Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Soll das eigentlich heißen, die krassen beschwerden die der Boli schon sehr ähnlich sind bis hin zu Präsynkopen und stundenlangen Herzrasen und Blässeanfälle kommt vom Zahn?
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Es sind typische Amalgam-Vergiftungssymptome. Insofern würde ich eine Entgiftung in Betracht ziehen.
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Es sind typische Amalgam-Vergiftungssymptome. Insofern würde ich eine Entgiftung in Betracht ziehen.

Nach mehr als 10 Jahren ca 11??????

Wer muss die Entgiftung verschreiben? Ich kann das mal meinem Arzt und Zahnarzt sagen
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Ja, die Schwermetalle werden ja im KÖrper eingelagert. Der Körper kann sie nur ganz wenig selbts entgiften, das Meiste bleibt im Hirn und in den Organen und im Fettgewebe.
Eine Entgiftung "verschreibt" höchstens ein guter Umweltmediziner, der sich mit der Materie auskennt. Der normale Hausarzt kennt sich damit meist nicht aus. Du kannst Dich aber mal hier im Forums Wiki zu dem Thema einlesen als Anfang.
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Hallo Dr. House,

Im Unterkiefer ist nur einer!
Das bezieht sich jetzt auf einen wurzelbehandelten Zahn? Richtig?

Am besten wäre es, Du würdest mal Deinen ganzen Zahnstatus hier aufschreiben:
www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm

1. ....: das sind von Dir selbst aus gesehen die Zähne ab dem oberen Schneidezahn rechts bis hinten rechts.
2. ....: das sind von Dir selbst aus gesehen die Zähne ab dem oberen Schneidezahn links bis hinten links.
3. ....: .... die unteren linken Zähne bis hinten links unten
4. ....: .... die unteren rechten Zähne bis hinten rechts unten.

Gruss,
Uta
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Hallo Dr. House,

Das bezieht sich jetzt auf einen wurzelbehandelten Zahn? Richtig?

Am besten wäre es, Du würdest mal Deinen ganzen Zahnstatus hier aufschreiben:
www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm

1. ....: das sind von Dir selbst aus gesehen die Zähne ab dem oberen Schneidezahn rechts bis hinten rechts.
2. ....: das sind von Dir selbst aus gesehen die Zähne ab dem oberen Schneidezahn links bis hinten links.
3. ....: .... die unteren linken Zähne bis hinten links unten
4. ....: .... die unteren rechten Zähne bis hinten rechts unten.

Gruss,
Uta

Kann ich machen, aber mein Zahnarzt und der Kieferchrig. schlossen mein krankheitsbild aufgrund der symtome aus das ein zusammenhang der Zähne besteht.
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

11= K+WKF; 12= K+WKF; 13= K+WKF; 14= B; 15= B; 16= B; 17= K; 18= WF
21= K; 22= B; 23= K+WKF+WSR; 24= B; 25= K; 26= B; 27= K; 28= WF

41= G; 42= G; 43= KB; 44= G; 45= F; 46= F; 47= F; 48= WV+KB
31= G; 32= G; 33= KB; 34= KB; 35= F; 36= F; 37= KB+WSR+WKF; 38= WF

Zur Erläuterung:

K = Krone
B = Brückenglied/Krone
KB = Karies aber behandelt mit Füllung (Keramik)
G = gesunder Zahn
F = Fehlt
WF = Weißheitszahn fehlt/entfernt
WV = Weißheitszahn vorhanden
WSR = Wurzelspitzenresektion
WKF = Wurzelkanalfüllung
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Das heißt also:
OK rechts (1. ...): 3 Wurzelfüllungen (Zähne überkront) + 3 überkronte Zähne.

OK links: (2. ...) 2 wurzelbehandelte Zähne + 3 Kronen + 3 Brückenglieder mit Krone .
Richtig gesund bzw. unbehandelt ist also im OK gar kein Zahn.


UK links (3....) : 2 Zähne werden als gesund angegeben, sind also nicht behandelt.
2 Zähne haben eine Keramikfüllung. Ein Zahn hat eine Wurzelfüllung, und einer hat alles :mad::: Füllung, Wurzelfüllung, Wurzelspitzenresektion. 2 Zähne fehlen.

UK rechts (4....) : 3 Zähne werden als gesund bezeichnet, 3 Zähne fehlen, 1 Weisheitszahn hat eine Füllung.

Wenn das so stimmt: Im UK gibt es noch 5 als gesund angesehene Zähne. Sonst sind alle irgendwie behandelt.

Du hast einige Kronen auf Zähnen: das heißt, daß sie abgeschliffen wurden und damit evtl. ein Trauma erlitten haben, an dem durchaus langsam aber sicher der Zahn kaputt gehen kann.
Wurzelbehandelte Zähne sind immer ein großes Fragezeichen! Und die Vorgeschichte zu diesem recht traurigen Gebißzustand ist ja auch noch da. D.h. bevor überhaupt etwas an den Zähnen gemacht wurde, waren ja schon Schäden da...


Das Problem ist nun meiner Meinung nach, daß ein normaler Zahnarzt oder auch Kieferchirurg fröhlich so weiter machen wird. Ist ja alles halb so schlimm, und die B eschwerden des Patienten kommen bestimmt nicht von den Zähnen:mad:...

Bitte lies Dich gut hier durch die Zahnrubriken durch, damit Du eine Vorstellung davon bekommst, was Zähne bzw. Zahnherde alles anrichten können.
Es kann gut sein, daß Du noch zusätzliche Belastungen hast. Aber es kann auf jeden Fall sehr gut sein, daß Deine Zähne eine großen Anteil an Deinen Beschwerden haben.
In dem Link hier www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm kannst Du einmal nachschauen, welchen Bezug die einzelnen Zähne zu den Organen haben :idee:.

Übrigens ist es im allgemeinen nicht üblich, Weisheitszähne mit Füllungen zu versehen.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Die Symptomatik könnte von einem Cervicalsyndrom herrühren. Bist Du chirotherapeutisch untersucht worden ?
 
Mir geht es immer schlechter - Keiner findet Diagnose

Die Symptomatik könnte von einem Cervicalsyndrom herrühren. Bist Du chirotherapeutisch untersucht worden ?

Was ist das genau? hab ich noch nie gehört?

Das druch könne alle symptome auftreten bishin zur Totalen Blässe und Präsynkopen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst die Zahnproblematik nicht weiter ernst zu nehmen. Dann kommst Du auch nicht weiter, wenigstens denke ich das :rolleyes:.

Gruss,
Uta
 
Du scheinst die Zahnproblematik nicht weiter ernst zu nehmen. Dann kommst Du auch nicht weiter, wenigstens denke ich das :rolleyes:.

Gruss,
Uta

Ich werde es meinem zahnarzt und meiner hausärztin vortragen.

Aber ich denke das wird wieder so wie alle Untersuchungen.

Boli lasse ich mal gleich nächste Woche unteruschen.
 
Ich werde es meinem zahnarzt und meiner hausärztin vortragen.

Dazu wünsche ich Dir viel Glück.
Allerdings könnte es sein - das haben viele hier schon erlebt - daß die Zahnproblematik einfach herunter gespielt wird nach dem Motto "ich bin der Fachmann - Du hast ja keine Ahnung!"
So lange Du auf der einen Seite massive gesundheitliche Probleme hast und auf der anderen Seite nicht selbst anfängst, Dich zu informieren und entsprechend zu handeln, wirst Du wahrscheinlich kaum weiterkommen.
Deshalb: viel Glück!

Gruss,
Uta
 
Hallo Dr.House,
Amlaganfüllung habe ich keine! Habe mir vor 10 Jahren Kronen machen lassen.

Es gibt Wechselwirkungen zwischen den Zähnen und dem Körper. Die sind absolut nicht zu unterschätzen.

grdc3pkw.jpg

Ich möchte nichts behaupten aber es könnte sein daß deine Probleme von deinem Weisheitszahn verusacht werden ;) Ich würde dir vorschlagen dein OPG von einem Fachmann beurteilen zu lassen. Evtl vom Toxcenter oder bei Dr K, es kostet jeweils 50,- E. Von Dr K kann ich dir gerne per PN die Adresse geben.

Toxcenter
Hugo-Junkers-Str. 13
82031 Grünwald / München
[email protected]

11= K+WKF; 12= K+WKF; 13= K+WKF; 14= B; 15= B; 16= B; 17= K;18= WF
21= K; 22= B; 23= K+WKF+WSR; 24= B; 25= K; 26= B; 27= K; 28= WF

41= G; 42= G; 43= KB; 44= G; 45= F; 46= F; 47= F; 48= WV+KB
31= G; 32= G; 33= KB; 34= KB; 35= F; 36= F; 37= KB+WSR+WKF; 38= WF

Zur Erläuterung:

K = Krone
B = Brückenglied/Krone
KB = Karies aber behandelt mit Füllung (Keramik)
G = gesunder Zahn
F = Fehlt
WF = Weißheitszahn fehlt/entfernt
WV = Weißheitszahn vorhanden
WSR = Wurzelspitzenresektion
WKF = Wurzelkanalfüllung
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die 8-er Zähne speziell für Herzprobleme verantwortlich sind.

- Schneller Herzschlag (Spradisch)
- schnelle Erschöpfbarkeit
- Abgeschlagenheit
-
Grippe ähnliche Symptome
- sporadische Atembeschwerden
- sporadische Muskelschmerzen

- starke Haut Blässe vor allem im Gesicht
- totales Schwächegefühl

- Fiebergefühl (jedoch nach Kontrolle keine Temperatur)
- das gefühl gleich umzukippen (Präsynkope)
- wacklige Beine

- stark riechender Urin, manchmal Trübe

+ Rückenbeschwerden.

Die markierten Symptome können alle auf Herzprobleme hinweisen. Ist ja nur eine Überlegung. Ich würde es auf jeden Fall von einem Fachmann abklären lassen ;)
 
Hallo Dr.House,


Es gibt Wechselwirkungen zwischen den Zähnen und dem Körper. Die sind absolut nicht zu unterschätzen.

Anhang anzeigen 1634

Ich möchte nichts behaupten aber es könnte sein daß deine Probleme von deinem Weisheitszahn verusacht werden ;) Ich würde dir vorschlagen dein OPG von einem Fachmann beurteilen zu lassen. Evtl vom Toxcenter oder bei Dr K, es kostet jeweils 50,- E. Von Dr K kann ich dir gerne per PN die Adresse geben.

Toxcenter
Hugo-Junkers-Str. 13
82031 Grünwald / München
[email protected]

Soll ich den ziehen Lassen? Du hast ja am Zahnstatus gesehen ist der letzte, der sollte beim Z-Ersatz als Brückenpfeiler dienen.

Den Zahn habe ich aber schon ewig ewig, warum sollte der jetzt erst probleme machen? Zumal ja die Symptomatik von Woche zu Woche schlimmer wird.

Habe in Deinem Anhang gelesen in verbildung mit Alagam Füllung, der Zahn hatte bisher nur Kuststoff Keramik füllung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben