Starke Unterleibsschmerzen + Brustschmerzen

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
1
Hallihallo,

ich schreiben, weil ich mir Sorgen um meine Freundin mache.
Sie hat seit 2 Monaten ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Bei der 1. Gyn-Untersuchung wurde festgestellt, dass sie etwas hat, was mit Flüssigkeit gefüllt ist. Diese Flüssigkeit rinnt auch aus. Der Blutbefund hat nichts gebracht (von gynäkologischer Seite her), der Gynäkologe hat sie zum Urologen geschickt, wobei sie bei dem noch keinen Termin bekommen hat.

Ein Allgemeinmediziner meinte, es könne auch ein eingeklemmter Nerv sein, aber auch er möchte den Befund vom Urologen abwarten.

Dazu kommt, dass sie nun auch starke Schmerzen in der linken Brust hat.

Vielleicht habt ihr einen Tipp oder schon Ähnliches erlebt.

Danke & LG, mabilein
 
Hallo Mabilein,

wenn "etwas" im Unterleib ist was mit Flüssigkeit gefüllt ist handelt es sich vermutlich um eine Zyste. Da Du schreibst die Flüssigkeit geht ab, hat Deine Freundin dafür ein Mekikament bekommen? Wenn eine Zyste Probleme verursacht wird der Arzt nämlich erst versuchen diese mit Medis zu verjagen ;).
Ob diese Diagnose richtig gestellt wurde weiß ich jedoch natürlich nicht.

Dann schreibst Du von Schmerzen in der Brust. Sind die denn immer da, oder nur zu bestimmten Phasen während der Monatszyklen? Wurde die Brust denn untersucht, per Abtasten und Ultraschall? War denn da alles okay?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Mabilein,
ich finde, Deine Freundin sollte schnellstens zu einem anderen Gynäkologen gehen, evtl. auch in eine Uni-Klinik, wenn möglich.

Gruss,
Uta
 
Oben