Anti Stress VL ?

Themenstarter
Beitritt
14.10.08
Beiträge
1
Hallo!
Hat irgendjemand Erfahrung mit "Anti Stress VL" ?
Wie lange die wirkung Anti Stress VL Tabletten anhält und wie schnell das wirkt? :confused:
mfg Dan
 
Hey!

Die wirkung ist halt bei jedem unterschiedlich...ich glaub es hängt vom Stress ab....bei mir persönlich wirkt es gleich beim lutschen....wie lange die Wirkung dann anhält kann ich dir nicht sagen, es sind ja auch keine Drogen oder Medikamente oder so die nach der zeit seine Wirkung verlieren......Anti Stress VL hilft sich zu entspannen, deshalb musst du während der Einnahme dir auch moment Zeit nehmen und nix machen.....von mir aus sich hin legen, musik hören, denn das hilft ja auch Stress abzubauen. Mir persönlich helfen die schon, und der Geschmack ist auch nicht schlecht, mit minz-geschmack :).
 
Hallo Dan,

ich habe jetzt mal auf verschiedenen Seiten gesucht um etwas über die Inhaltstoffe der Lutschtabletten zu erfahren.
hab nichts gefunden,keine Details. :confused:

Weisst du was da alles drin ist?
Danke:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hi,

ich habe auch angefangen diese Tabletten zu lutschen. Die wirken echt gut. Du bist einfach etwas entspannter und somit faellt dir die arbeit leichter.

Meine Frau leidet an Flugangst und diese Anti Stress VL Tabletten haben Sie wirklich beruhigen koennen.

Ich habe was ueber den Wirkungsstoff erfahren. Es heisst Validol und wurde schon seit ueber 60 Jahren in Russland (und GUS Staaten) benutzt.

Ich bin im allgemeinen gegen viele Sachen sehr allergisch, deswegen habe ich viel ueber diese Tabletten viel recherchiert, aber dieser Stoff hat im Prinzip gar keine Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in meinem Beruf habe ich ständig mit vielen Menschen zu tun und von einem Ort zum anderen unterwegs. Im Alltag nehme ich Anti Stress VL, um nicht mehr so angespannt zu sein. Ich muss sagen, dass mir die Tabletten auch helfen, in vielen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn ich zu sehr unter Stress stehe, hilft mir joggen, aber dafür ist leider nicht immer die Zeit da. Dann lutsche ich einfach eine Tablette Anti Stress VL am Morgen und fühle mich irgendwie ausgeglichener.
 
Hallo Zusammen,

der Thread ist zwar schon alt, aber ich bin gestern deswegen in die Apo gelaufen und hab die mir besorgt. Mal sehen wie die sind. Wollte die zum Einschlafen nehmen um runter zu kommen. Sollen zwar nicht müde machen, aber entspannen vor dem Schlafengehen ist bestimmt nicht schlecht ...

Zu dem Inhaltsstoff:
Es ist verwandt mit:
Valeriansäuren
Valeriansäuremethylester

Soweit erstmal das Haschel
 
Oben