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Mal salopp gesagt, Daya: vielleicht wäre es besser, wenn Du nicht RTL schauen würdest sondern statt dessen regelmäßig einen Spaziergang machtest?

Hattest Du eigentlich schon einmal Krankengymnastik verschrieben bekommen?
Kennst Du QiGong oder Tai Chi (beide werden oft von den Volkshochschulen angeboten)?

Qigong: Heilende Bewegung | Gesundheitsgespräch | Bayern 2 | BR
Qigong. Five Animals. Part 1/6 - Video (da versteht man zwar nicht viel, aber man sieht, wie das ganze in etwa abläuft)

Gruss,
Uta
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Kardiologen und zum Lunge röntgen.

nein. das war nicht meine Antwort. meine Antwort war: er untersucht dich zunächst ganz normal mit ganz einfachen Mitteln. die sind nämlich auch bereits recht aufschlußreich. du stehst wohl mehr auf technische Geräte? :D geht vielen so. grad wenn sie vom Körper keine Ahnung haben. dann glauben sie, alles ginge nur mit technischen Geräten. das stimmt aber gar nicht.

Also die ärzte haben mein elunge zwei mal binnen 3 monaten geröngt und es wurde nichts festgestellt. Das letzte Rängen thorax war vor drei wochen. MEin internist hat auf mein elunge geklopft und gesagt das hört sich gut an.

schön. dann ist da also alles in Ordnung.

Ich hab ein kleines o´problem, denn im tv sagten die bei RTL :) ... das viele ärzte nicht nach der medizinisches notlage gehen, sonder eher danch welche krankenkasse es ist.

du meinst, die lassen dich verrecken, weil du nicht teuer versichert bist?
wenn du also teuer versichert wärest, dann würden sie dir sagen, daß du krank bist?
na dann können einem die teuer Versicherten ja leid tun.
denen wird ja dann laufend gesagt, daß sie krank sind. das muß ja erst recht deprimierend sein!

LG
Gina
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Du hast recht Gina... :D tut mir leid. Also, ich meinte damit eigentlich nur, dass solche dinge einfluß auf m ich haben ein bisschen und ich denke. vielleicht istda doch was nur für die ärzte nichts schlimmes das man es ansprechen müßte.

Nicht gut eigentlich. . .

Ich werd jetzt noch einmal die dinge mit meinem arzt durchgehen in punkto vergiftung, schwermetall belastung, antikörper suche der schilddrüse... Dann werden sie mir da auch schon was zu sagen.

auf geräte stehe ich nicht so. Eher darauf, dass sie mir BLUT abnehmen und dieses erkrankungen *ganz einfach* :) ausschließen.

:)
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Eher darauf, dass sie mir BLUT abnehmen und dieses erkrankungen *ganz einfach* ausschließen

Erstens kann man nicht alle Erkrankungen im Blut nachweisen und zweitens kommt es auch drauf an, welche Parameter untersucht werden. Deine zuletzt hier reingestellten Werte reichen meiner Ansicht nach nicht aus und es führt zu nichts, diese dauernd zu wiederholen und daraus irgendwas ableiten zu wollen.

Habe mir nochmal deinen ersten Beitrag durchgelesen und halte immer noch HWS/Nitrostress für wahrscheinlich. Aber nur du selbst kannst das letztendlich am besten beurteilen, wenn du dich mal mit dem Thema beschäftigen würdest (was offenbar noch nicht geschehen ist) und entsprechende Untersuchungen machen lässt.
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich werd jetzt noch einmal die dinge mit meinem arzt durchgehen in punkto vergiftung, schwermetall belastung, antikörper suche der schilddrüse... Dann werden sie mir da auch schon was zu sagen.

Kann dir auch schon verraten was die sagen. Nämlich Antidepressiva oder gleich Klapse. Wenn du ernsthaft eine Vergiftung ausschließen lassen willst suche einen Umweltmediziner auf. Bei einem normalen Arzt dürfen Gifte nie angesprochen werden, sonst droht nicht selten die Zwangseinweisung.
 
Oben