Elektrosmog - Vortrag von Dr. Mutter

Ist sicherlich ein möglich interessanter Vortrag *hmm*

Aber ich denke, gut wird es, wenn es nicht alles einseitig nur negativ beschrieben wird, ich mein, wir leben in den Zeiten wo Elektro einfach irgendwo das ein und alles ist, das ist vllt dann immer nur die Angst vor Veränderungen....

Sauerstoff + braucht der mensch
Nahrung + braucht der mensch

und >

elekrto + mittlerweile auch, immer mehr (21.Jahrhundert)


Ich hoffe nicht frech rüberzukommen mit meinem Beitrag...

Anne S. wir telefonieren mal wieder *hihi


Liebe Grüße dir aus Cottbus sende Anne !

Dein online-freund Milan
 
Hallo Anne :wave:,

danke für die Information.

Ich werde auf jedenfall hingehen, da Elektrosmog/ Elektrosensibilität
mein Hauptproblem ist.

Bin auch gerade mitten in der Entgiftung der Schwermetalle, nach erfolgter
Amalgamentfernung.

Gibt bestimmt sehr viele Informationen und neue Erkenntnisse!!!


Gruß Micha
 
Werde, wenn es mein Genick zulässt, auch kommen.
Ihr solltet unbedingt Karten reservieren, es gibt 150 Plätze und die sind zum Großteil schon reserviert.
 
Ist sicherlich ein möglich interessanter Vortrag *hmm*

Aber ich denke, gut wird es, wenn es nicht alles einseitig nur negativ beschrieben wird, ich mein, wir leben in den Zeiten wo Elektro einfach irgendwo das ein und alles ist, das ist vllt dann immer nur die Angst vor Veränderungen....

Sauerstoff + braucht der mensch
Nahrung + braucht der mensch

und >

elekrto + mittlerweile auch, immer mehr (21.Jahrhundert)


Ich hoffe nicht frech rüberzukommen mit meinem Beitrag...

Anne S. wir telefonieren mal wieder *hihi


Liebe Grüße dir aus Cottbus sende Anne !

Dein online-freund Milan



Hallo lieber online-Freund, :wave:

es ist mir auch bewusst, dass es in der heutigen Zeit kaum vorstellbar ist
ohne Elektronik zu leben.
Man sollte sich aber informieren, was ist sehr schädlich, was kann man vermeiden oder auch im eigenen Umfeld besser machen.

Deine online-Mama :)
Anne
 
Hallo liebe Forenteilnehmer,

kommt jemand zum Vortrag von Dr. Mutter?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne,

nein, leider nicht. Ist zu weit weg. Wäre aber super wenn Du oder auch andere davon berichten würden! :mail:
 
Hallo Binnie,

werde dann berichten, wenn ich meine Notizen "auseinander klabüstert" habe. :wave:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben